Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

3.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:35
Die Demo ist eigentlich beendet, meint jedenfalls die Polizei ...

Etliche Rechtsextremisten haben sich schon abgesetzt, um sich in den Nebenstraßen zu kloppen ...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:35
Ok, ist wohl nix mehr aus "Schweigemarsch", habe das Gefühl es eskaliert gleich da drüben.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:38
Laut Tagesspiegel gab es Aggressionen gegen Journalisten. Die Pegizei stand dabei und es war ihr einerlei.

https://twitter.com/Tagesspiegel/status/1035927593076305921


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:38
Hochexplosive Stimmung. Nicht gut, überhaupt nicht gut...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:01
@Touch
Vielleicht findest du das da interessant:
Beitrag von Venom (Seite 40)


1x zitiertmelden