Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

3.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:06
Zitat von VenomVenom schrieb:Vielleicht findest du das da interessant:
DAS ist das Video? Um darauf etwas zu erkennen benötigt man aber mindestens 20 Dioprin weniger. Das Video hält vor keinem Gericht stand.
Dennoch bedanke ich mich für deine Mühe.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:09
Zitat von TouchTouch schrieb:DAS ist das Video? Um darauf etwas zu erkennen benötigt man aber mindestens 20 Dioprin weniger. Das Video hält vor keinem Gericht stand.
Dennoch bedanke ich mich für deine Mühe.
Naja auch die unteren zwei Twitter Verlinkungen sind interessant, nicht nur die zwei Vids.

Topic:

Anscheinend wird nicht mehr viel los sein, es ist sehr still gerade in Chemnitz, zumindest bei meinem Stream.


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:14
Hat sich die Spielverlegung nun gelohnt oder nicht?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:16
ich fands jedenfalls unverantwortlich - auch wenn nichts passiert ist, aber das konnte man ja vorher nicht wissen -, dass teilweise Kleinkinder mit dabei waren.

Eine Demo ist kein Kaffeeausflug.


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:16
Zitat von TouchTouch schrieb:DAS ist das Video? Um darauf etwas zu erkennen benötigt man aber mindestens 20 Dioprin weniger. Das Video hält vor keinem Gericht stand.
Das tut uns aber leid, dass sich keine Kriegsberichterstatter mitten rein gestellt haben, um bessere Bilder zu liefern ...


1x zitiertmelden
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:20
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja auch die unteren zwei Twitter Verlinkungen sind interessant, nicht nur die zwei Vids.
Die Twitterdinger habe ich mir nach deinem Hinweis angeschaut.
Unter Hatz verstehe ich aber etwas ganz anderes. Und Wiki gibt auch nichts anderes raus.

Die Hatz war eine Form der Hetzjagd, bei der bestimmte Wildarten von Hatzhunden nicht nur gehetzt (verfolgt), sondern auch eingeholt und gepackt wurden.
Wikipedia: Hatz (Jagd)

Och kommt, nicht euer ernst.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das tut uns aber leid, dass sich keine Kriegsberichterstatter mitten rein gestellt haben, um bessere Bilder zu liefern ..
Du scheinst dich auf das Video zu berufen. Dann erzähle doch mal bitte einem Blinden was du da so siehst. Bitte!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:22
@Touch
Was hat dieses "Hatz" dann mit Menschen zu tun und mit den Ereignissen in Chemnitz :ask: :X


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:23
Zitat von TouchTouch schrieb:Unter Hatz verstehe ich aber etwas ganz anderes. Und Wiki gibt auch nichts anderes raus.
Vielleicht bringt dir ja das hier mehr:

https://www.google.de/search?q=menschenhatz&oq=menschenhatz&aqs=chrome..69i57j0.4079j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:23
Zitat von NerokNerok schrieb:Schwachsinn.

Der Täter ist Schuld am Mord aber er ist nicht daran Schuld wenn nen paar unterbelichtete Blitzbirnen meinen Menschenjagd spielen zu müssen.
Damit war gemeint dass allein der Täter schuld daran ist, dass der junge Mann erstochen worden ist und nicht andere, in Deutschland lebende Ausländer. Nur er ist verantwortlich für den Tot.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:32
Zitat von RealoRealo schrieb:auch wenn nichts passiert ist
es ist noch nicht vorbei


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:33
Jetzt schreiense "Multikulti Endstation". An diese Leute und sonstige Multikultur-Gegner. Was seid ihr für Pfosten? Dann reißt die Kleidung vom Leibe, verpisst euch in die tiefsten Wälder Deutschlands, denn ohne Multikultur wäre euer Leben ein NICHTS! Weg mit eurem Kaffee, weg mit allem was ihr habt, das alles kommt nicht von den Deutschen ;)


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:35
Zitat von VenomVenom schrieb:Jetzt schreiense "Multikulti Endstation". An diese Leute und sonstige Multikultur-Gegner. Was seid ihr für Pfosten? Dann reißt die Kleidung vom Leibe, verpisst euch in die tiefsten Wälder Deutschlands, denn ohne Multikultur wäre euer Leben ein NICHTS! Weg mit eurem Kaffee, weg mit allem was ihr habt, das alles kommt nicht von den Deutschen ;)
Und nachher Kebab essen gehn, dieses Assoziale Pack. Das hatten wir ja gestern. Lachhaft. echt. Pizza und Pasta, Chinesen sind auch Ausländer.


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:36
So, wo sind jetzt die Wasserwerfer, um die illegale Ansammlung aufzulösen?

Wo anders ist man nicht so zimperlich ...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:37
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Und nachher Kebab essen gehn, dieses Assoziale Pack. Das hatten wir ja gestern. Lachhaft. echt. Pizza und Pasta, Chinesen sind auch Ausländer.
Es geht nicht nur um die Ausländer sondern auch um die Multikultur. Gefühlte 95% der Multikultur-Gegner haben nicht mal eine Ahnung was sie schwafeln bzw was Multikultur noch ausmacht außer Zusammenleben mit anderen Leuten. Ironischerweise bedienen sich dieselben Schreier mit Komponenten anderer Kulturen. Aber Hauptsache "Multikulti Endstation!" schreien. So dämlich wie die kann man kaum sein.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:38
@Issomad
Die sind schon lang in Stellung. Aber da ich ja spamme. Hast du den Livestream?
Ein letzter Kommi. Das Nazipack wird Noch höflich aufgefordert sich einzeln vom Karl Marx Platz zu entfernen. :D hehe


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:42
Übrigens:
https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/demos-in-chemnitz--die-aktuellen-ereignisse-im-live-ticker-8238032.html
+++ 20.23 Uhr: Polizei berichtet von Angriffen beider Lager +++

Im Bereich der Carolastraße in der Nähe des Bahnhofs kommt es laut Polizei zu Angriffen aus beiden politischen Lagern. Beamte der Bundespolizei seien vor Ort im Einsatz. Zudem würden die Wasserwerfer neu positioniert, heißt es auf Twitter.
Screenshot 2018-09-01 Polizei Sachsen on


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:54
Ich fürchte, gleich werden Journalisten gejagt ...

So ein aggressives Pack ...


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:54
Zudem würden die Wasserwerfer neu positioniert, heißt es auf Twitter.
Fragt sich nur noch wohin und gegen wen sie die Wasserwerfer positionieren...


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 20:55
@Issomad
Die sind so peinlich. Echt. Hoffentlich sehn ihre Arbeitgeber ihre HFs. Ihr keine Gewalt machen sie doch nur, damit sie gut dastehn, ich kenn das noch von den 90gern. Lügner.


melden