Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde schlägt zurück........

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Umweltverschmutzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
justy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 03:36
Hi!

Die Natur wehrt sich sicher nicht!!!
Der Mensch ist ist in der Geschichte der Erde nicht mal ein feuchter Furz, warum sollte die Erde sich jetzt von so Kleinigkeiten beeindrucken lassen?
Das schlimmste was passieren kann ist das der Mensch sich und alle etwas größeren Lebewesen vollständig ausrottet... NA UND?
In 100000 Jahren interessiert das kein Schwein mehr, so nachhaltig kann man die Natur gar nicht vernichten, von einer Sprengung der Erde mal abgesehen. Und was sind 100000 Jahre für die Erde jetzt bitteschön? Die Menschheit ist zeitgeschichtlich nur ein kleiner, unschöner, aber vollkommen harmloser Fleck, der das achso empfindliche Gleichgewicht der Natur -zumindest längerfristig- nichtmal ankratzen kann. Der Witz einer meiner Vorposter trifft das Thema ganz gut...

Das Schmelzen der Polkappen, Treibhauseffekt, Klimawanderung alles vom Menschen verursacht? Ich fürchte, da überschätzen einige die Fähigkeiten unserer "Zivilisation", die gerade mal 10000 Jahre (!!!) von der Steinzeit entfernt ist (Wikipedia). Es hat im Laufe der Erdgeschichte immer schon Klimawandlungen gegeben, die Polkappen schmelzen weg, ein paar tausend Jahre später ist mal wieder eine Eiszeit, das Klima erwärmt/verschiebt sich, die Polkappen schmelzen wieder, usw...
Ich glaube nicht dass die Dinosaurier viel zu ihrer eigenen Ausrottung beigetragen haben, so ähnlich wird es auch beim Menschen sein. In sagen wir mal 5000 Jahren ist die Erde nach drei globalen Atomschlägen einfach nicht mehr "lebenswert", dennoch gibt es die Menschen noch. Dann entscheidet sich auf einmal ein größerer Asteroid uns zu besuchen und nach spätestens einem Jahr ist alles tot, was größer als eine mittlere Bakterie ist... NUR durch solche Ereignisse kann die Natur ein wenig beeinflusst werden!


Wenn sich die Menschheit -warum auch immer- nicht auf andere Planeten aussiedeln kann, ist sie auf lange Sicht verloren, da sich der Planet wie schon immer verändert und sich immer verändern wird. Nur stellt euch einmal vor was in 1000 Jahren ausgehend von heute alles entwickelt und erforscht werden kann! Für die Erdgeschichte ist dieser Zeitraum allerdings nichtmal nennenswert.

Fazit:
Es ist genauso wie Einstein es formulierte: ALLES IST RELATIV, auch -und erst recht- die Zeit!

mfg. Justy

Anzeige
melden

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 10:39
stimmt schon. die erde verändert sich auch ohne den menschen (z.bsp. magnetische polen wandern nach W/O).
aber ich denke das der mensch wesentlich zur beschleunigung einiger veränderungen beiträgt


melden

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 12:20
@onlinefreak3000
Sehe ich ähnlich.
Würde soweit gehen zu sagen: Der Mensch verändert die Veränderung.

Wie auch immer, völlig einflusslos darauf ist der Mensch sicher nicht oder anders gesagt: Noch keine Spezies auf dieser Erde hat bisher soviel Einfluss auf diese genommen, wie der Mensch.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 13:11
Wir alle sind Passagiere an Bord des Schiffs Erde,
und wir alle dürfen nicht zulassen, dasses zerstört wird Eine zweite Arche Noha gibt es nicht.

Der Nachteil des Himmels
besteht darin, daß man die
gewohnte Gesellschaft vermssen muß.



melden

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 15:05
Eine zweite Arche Noha gibt es nicht.

Doch, der Mars. ;)

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 15:06
is mir zu weit^^ ich zieh zum mond :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 20:10
Hitzewelle, Erdbeben, Hunger

Bei Naturkatastrophen 2003 starben fast 80.000 Menschen


Naturkatastrophen und Großunfälle haben im vergangenen Jahr drei Mal so viele Menschen das Leben gekostet wie 2002. 76.806 Todesopfer wurden nach der Hitzewelle in Europa, nach Erdbeben, Hungersnöten, Flugzeugabstürzen und Unwettern weltweit registriert, wie aus dem am Donnerstag veröffentlichten Weltkatastrophenbericht des Internationalen Roten Kreuzes (IKRK) hervorgeht.

Der Anstieg gegenüber 2002 sei vor allem auf den heißen Sommer 2003 und das verheerende Erdbeben im Iran zurückzuführen, schreibt das IKRK. Die Hitzewelle in Europa habe bis zu 35.000 Menschen das Leben gekostet, 15.000 starben allein in Frankreich. Bei dem Erdbeben in der südiranischen Stadt Bam im Dezember wurden 30.000 bis 40.000 Menschen getötet.



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 20:11
Ach was, Auto fahren ist auch ganz schön gefährlich!

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 20:27
Wenn man wie ein Idiot fährt!!!!!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 21:02
und was haben die dinosaurier verbrochen???
oder die menschen aus sodom und gomoro (Reichtschreibfehler vorbehalten)
atlantis falls es das gab was haben die da gemacht???
usw.


melden

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 21:36
sodom und gomoro
glaube ich ausser Saufen Sex und Gott nicht ehren nichts.

atlantis ....
das was die verbrochen haben ging mit ihnen unter :)

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Die Erde schlägt zurück........

03.09.2005 um 23:34
So viel ich weis, nach Schriften die den Glauben überliefern, wurden Sodom und Gomora und Atlantis dadurch ausgelöscht, weil die Menschen ungläubig und egoistisch waren bzw. wurden. O.K. Atlantis taucht in keiner religiösen Schrift auf, aber der Grund warum die unterging ist Egoismus verbunden mit hohem Fortschritt, welcher Kriege ausgelöst hat.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Die Erde schlägt zurück........

04.09.2005 um 02:01
intresant...für alle möglichen alltags fragen gibt es geschichten in der bibel...nur zu dem thema was uns angeht..also kriege durch technischen fortschritt...das wird fast garnicht erwähnt....

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde schlägt zurück........

04.09.2005 um 02:40
Die Erde schlägt zurück........

Hilfe! Die Knospen schlagen aus!

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden

Die Erde schlägt zurück........

08.09.2005 um 14:13
Wer nichtmal weiss, warum man Sodomie nicht machen sollte, lernt hoffentlich auch nie Auto fahren...*fahrenjaschongenugidiotenrum*meistensbauernauftrekkern*gg*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Die Erde schlägt zurück........

10.09.2005 um 06:42
Hi @LL !!!!

Dat wurde auch mal Zeit !!!!!

Die Katastrophen werden noch schlimmer werden !
Um das Dreifache werden Stürme Regen u.s.w. sich
steigern in den nächsten Jahren.
Amerika soll ja ganz verschwinden von der Landkarte ...
Auch in Deutschland soll es Hamburg nicht mehr geben,
weiter Raubau an der natur betrieben wird .
In der Eifel werden Vulkane wieder ausbrechen .....
Ein Erdbeben wird kommen in Japan u.s.w......
Die sollen lieber sich verändern als die Natur ,
denn die Rache der Natur wird grausam sein .


MfG Georg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Neue Planwirtschaft
Politik, 623 Beiträge, am 13.05.2018 von Fedaykin
Entität am 01.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
623
am 13.05.2018 »
Politik: Die Erde, die Industrie und das Zusammen
Politik, 19 Beiträge, am 17.11.2015 von erazor0
erazor0 am 14.11.2015
19
am 17.11.2015 »
Politik: Das erwartet uns in naher Zukunft!
Politik, 457 Beiträge, am 11.12.2013 von Gabriellao
facehugga am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
457
am 11.12.2013 »
Politik: Ist etwas nur was wert, wenn es einen Preis hat?
Politik, 114 Beiträge, am 20.10.2012 von McMurdo
Jantoschzacke am 18.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 20.10.2012 »
Politik: 9.500.000.000 Dollar Strafe
Politik, 31 Beiträge, am 16.02.2011 von univerzal
univerzal am 15.02.2011, Seite: 1 2
31
am 16.02.2011 »