Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Damaskus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 19:42
Link: www.diepresse.com (extern) (Archiv-Version vom 10.12.2005)

Mysteriöser Selbstmord in Damaskus

SYRIEN. Innenminister Kanaan nahm sich das Leben. Der Ex-Geheimdienstchef stand im Verdacht, in die Ermordung des libanesischen Ex-Premiers Hariri verwickelt zu sein.


weiteres im Link.......

Anzeige
melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 19:47
Vielleicht wollter er auch nur UFO Geheimnise veröffentlichen.

11349 192124 221445


melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 19:53
Gleich kommen die ganzen Illuminaten spinner.


melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 20:14
Vieleicht hat er den Mord begannen und wollte nicht ins gefängnis und hatte nur einen ausweg gesehen nämhlich :D

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 20:18
Vielleicht wollte er Reden oder sein Gewissen hat ihn geplagt!

He thinks I'm a gentleman and you're a lady.
Eve:Well, consider the source! I don't even know what a lady is.
Troy: I know, I mean I thought a "gentleman" was somebody that owned horses. But it turns out, his short and simple definition of a lady or a gentleman is, someone who always tries to make sure the people around him or her are as comfortable as possible.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 20:49
Ganz klar, der Mossad wars! Oder Bush. Oder Merkel. Oder Stoiber - jaaaa, es
war Osama Stoiber!! - Kam soeben in den Nachrichten.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 20:51
Ist es hier im Forum möglich mal die einfachste Version anzunehmen das es wirklich nur Selbstmord war


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 20:56
"Ist es hier im Forum möglich mal die einfachste Version anzunehmen das es
wirklich nur Selbstmord war"

Das halte ich für äusserst unwahrscheinlich.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 21:21
@alpago

Selbstmord in einem Land das "Syrien" heißt???

Einer der Feinde von Israel und Amerika?
NEIN!

In einem EU Land okay aber nicht da unten!



He thinks I'm a gentleman and you're a lady.
Eve:Well, consider the source! I don't even know what a lady is.
Troy: I know, I mean I thought a "gentleman" was somebody that owned horses. But it turns out, his short and simple definition of a lady or a gentleman is, someone who always tries to make sure the people around him or her are as comfortable as possible.



melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 21:24
Genau! In Syrien gibt es keine Selbstmörder! Nur in der EU, weil da Suizid noch subventioniert wird!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 21:28
Ich seh das genauso wie C12.


melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 21:29
Selbstmordattentäter schon

Nur in einem Krisengebiet ist doch der Selbstmord mehr eine andere Bezeichnung als er wurde ermordet!

Mal schauen ob es nicht dafür Vergeltung gibt!

He thinks I'm a gentleman and you're a lady.
Eve:Well, consider the source! I don't even know what a lady is.
Troy: I know, I mean I thought a "gentleman" was somebody that owned horses. But it turns out, his short and simple definition of a lady or a gentleman is, someone who always tries to make sure the people around him or her are as comfortable as possible.



melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 21:33
"Nur in einem Krisengebiet ist doch der Selbstmord mehr eine andere Bezeichnung als er wurde ermordet!"

Aha! Ich erkläre hiermit allmystery.de zum Krisengebiet und behaupte, daß Du ein intellektuell sehr wertvolles Statement zum Thema abgegeben hast.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

12.10.2005 um 21:53
"Nur in einem Krisengebiet ist doch der Selbstmord mehr eine andere
Bezeichnung als er wurde ermordet! "

Ganz richtig, Veritas!!

In Krisengebieten wie Syrien ist Selbstmord bei Todesstrafe untersagt!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

13.10.2005 um 09:26
@c12h22o11

Kapierst es nicht

@gsb23
Dumm bleibt dumm



man kann nicht alles haben!!
-das ist nur meine Meinung also stresst net rum.
Dieser Beitrag unterliegt einem Copyright !!!



melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

13.10.2005 um 09:29
Politiker bezweifeln Selbstmordtheorie

Der syrische Innenminister Ghasi Kanaan hat sich nach ersten Erkenntnissen selbst getötet. Doch viele vermuten eine Verstrickung in den Mord am ehemaligen libanesischen Ministerpräsidenten Hariri.

Der syrische Innenminister Ghasi Kanaan hat am Mittwoch Selbstmord begangen. Vor drei Wochen war er von Ermittlern der Vereinten Nationen (UN) befragt worden, die das Attentat auf den ehemaligen libanesischen Ministerpräsidenten Rafik al Hariri vom Februar untersuchen.

Kanaan habe sich am Mittwoch in seinem Büro getötet, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Sana. Die Ermittlungen seien aufgenommen worden. Der syrische Abgeordnete Mohammed Habasch äußerte indes Zweifel an der offiziellen Version des Todes von Kanaan. Ein anderer Politiker sagte: "Auf seinem Gesicht war Blut. Nach den ersten Anzeichen hat er die Waffe in den Mund gesteckt und sich erschossen." Der 63-jährige sei gegen elf Uhr MESZ gestorben. US-Präsident George W. Bush lehnte eine Stellungnahme zum Tod des syrischen Spitzenpolitikers ab.


"Er wirkte wie immer"

Stunden vor seinem Tod hatte Kanaan noch ein Radiointerview zu den UN-Untersuchungen über das Attentat gegeben. "Ich denke, das ist die letzte Erklärung, die ich dazu abgebe", hatte er am Ende des Gespräches mit einem libanesischen Sender gesagt. Es sei unglaubwürdig, dass Kanaan durch Selbstmord gestorben sei, sagte Habasch. "Er zeigte kein Anzeichen von Anspannung. Gestern waren wir bei einem Ministertreffen mit ihm zusammen und jeder wirkte wie immer."

Bush sagte: "Ich will nicht dem anstehenden Bericht vorgreifen - des deutschen UN-Ermittlers Detlev Mehlis". Zugleich warf er Syrien vor, noch immer zu stark im Libanon engagiert zu sein. Er bekräftigte seine Forderung an die Regierung in Damaskus, mehr zu tun, um ausländische Kämpfer daran zu hindern, über die syrische Grenze in den Irak einzudringen.

Syrische Beteiligung an Attentat vermutet

Der Bericht von Mehlis zum Anschlag auf Hariri soll kommende Woche dem UN-Sicherheitsrat vorgestellt werden. Viele Libanesen vermuten eine syrische Beteiligung hinter dem Attentat vom 14. Februar in Beirut, bei dem Hariri und 20 weitere Menschen getötet wurden. Die Ermittlungen von Mehlis haben im Libanon bereits zur Festnahme von vier pro-syrischen Generälen geführt. Die syrische Regierung hat wiederholt jede Beteiligung an dem Attentat zurückgewiesen. Demonstrationen und internationaler Druck nach dem Tod Hariris hatten Syrien dazu bewegt, seine Truppen aus dem Nachbarland zurückzuziehen.

Kanaan war von 1982 bis 2002 Chef des syrischen Militär-Geheimdienstes im Libanon. Die libanesische Zentralbank hatte im vergangenen Monat den UN-Ermittlern Einblick in die Konten Kanaans gewährt.

man kann nicht alles haben!!
-das ist nur meine Meinung also stresst net rum.
Dieser Beitrag unterliegt einem Copyright !!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

13.10.2005 um 15:52
Der hat sich einfach nur aus schlechtem Gewissen umgebracht.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

15.10.2005 um 22:54
London (dpa) - Die US-Regierung hat Syrien nach Angaben der britischen Zeitung "The Times" ein Angebot zur Beendigung der politischen Isolation des Landes gemacht. Im Gegenzug verlange Washington von Präsident Baschar al-Assad die volle Kooperation der Syrer bei der Aufklärung des Mordes an dem libanesischen Ex- Ministerpräsidenten Rafik Hariri und das Ende der Unterstützung von Aufständischen im Irak.

Das berichtete das Blatt am Samstag unter Berufung auf ungenannte ranghohe amerikanische sowie arabische Quellen. Nach Recherchen der "Times" soll das Angebot für einen "Deal wie mit Muammar el Gadaffi" in Libyen vier Hauptpunkte enthalten. Das Blatt gab zugleich die Einschätzung britischer Dipolmaten wieder, die nicht an eine Annahme der Bedingungen durch Assad glauben. In diplomatischen Kreise werde die Frage gestellt, ob der syrische Führer mächtig genug für eine solche Übereinkunft mit den USA sei.

Die "Times" nennt an der Spitze der US-Forderungen, die Assad in den vergangenen Tagen zugegangen seien, die Zusammenarbeit bei der Aufklärung und Auslieferung möglicher Verdächtiger des Hariri- Attentats. Bei dem Sprengstoffanschlag waren am 14. Februar dieses Jahres Hariri und 20 weitere Menschen in Beirut getötet worden. Die Vereinten Nationen (UN) haben den Berliner Oberstaatsanwalt Detlev Mehlis mit der Aufklärung des Mordes an dem Ex-Ministerpräsidenten Libanons betraut. Ergebnisse werden noch in diesem Monat erwartet.

Außerdem solle Damaskus jede Einmischung in libanesische Angelegenheiten unterlassen und die Unterstützung sowie das Training von irakischen Aufständischen in Syrien einstellen. Als weiteren Punkt nennt das Blatt das Ende der Unterstützung von militanten islamistischen Gruppen wie Hisbollah oder Hamas. Im Gegenzug biete Washington dem wirtschaftlich angeschlagenen Land bessere diplomatische Beziehungen und die Freigabe blockierter Hilfen und Investitionen. Aus dem Umfeld des Regimes in Damaskus sei der Eingang des Papiers und die Bereitschaft zu Gesprächen signalisiert worden, hieß es ohne genauere Angaben.


melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

21.10.2005 um 12:40
Hoppla was wird das ???

UN-Ermittler macht Syrien für Hariri-Mord mitverantwortlich


New York (dpa) - Syrien ist nach einem UN-Untersuchungsbericht an der Ermordung des ehemaligen libanesischen Ministerpräsidenten Rafik Hariri beteiligt gewesen. Der UN-Sonderermittler und Berliner Oberstaatsanwalt Detlev Mehlis macht darin den syrischen Geheimdienst für den Bombenanschlag mitverantwortlich.

"Es gibt Grund zu der Annahme, dass die Entscheidung, den ehemaligen Ministerpräsidenten Rafik Hariri zu ermorden, nicht ohne Billigung hochrangiger syrischer Sicherheitsbeamter und nicht ohne Absprache mit ihren Pendants bei den libanesischen Sicherheitskräften erfolgen konnte", heißt es in dem 54-seitigen Bericht. Dafür gebe es "viele Hinweise".

Durch den Anschlag waren am 14. Februar in Beirut Hariri und 20 andere Menschen getötet worden. Die damalige libanesische Opposition, die inzwischen die Mehrheit im Parlament hat, hatte dafür von Anfang an Syrien und die pro-syrischen Chefs der libanesischen Geheimdienste verantwortlich gemacht.

Mehlis kommt zu dem Schluss: "Es ist eine allseits bekannte Tatsache, dass der syrische Geheimdienst in Libanon allgegenwärtig war, zumindest bis zum Rückzug der syrischen Streitkräfte (nach dem Hariri-Mord). Die damaligen führenden Sicherheitskräfte in Libanon waren von ihm bestellt. Angesichts des Maßes an Infiltrierung der libanesischen Institutionen und Gesellschaft durch die gemeinsam arbeitenden syrischen und libanesischen Geheimdienste wäre es schwierig, sich ein Szenario vorzustellen, bei dem ein solch komplexer Anschlagsplan ohne ihr Wissen ausgeführt wurde."

Die syrische Regierung wird von dem Sonderermittler beschuldigt, nur "in begrenztem Maße" mit ihm kooperiert zu haben. Mehrere syrische Zeugen und Verdächtige hätten versucht, die Ermittler zu täuschen. Ein Brief des syrischen Außenministers habe falsche Angaben enthalten. Syrien selbst stehe nun in der Pflicht, die Ermittlungen voranzutreiben. Der Fall sei noch lange nicht vollständig gelöst. An die libanesischen Behörden appellierte Mehlis, ihre Untersuchung fortzuführen. Die internationale Gemeinschaft solle Libanon dabei helfen.

Die USA, Großbritannien und Frankreich planen bereits die Isolierung Syriens, um das Land für die Jahrzehnte lange Intervention in Libanon sowie den Mordfall Hariri zur Verantwortung zu ziehen. Dafür soll möglicherweise schon am Dienstag ein Resolutionsentwurf im Sicherheitsrat eingebracht werden. Am selben Tag wird Mehlis dem höchsten UN-Gremium seine Ermittlungsergebnisse erläutern.


Nach einem Bericht der "Washington Post" glauben die westlichen Regierungen, dass der Zeitpunkt für eine entscheidende Schwächung des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad gekommen ist. Selbst Ägypten, Saudi-Arabien und andere wichtige arabische Länder zeigten ihm mittlerweile die kalte Schulter.


Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

was meint Ihr wer da wohl dahinter steckt

21.10.2005 um 12:50
Denke es war Selbstmord weil ihm sein gewissen plagte und seine Angst, denn er war mitverantwrotlich für den Mord an dem Libanesichen Präsidenten.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Integration: Warum beschränkt man sich nur auf Moslems?
Politik, 324 Beiträge, am 25.05.2018 von Realo
Elektrofisch am 04.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 25.05.2018 »
von Realo
Politik: Legalisierung von Suizid
Politik, 124 Beiträge, am 08.04.2013 von kleinundgrün
sympathic am 08.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 08.04.2013 »
Politik: Warum so wenig Bomben?
Politik, 70 Beiträge, am 30.08.2012 von Odyssa
Freakazoid am 27.08.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 30.08.2012 »
von Odyssa
Politik: Haben die Seelen von Selbstmörden eine Chance Frieden z
Politik, 43 Beiträge, am 04.09.2012 von Doors
dennoch am 02.03.2006, Seite: 1 2 3
43
am 04.09.2012 »
von Doors
Politik: Selbstmorde !
Politik, 23 Beiträge, am 16.10.2012 von DCWS
Cruiser156 am 16.01.2004, Seite: 1 2
23
am 16.10.2012 »
von DCWS