Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPD am Ende

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, Pateien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPD am Ende

01.11.2005 um 00:31
Schade. Gerade als Superminister mit Technolgie, Zukunft und Innovation wäre er in Berlin super aufgehoben. Aber selbst wenn er zurück ins gelobte Land kommt: Da brummt der Bär wenigstens noch.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPD am Ende

01.11.2005 um 12:09
BRAVO !!! PRIMA !!! ALLE DAUMEN nach OBEN !!

LOL

Ich sags ja immer - und auch FJStrauss wusste es intuitiv - Ein Bayer hat in Preussen nichts verloren! Stoiber go home! :D

Lustig ist es schon, gell? :D Da hat man in Bayern schon das Fell des Löwen verteilt und dabei wird der Löwe als Primadonna des Südens nur seinem Ruf gerecht. Wackel-Ede bleibt eine Senfmischung, die bis mittags verzehrt sein muss:-)))))) SUPER!!


OHNE Ede ist die Angela viel besser dran.


Die SPD hat gelernt - der linke Rand wird wieder heim ins Reich geführt - Tunkel, das wolltest du doch immer, nun trage auch die Komsequenzen! Grundversorgung für alle, nun aus Sozialisten-Mund...LOL

Gruß an alle Wahlverlierer!

Lieber Neuwahlen als eine neue Volkszählung!



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

SPD am Ende

01.11.2005 um 12:27
@Glorian

Die SPD ist tot,seit Willy Brandt als Kanzler das Handtuch geworfen hat. Der Rest waren nur postmortale Reflexe;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

SPD am Ende

01.11.2005 um 13:51
Diese Gewitterhexe endlich weg? boah klasse, erst schröder jetzt der, wer geht als nächstes? Also ich bin ja für diesen Ludwig Stiegler, dem ist das neoliberale Gedankengut doch wirklich ungefiltert über die Lippen gegangen mit seinem "Arbeit macht frei"


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPD am Ende

01.11.2005 um 16:33
eine regierung rot- rot - grün
das währe der Pure horror !


melden

SPD am Ende

01.11.2005 um 17:21
"Ludwig Stiegler"

Also Herr Stiegler hat sich mehr als einmal zu Narren gemacht. Erst war er total gegen Herrn Schröder, dann auf einmal mit Feuer und Flamme für ihn und dann ist er auf einmal für Frau Merkel, "wenn eine Mehrheit der SPD dafür ist". Tut mir Leid, aber diesen Mann kann ich persönlich einfach nicht mehr ernst nehmen.

Ich weiß ja, dass Bayern allgemein zu Emotionen und Polemik neigen, aber dann sollen sie auch bitte in Bayern bleiben. Außerdem sollte er die SPD in Bayern lieber mal wieder über die 30% bringen und die 2/3-Mehrheit von Ministerpräsident Stoiber kippen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

SPD am Ende

01.11.2005 um 17:32
Irgendwie finde ich es beunruhigend, wenn Deutschland anderthalb Monate nach der Wahl faktisch immer noch keine Regierung hat. Noch schlimmer, das dies nicht durch Differenzen in Sachthemen kommt, sondern scheinbar durch Eifersüchtleien, Grabenkämpfe, Kompetenzrangelei und dem Begleichen alter Rechnungen.

Der Bayer hat jetzt doch keine Lust, die SPD köpft sich selbst und merkt es erst am Tag darauf und Frau Merkel steht dabei und weiß jetzt nicht mal mehr obs noch eine Koalition geben wird.

Und dieser politische Trümmerhaufen soll jetzt die Probleme in Deutschland anpacken? Mir schwant Übles!



"Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht."
Heinrich Heine

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

SPD am Ende

02.11.2005 um 15:56
Link: www.mrcampaign.com (extern) (Archiv-Version vom 03.11.2005)

http://www.mrcampaign.com/mm/DownloadServlet/214004242/p/nosave/0/w (Archiv-Version vom 03.11.2005)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPD am Ende

03.11.2005 um 12:03
"Und dieser politische Trümmerhaufen soll jetzt die Probleme in Deutschland anpacken? Mir schwant Übles! "

Darth,

neulich hats Westerwelle gut umschrieben - unsere Probleme sind hausgemacht. Das hat den Vorteil, dass wir sie auch selbst lösen können. Think positiv! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

SPD am Ende

03.11.2005 um 13:51
also ich denk es wird neuwahlen geben.
ich habe gelesen das die CDU sich sogar auf neuwahlen vorbereitet.
was denkt ihr? wenn es doch der fall ist dann kann schröder kanzler bleiben.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?
Politik, 2.181 Beiträge, am 19.01.2022 von Lepus
schtabea am 26.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 108 109 110 111
2.181
am 19.01.2022 »
von Lepus
Politik: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Politik, 189 Beiträge, am 06.09.2018 von sacredheart
darthhotz am 03.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 06.09.2018 »
Politik: SPD: Wirtschaftsliberale gegen Martin Schulz - Rot-Rote Ampel möglich
Politik, 46 Beiträge, am 30.09.2017 von Philipp
Sybilla am 28.09.2017, Seite: 1 2 3
46
am 30.09.2017 »