Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Angehörige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 13:17
Wieviel schmerz muss man ertagen wenn man jemanden verliert.

http://www.time.com/time/photoessays/iraq_war_families/ (Archiv-Version vom 11.12.2005)

Sehr schön gemachte bild doku.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?


Anzeige
melden

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 14:11
Da würde ich eher sagen was ging im Kopf von TODD HEISLER ab, Pfui sage ich da nur!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 14:26
aha...PFUI, wieso? Propaganda? Oder das er die sich in die angelegeheiten anderer einmischt?



Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 14:28
Das man die Cam in solchen Momenten draufhält!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 14:33
Man kann es so und so sehen. Sind sie für eine gute Sache gestorben? Wurde sie von dem System in dem sie leben dazu gezwungen sich zwischen einem Dienst bei der Armee oder einem Leben ohne gute Ausbildung zu entscheiden?

Natürlich ist es für die Angehörigen tragisch. Vor allem weil niemand etwas gegen dieses System unternimmt, dass junge Menschen dazu zwingt sich "freiwillig" zur Armee zu melden. Es gibt kaum gut bezahlte Jobs für junge Leute ohne Ausbildung und die Armee bildet die jungen aus, versorgt sie mit Kost und Logis und sie werden noch dafür bezahlt. Aber in einem gerechte Staat müsste man sich dafür nicht zur Armee melden...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 14:40
Was der fotograf mit der dokumentation bezwecken wollte erreicht er auch hier. Es findet eine diskussion statt, die den krieg in frage stellt. Die bilder und die Situation ist absolut gewollt.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 14:42
und mal abgesehen davon... jeder angehörige hat eingewilligt.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 18:39
Bei denn gehts ab wie bei den hotten totten man


Auf der Bohle und in das Licht
ein Wesen mich zu gehen drängt
für die selbe Sache und das alte Leid
meine Tränen mit Gelächter fängt



melden

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 18:39
..des ist nich als beleidigung gemeint

Auf der Bohle und in das Licht
ein Wesen mich zu gehen drängt
für die selbe Sache und das alte Leid
meine Tränen mit Gelächter fängt



melden

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 18:41
sondern...?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 20:47
Eine Schweigeminute für die Helden die in diesem Krieg ihr Leben gelassen haben.

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 20:53
kriege machen menschen menschen machen krieg

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 20:58
Ich will nicht wissen wie die Zivilopfer trauern. Die Soldaten wissen, dass sie in den Krieg ziehen. Soll nicht herzlos klingen, aber letztendlich wissen sie, worauf sie sich einlassen. Die Zivilopfer hat keiner gefragt.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Was geht in den Köpfen der Angehörigen ab?

09.12.2005 um 21:02
/dateien/pr19911,1134158533,3411220-md

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: AfD
Politik, 84.453 Beiträge, vor 27 Minuten von rhapsody3004
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4275 4276 4277 4278
84.453
vor 27 Minuten »
Politik: Familie Rothschild
Politik, 179 Beiträge, am 17.01.2014 von susala
dadadia am 01.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 17.01.2014 »
von susala
Politik: Zahl der Geburten sinkt auf Rekordtief
Politik, 120 Beiträge, am 03.05.2013 von Lightstorm
saba_key am 02.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 03.05.2013 »
Politik: Warum gilt der Demografische Wandel in Deutschland als unumkehrbar
Politik, 35 Beiträge, am 24.07.2013 von collectivist
JohnDo22 am 23.07.2013, Seite: 1 2
35
am 24.07.2013 »
Politik: Jemen: Deutsche Familie entführt
Politik, 30 Beiträge, am 25.06.2009 von Carlo
alpago am 28.12.2005, Seite: 1 2
30
am 25.06.2009 »
von Carlo