Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Krise in Fernost?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, China, Unabhängigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Krise in Fernost?

28.02.2006 um 22:37
Ein Präventivschlag auf Peking wäre jetzt bestimmt noch zu machen, unterder
nachfolgenden Androhung den Yangtsekiang Staudamm zu sprengen müsste Chinaeigentlich
klein beigeben.

Anzeige
melden

Neue Krise in Fernost?

28.02.2006 um 22:42
Taiwan hat noch Glück das es eine Insel ist, sonst hätte man es längst genau wie Tibetmit Han-Chinesen demografisch assimiliert!


melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krise in Fernost?

28.02.2006 um 23:33
Hallo zusammen habe gerade erst gelesen das es das Thema schon gibt habe selbst mich mitden Thema befasst!!!

Also ich glaube bzw. weiß vielleicht was da vor sichgeht!!! China ist glaub ich an den Punkt angelangt das es sich nicht mehr von ein sokleinen Punkt wie Taiwan verarschen lässt, bloss weil sie die Amis als Verbündete haben,heißt das noch lange nicht das China Taiwan nicht angreift und es sich zurückholt da esja rechtmässig zu China gehört!

Ja ich denke China wird nicht nur seinemillitärischen Muskeln spielen lassen sondern zuschlagen!!! Weil das erwartet die Weltnicht das ein schlafender Riese plötzlich erwacht ist!!! Ich hoffe es für die Amis dassie endlich sehen das es noch andere Völker gibt die es verdient haben als Weltmachtdazustehen und der drecks Weltpolizei USA und Europa endlich parole bieten!!!
Wärzwar schade um uns aber wir haben da etwas aufgeweckt das nicht mehr zu stoppen ist!!!

1895


Der Erleuchtete


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krise in Fernost?

28.02.2006 um 23:39
Glaube eher nicht, daß China sich sowas wie in Tibet heute noch erlauben wird. Die"Urreligion" in den Breiten war schon immer das Business, und ein Krieg wäre schlechtfürs Image bei den westlichen Handelspartnern.
Würde daher wetten, daß es beimSäbelrasseln und politischen "Schwanzvergleich" bleiben wird, so daß keine Seite dasGesicht verliert.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Neue Krise in Fernost?

02.03.2006 um 09:23
also wenn das passiert

-> hopi indianer vorraussagung........

jojo goodnight sag ich dann nur


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krise in Fernost?

02.03.2006 um 09:54
Ach ja, das man sieh hier nie richtig unterhalten kann, ohne daß irgendeiner solche altenProphezeihungen ausbuddelt... :(

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Neue Krise in Fernost?

02.03.2006 um 10:43
ja aber das kann man auf jeden fall darauf bezhiehen die derzeitige weltpolitische lage!


melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krise in Fernost?

02.03.2006 um 10:53
Wenn man denkt wieviele Menschen täglich in China pendeln (angeblich die BevölkerungszahlFrankreichs und Deutschlands [sagte mal Galileo,Pro7]) dürfte da ne gewaltige Streitmachtam Start stehen und wenn sie wollten können die Taiwan binnen ner Woche eingenommenhaben. Aber wie schon oben genannt, dürfte die Wirtschaft ein Wörtchen mitreden. Diekönnte ja plötzlich wieder Abwandern und dann? Dann würde China wieder in die Steinzeitzurück fallen. Die Amis und Europa werden wirtschaftlich drohen aber eingreifen mit demMilitär? Eher nicht.

Was mir nur angst macht ist, ob nicht jmd auf den RotenKnopf drückt.


melden

Neue Krise in Fernost?

02.03.2006 um 11:22
ich sag doch prophezeiung jungs


melden

Neue Krise in Fernost?

02.03.2006 um 11:37
Ich glaub nicht das die USA eingreifft, gibt ja kein Öl in Taiwan.......

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Neue Krise in Fernost?

02.03.2006 um 12:06
stimmt was sollen die dann da^^

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Neue Krise in Fernost?

02.03.2006 um 12:13
Chen Shui-bian wird versuchen auszuloten wie weit er gehen kann und darf bis China ernstmacht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ein-China-Politik - Verrat an westlichen Werten
Politik, 32 Beiträge, am 24.11.2020 von DerKlassiker
DerKlassiker am 17.03.2017, Seite: 1 2
32
am 24.11.2020 »
Politik: Gefahr für den Weltfrieden im südchinesischem Meer?
Politik, 190 Beiträge, am 13.06.2019 von Glünggi
Wolfshaag am 11.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 13.06.2019 »
Politik: Ist China kommunistisch oder konfuzianistisch?
Politik, 32 Beiträge, am 29.05.2011 von kofi
xhabaete am 26.08.2004, Seite: 1 2
32
am 29.05.2011 »
von kofi
Politik: Wird Taiwan bald von China geschluckt ?
Politik, 38 Beiträge, am 18.10.2009 von Befen
SoundTrack am 11.05.2007, Seite: 1 2 3
38
am 18.10.2009 »
von Befen
Politik: Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama
Politik, 361 Beiträge, am 17.05.2008 von Maat
melsmell am 22.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 17.05.2008 »
von Maat