Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 13:53
@haram

Wiso nennt du mich nicht DerPresident oder DerKönig ;), bistschon
"feucht" geworden, dass ich nach dir und dieser Person in anderen Forensuche...^^

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 13:56
@mekkacola
Shit, ich hab dich halt mit ihm verweschselt, weil er wie du redet. Ichdachte, du wärst er und ich befände mich in diesem Forum als ich schrieb.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 13:59
@haram

PN çanim-->über PN, sonst mache ich gern alles publik mässig ;), dannmachst du aber zweiter.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 14:01
@ar3z
wenn der Iran der westlichen Welt den Ölhahn zudreht, gehen ihreExporteinnahmen baden. Wenn diese Einnahmen für den Iran wegfallen, ruiniert er sichpraktisch selbst.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 14:02
@mekkacola
>> PN çanim-->über PN, sonst mache ich gern alles publik mässig <<

Wieso beschmutzt du immer das Image der User grundlos. Ich habe über PM mit dir wieein Freund mit dir geredet und nichts Schlimmes gesagt. Ich fragte dich jezt über PM,wieso du ein Nationalist bist. Ich sehe nichts Bösartiges. Also höre auf mit deinerMasche.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 14:03
@haram
Du hast mir erst vor 3 Min etwas geschrieben und ich habe die Nachricht vor4min abgeschickt(die du hier lesen kannst) ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 14:05
@mekkacola
Ja und weiter. Da habe ich auch nichts Schlimmes geschrieben, also wasredest du da. Hör auf die User kleinzumachen.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 14:08
@haram
Glaub mir mein lieber çanim, wenn ich so etwas wollte, dann wäre es passiert,du kannst aber den Weg jetzt selber auswählen, entweder per PN oder hier offen vor allenund ich möchte dich darauf hinweisen:

Regel:
Privatkram
Tragen Sie Ihreprivaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegen eine sinnvolle Diskussion zuzweit oder einen kleinen Flirt ( ) hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfadendabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für dieGemeinschaft. Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weil B die eMails von A niebeantwortet, dann interessiert das niemanden. Ebenfalls haben private Beziehungskisten imForum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Art ausarten, wird der zuständigeModerator eingreifen.

Also wir werden somit gesperrt wen wir weiter machen, dukannst es auswählen Haram. :)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 14:08
könnt ihr mal mit dem Schwachsinn aufhörn ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 14:08
@mekkacola
Ok, dann lass es auch, die User ohne Grund schlechtzumachen mit deinenParolen.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 14:13
@haram
>>die User ohne Grund schlechtzumachen mit deinen Parolen.<<

für wenredest du "askim" ? für alle oder was ?
Definier du mit mal das Wort Parolen, dannreden wir weiter.

@august_b
>>könnt ihr mal mit dem Schwachsinn aufhörn ?<<

Der Haram will uns allen zeigen wie "gut und "schlau" er doch ist.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 14:23
@mekkacola
Du kommt immer mit der Tour "ich könnte ja auch die Pms zeigen" oder "überPN, sonst mache ich gern alles publik mässig", das bringt den Anschein, als ob ich michüber PM schlecht benommen habe!! Aber egal, back to topic.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 14:25
@haram

>>"ich könnte ja auch die Pms zeigen" <<

dafür habe ich maleine Woche sperre kassiert, dass war dort, als du gesperrt wurdest wegen hetze;"Dietürkei muss vernichtet werden" etc. weisst du das schon nicht mehr ?

>>Aberegal, back to topic.<<

Das habe ich dir schon lange gesagt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 14:38
Link: n24.de (extern)

Ahmadinedschad: "Sie schaden sich selbst"

Auch der iranische Präsident MahmudAhmadinedschad erklärte, sein Land werde sich dem Druck nicht beugen und keinerlei"Demütigung" hinnehmen. "Wir folgen dem Spruch unseres geliebten (dritten schiitischen)Imam Hussein und sagen "Hej Hat Mena Selah" (Verdammt will ich sein, wenn ich michdemütigen lasse)", sagte er laut der Agentur ISNA in einer Rede in Pole-Dokhtar in einerersten Reaktion nach der Einschaltung des Weltsicherheitsrats in den Konflikt. SolltenLänder wie die USA den Iran weiter daran zu hindern versuchen, ein Atomprogramm zuentwickeln, schadeten diese sich selbst, so Ahmadinedschad offenbar in Anspielung auf denÖlreichtum seines Landes. „Sie werden mehr leiden als der Iran und sie sind verwundbar",fügte der Präsident hinzu.



Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Iran-Konflikt kommt vor den UN-Sicherheitsrat

09.03.2006 um 16:30
hallo grhts noch vor einpar monaten hat pure drohung eines exportstopes von öl aus demiran für einen preisanstig gesorgt. wenn sie den ölhan zudrehen würden währe diehiesigewirtschaft am boden vorallem da venezuela kurz vor einem bürgerkrieg steht. desicherheitsrat kan nichts tuen. ein angrif wäre risikoreich (siehe thread "du hast nurnocch 30 tage teheran") und wenn man sich kurz mal zurückerinert.das debakel an derulsbotschaft in teheran. ich glaube dem iran müsssten zugeständnise gemacht werden um siezu einem absehen ihres atomprograms zu bewegen.

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht
Politik, 31 Beiträge, am 06.01.2016 von demented
ThePresident am 06.01.2016, Seite: 1 2
31
am 06.01.2016 »
Politik: Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Politik, 6.024 Beiträge, am 17.01.2013 von Fedaykin
Ryan am 19.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.024
am 17.01.2013 »
Politik: Iraner Kämpfen In Syrien An der Seite Assads
Politik, 6 Beiträge, am 21.09.2013 von SKlikerklaker
alucard36 am 20.09.2013
6
am 21.09.2013 »
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 19.04.2012 »