Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalf├Ąlle Spiritualit├Ąt Verschw├Ârungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Terror der Engelsgesichter

32 Beitr├Ąge, Schl├╝sselw├Ârter: Terror
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

28.04.2006 um 15:20
hier SuPeRnOvA86 @

http://www.pan-iranism.com/multimedia/western%20culture/western_culture.wmv>

melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

28.04.2006 um 16:58
F├╝r Alice Schwarzer ist die bestimmte eine Heldien, die sich aus der m├ĄnnlichenUnterdr├╝ckung des Muselmanen, der ja gem├Ą├č einer ihrer Aussagen ein potentiellerVergewaltiger ist, befreien konnte ...

Dass man da jetzt unbedingt eineDeutsch-T├╝rkin ausw├Ąhlen muss, zeigt die Abischt des Threadstellers.
Es d├╝rfte hierausnahmsweise einmal um eine absolute Ausnahme handeln, w├Ąhrend deutsche Gewaltg├Âreneindeutig in der ├ťberzahl sind

melden

28.04.2006 um 17:30
tja..... mal wieder einwanderer.......was soll man noch sagen?

tja malwieder vorurtiel, was will man dazu sagen?

Ich denke, dass jetzt immer mehrM├Ądchen daufhauen, liegt daran, dass es einfcah insgesamt immer mehr Gewalt gibt. Einpaar fangen an, dnan machen die anderen halt mit. Das ist eben dieser Gruppenzwang.Draufheuan, oder halt eben selbst welche draufkriegen denke ich.

melden

28.04.2006 um 17:36
Man, warum werden immer T├╝rken hier dargestellet. Aber es gibt solche F├Ąlle, ist echtpeinlich kommt davon wenn man nichts gemacht. Dann heulen die rum wenn die einwandererals R├╝ckst├Ąndig und brutal bezeichnet werden und dass der islam daran schuld ist. DieT├╝rken m├╝ssen sich auch an der eigen Nase packen, sage ich als t├╝rke. Aber das vonspiegel ist sowieso eine provokation sie suchen sich grad t├╝rken oder ausl├Ąnder aus.

melden

28.04.2006 um 17:37
..wenn man nichts im Kopf hat versucht man es mit Gewalt.

melden
kr├╝melmonsta
ehemaliges Mitglied

28.04.2006 um 17:41
Link: youtube.com (extern)

@SuPeRnOvA86

Ja, am Ende sagt die Supernanny was zu dem Vorfall, als das eineM├Ądchen nichmal R├╝cksicht auf das Kleinkind im kinderwagen nimmt.

Hier nochmaldie Adresse, falls es jemand nochmal anschauen m├Âchte. Bei mir lief es eben noch.

Gruss Kr├╝mel

melden
jimmy01
ehemaliges Mitglied

28.04.2006 um 17:51
das sind ja keine M├Ądchen

melden

28.04.2006 um 18:12
@Kr├╝melmonsta

Wirklich sehr guter Beitrag, also ich finde ihn toll sehr gutgelungen vorallem die VORURTEILE die st├Ąndig da unten eingebl├Ąndet werden:

Hip-Hop macht unsere Jugend kaputt.
Alle T├╝rken stellen ein Problem da.

h├Ârt sich wirklich an wie als h├Ątte man paar Braune Interviewt.

Kritikzu Recht aber die Schuldigen richtig suchen also nicht auf Basis von Vorurteilen.

melden

28.04.2006 um 18:28
..wenn man nichts im Kopf hat versucht man es mit Gewalt.

Jes, Babys soisses ;)

melden
kr├╝melmonsta
ehemaliges Mitglied

28.04.2006 um 18:30
@KaraKan

Es geht in dem Filmbeitrag haups├Ąchlich um 3 deutsche M├Ądchen. Wenn duda was anderes heraush├Ârst, kann ich dir auch nicht helfen. Die Einblendungen geh├Ârennicht zum urspr├╝nglichen Filmbeitrag und wurden scheinbar von der Webseite dazugef├╝gt.Versuch dir einfach mal den Film anzusehen, ohne dich an dieser Einblendung hochzuziehen.Dann wirst du sehen, das der Film nichts mit T├╝rken zu tun hat.

melden
Anzeige

28.04.2006 um 18:33
Ja da geb ich dir auch Recht aber die Einblendungen verfolgen eine Politik das ist nichtzu ├╝bersehen.

melden

An dieser Diskussion k├Ânnen nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beitr├Ągen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beitr├Ąge
Letzte Antwort
5.893am 18.09.2016 »
von lawine
40am 05.10.2016 »
von Momjul
257am 22.01.2016 »
1.091am 10.08.2016 »
149am 25.06.2016 »