weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror der Engelsgesichter

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 16:58
Für Alice Schwarzer ist die bestimmte eine Heldien, die sich aus der männlichenUnterdrückung des Muselmanen, der ja gemäß einer ihrer Aussagen ein potentiellerVergewaltiger ist, befreien konnte ...

Dass man da jetzt unbedingt eineDeutsch-Türkin auswählen muss, zeigt die Abischt des Threadstellers.
Es dürfte hierausnahmsweise einmal um eine absolute Ausnahme handeln, während deutsche Gewaltgöreneindeutig in der Überzahl sind


melden
Anzeige

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 17:30
tja..... mal wieder einwanderer.......was soll man noch sagen?

tja malwieder vorurtiel, was will man dazu sagen?


Ich denke, dass jetzt immer mehrMädchen daufhauen, liegt daran, dass es einfcah insgesamt immer mehr Gewalt gibt. Einpaar fangen an, dnan machen die anderen halt mit. Das ist eben dieser Gruppenzwang.Draufheuan, oder halt eben selbst welche draufkriegen denke ich.


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 17:36
Man, warum werden immer Türken hier dargestellet. Aber es gibt solche Fälle, ist echtpeinlich kommt davon wenn man nichts gemacht. Dann heulen die rum wenn die einwandererals Rückständig und brutal bezeichnet werden und dass der islam daran schuld ist. DieTürken müssen sich auch an der eigen Nase packen, sage ich als türke. Aber das vonspiegel ist sowieso eine provokation sie suchen sich grad türken oder ausländer aus.


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 17:37
..wenn man nichts im Kopf hat versucht man es mit Gewalt.


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 17:41
Link: youtube.com (extern)

@Tenzin

Ja, am Ende sagt die Supernanny was zu dem Vorfall, als das eineMädchen nichmal Rücksicht auf das Kleinkind im kinderwagen nimmt.

Hier nochmaldie Adresse, falls es jemand nochmal anschauen möchte. Bei mir lief es eben noch.





Gruss Krümel


melden
jimmy01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 17:51
das sind ja keine Mädchen


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 18:12
@krümelmonsta

Wirklich sehr guter Beitrag, also ich finde ihn toll sehr gutgelungen vorallem die VORURTEILE die ständig da unten eingebländet werden:

Hip-Hop macht unsere Jugend kaputt.
Alle Türken stellen ein Problem da.


hört sich wirklich an wie als hätte man paar Braune Interviewt.


Kritikzu Recht aber die Schuldigen richtig suchen also nicht auf Basis von Vorurteilen.


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 18:28
..wenn man nichts im Kopf hat versucht man es mit Gewalt.

Jes, Babys soisses ;)


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 18:30
@karakan

Es geht in dem Filmbeitrag haupsächlich um 3 deutsche Mädchen. Wenn duda was anderes heraushörst, kann ich dir auch nicht helfen. Die Einblendungen gehörennicht zum ursprünglichen Filmbeitrag und wurden scheinbar von der Webseite dazugefügt.Versuch dir einfach mal den Film anzusehen, ohne dich an dieser Einblendung hochzuziehen.Dann wirst du sehen, das der Film nichts mit Türken zu tun hat.


melden
Anzeige

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 18:33
Ja da geb ich dir auch Recht aber die Einblendungen verfolgen eine Politik das ist nichtzu übersehen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden