Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland

Deutschland

16.06.2006 um 17:56
@Delon

Das ist in der Schweiz zum Teil auch die Regel.


melden
Anzeige
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

16.06.2006 um 18:04
Ist das nicht überall die Regel?

l


melden

Deutschland

16.06.2006 um 18:05
naja in afrika eher nicht :P


melden
tankred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

16.06.2006 um 20:12
Zitat : das markenzeichen Made in Germany, was uns einst nach dem 2 weltkriegbrandmarkte, hat sich als beste qualität weltweit entpuppt.

EXAKT aber auch nurHalbrichtig. Made in W. Germany war die Marke und das Qualitätszeichen. Seid es wiederMade in Germany heisst geht es steil Berg ab.


melden
angeluriel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

16.06.2006 um 21:03
@tankred
ja du hast recht das " Made in W. Germany" war die Marke undQualitätszeichen ----habs auch eigentlich so gemeint ;-) gut aufgepasst

@al-chidr
malorchermentalität ist das ein wort was du gerade erfunden hast oderkam da gerade deine mallorca-mentalität über dich!!!!

@ lamm
was hört manwenn man einen döner ans Ohr hält
„das schweigen der Lämmer“

lies mal worumes hier geht bevor du hier wild rumtippst ….
Ob du irgendwas Sinnvolles an deinen1217 Beiträgen geschrieben hast bezweifle ich
Es hat niemand hier irgendwasschlechtes über Deutschland geschrieben
außerdem bin ich selber einer

Alsomach es wie ein döner

@pyotr
ist es etwa schlecht wenn wir uns versuchen zuverbessern?
wir deutsche sind zum größten teil perfektionisten deshalb müssen wirimmer alles Koregieren und verbessern hat vor-und nachteile


melden
angeluriel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

16.06.2006 um 21:20
eins muss ich hier aber noch klar stellen
ich gebe nicht den hippies die schuld fürdieses disaster das kam irgendwie falsch rüber. ich meine alle die sich in diesem alterbefinden.

das die poltiker auch schuld sind ist klar

ich mache mireinfach nur gedanken über unsere zukunft


melden
muhammad_ali
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

17.06.2006 um 08:18
"ich bin in einem land aufgewachsen das sehr stark war. (geb. 1976)
ein land daszukunft hatte, wo wir keine probleme mit arbeitsplätze, krankenkassen, rente, ärztlichebehandlung, schulen, kids,handwerker und viele viele andere sachen hatten
vor allemaber stande der MENSCH an erster stelle."

hhahaha, ohmann, nur wiel du 1985 mitner schaufel im sandkasten glücklich warst heißt das nicht, dass der kapitalismus damalsdes mnchen bester freund war.


"IHR SEIT DIEJENIGEN DIE SCHULD SIND AN DIEJETZTIGE SITUATION DEUSCHLANDS. "

und du schaffst es, vier fehler in einem satzzu machen.


melden

Deutschland

17.06.2006 um 10:37
Hallo hallo zusammen
wenn ich mir die einzelnen themen in den verschiedenen forenanschaue sage ich zu mir innerlich wie "verblödet" wir in letzter zeit geworden sind.
doch das ist nicht der grund warum ich hier ein neues thema ansprechen möchte
"deutschland"
was ist hier blos geschehen?


Och wie süß. Was istbloß mit unserem Land geschehen ? Armes Deutschland dir gehts ja sooooooo schlecht. duhast kein Plan von deinem eigenem Land.

ich bin in einem land aufgewachsendas sehr stark war. (geb. 1976)
ein land das zukunft hatte.


Was dubist 30 Jahre alt ? Heheheh Hahahaha
Hab selten einen 30 Jährigen gesehen der soeinen schwachsinnige meinung besitzt. Aber auch dies zeugt von Planlosigkeit.

dies ist eine bootschaft an die generation x und die hippie generation
ihrhattet ein land mit zukunft in voller blüte und vor allem hattet ihr VORBILDER
ihrhattet euch selbst als hippies bezeichnet und unsere generation und die kommendebeschimpft und verurteilt
IHR SEIT DIEJENIGEN DIE SCHULD SIND AN DIE JETZTIGESITUATION DEUSCHLANDS.
Ich habe das Thema eröffnet nicht um irgendjemanden zubeleidigen oder mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.
Fakt ist das Lebensqualitätverloren gegangen ist, man sollte sich fragen warum as so ist?
„Ich denke dasProblem liegt aber auch an unseren ausländischen Mitbewohner, diese haben unsereEinstellung zur Arbeit übernommen.“
Wir haben schon lange den Bezug zur Realitätverloren.
Jeder möchte Beamter sein, 5000 Euro verdienen und dafür nichts tun.
Die Arbeit die keiner machen wollte haben jahrzehntelang unsere Gastarbeiter gemacht.(mit Sicherheit gibt es wenige von uns die das auch machen, ich betone das Wort„wenige“)



Ich hab deinen Müll mal zusammen gefasst.
Duwiedersprichst dir von einem Satz zum andern. Du möchtest nicht mit dem Finger aufjemanden zeigen oder beleidigen ? muahaha
Tust du aber und merkst es nicht mal.


Es gibt mit Sicherheit einige Lösungen die wir hier vorschlagen könnten aberwas soll das bringen???
Diese haben zu Recht mittlerweile Verstanden das wir sie imGrunde nur ausgenutzt und beschimpft haben und nun unsere Mentalität in gewisser weiseübernommen haben


Wat ?

Ob du irgendwas Sinnvolles an deinen 1217Beiträgen geschrieben hast bezweifle ich
Es hat niemand hier irgendwas schlechtesüber Deutschland geschrieben
außerdem bin ich selber einer


Ich denke duhast mich schon getopt mit deinen 5 Beiträgen.
Wenn solche Deutsche wie du,Deutschland nicht verlassen haben wir keine Zukunft. ;)


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

17.06.2006 um 10:40
Der Threadersteller schreibt zwar Hippies und meint aber die "Alt68er" mit ihrerFrankfurter Schule. Daran ist das Land erkrankt.
Deutschland war eigentlich schonsehr lange ein "Problemfall", unser Land und seine Krisen hat Tausende von Dichtern etc.vor uns bereits beschäftigt.

Mit den Vorbildern hat er recht. Es gibt fast keinelebenden Vorbilder, zumindest keine perfekten. Man muß sich aus meherern Teilvorbildernjeweils das Beste abschauen oder man blickt auf wirklich große Menschen zurück welchebereits verstorben sind.


melden
angeluriel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

17.06.2006 um 16:12
@Lamm
dein 1221 beitrag hättest du auch diesmal sparen können.....

alleszusammenschmeißen was jemand anderes gesagt hat und so darstellen wie es einen passt isteinfach, aber mal einen vernünftigen beitrag zu leisten kannst du offensichtlich nicht.
Dein Unvermögen erschreckt mich sehr und kann dir nur empfehlen das du dich wie eindöner verhälst.
fühlst dich wohl in deiner Achtungswürdigkeit verletzt?

nunich steh da drüber und spreche darüber am besten gar nicht mehr
es würde mich freuenwenn du diesmal etwas sinnvolles schreibst oder siehe oben...
@ alle
eigentlichist es nicht meine art jemanden anzuggreifen aber es gibt hier einige die der deutschensprache nicht mächtig sind oder in der schule nicht aufgepasst haben und sind es nichtanders gewohnt .. da muss man sich anpassen

@goldmann
danke du hast esrichtig erfasst .......


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

17.06.2006 um 21:01
@Prometheus

daß ich Dir mal beipflichten würde? ;)

ja klar, so langeder deutsche michel alle 4 Jahre brav sein Kreuzchen macht, sind die in Berlinaußerordentlich zufrieden.

Und wenn die Wahlbeteiligung mal zu wünschen übrigläßt, verweist man auch gerne mal auf die fantastischen Braunen, die man angeblich mitdem Wahlboykott stärken würde.
Wie dumm sind meine Mitbürger eigentlich, daß solchein Blödsinn auch noch funktioniert?

Diese Arbeitslosigkeit gehört zu enemmiesen Megaplan von Wirtschaft und politik ; und zwar europaweit!!

Oder wiesonst erklärt ihr Euch , daß es allen Teilnehmer der Wirtschaft und unserer legislativenRiege gut geht, der kleine mann aber keine Wahl mehr hat, sondern am Boden liegt undförmlich zur Billigarbeit erpresst wird.

Wann stehen die menschen endlich wiederauf?


melden

Deutschland

18.06.2006 um 15:04
es geht vielen noch nicht dreckig genug, deswegen steht keiner auf, wenn se aberirgendwann aufstehen und loslegen dann Gut Nacht Marie


melden

Deutschland

18.06.2006 um 15:34
@angeluriel

Du bist ein Kleines dummes ding. Nicht mehr nicht weniger.
Eigentlich bist du niemand der jemand anderes angreift.
Wenn ich das schon höre.Eigentlich
Du bist ein eigentlicher Typ ohne jeglichen Plan von deinem eigen Land.

Du Assozierst mein Ava * Lamm * mit Döner und glaubst ich wär jemand der derDeutschen Sprache nicht Mächtig ist ?
LOL LOL und nochmals LOL

Du erwartesvon mir einen vernünftigen Beitrag ?
Nicht bei so einem Absurden Threadsteller mit soeiner Absurden und Planlosen meinung über sein eigenes Land. ;)


melden
angeluriel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

18.06.2006 um 19:36
Link: www.kalkmagerrasen.de (extern)

@Sumpfding
Aber irgendwie glaube ich wird sich selbst da niemand trauen auf derstrasse zu gehen, vielleicht wenn es schon viel zu spät ist.
ein beispiel:
damals haben viele damit gedroht das auto stehen zu lassen, wenn der spritpreis über2 DM 15 steigt und nun .... ?

übrigens: die grillsaison ist eröffnet ... imanhang habe ich ein leckeres LAMM - Rezept habs noch nicht ausprobiert .... wer interessehat ;-)


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

18.06.2006 um 21:25
Übrigens: Jeder, aber auch wirklich JEDER kann etwas gegen die momentane Bananenrepubliktun.

Ich z.B. boykottiere nun schon seit 3 Perioden die Wahllokale. Ich laß mirauch nicht von einem macht-u. geldgeilen Friedrich Merz die Kinderstory erzählen, ichwürde damit indirekt die NPD unterstützen.
Entweder hat der "geile Friedrich" involkswirtscjhaft gepennt, oder er will mich in Sachen IQ mit seiner Putzfrau vergleichen.;))

Nee nee, wenn Ihr`s alle so tun würdet, hätten wir erst einmal ungültigeWahlen, ein darauffolgendes "Reichstags-Chaos" und was viel wichtiger ist- eine bodenloseDiskussion mit "Wchrütteleffekt" ;))

Ich geb die Hoffnung nicht auf ;)


melden
keven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

25.06.2006 um 12:43
Also so wie ich das ihr lese muss ich ja gleich mal an die worte Otto von Bismarckdenken "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sporteines jeden Deutschen."

alle hier geben der regirung die schuld obwohl sie malüberlegen sollten was trge ich zu meim land bei. ich habe hier schon gelesen von wegen "dir sind schuld die zur wahl gehen " dazu gage ich nur wer icht geht gibt seine stimmeden nazis . und von wegen anarchie aber mal die frage an euch wisst ihr was das heißt ??guckt mal nach somalia dann wisst ihr es anarchie ist das schlimst was deutschlandpassiren kann wenn alle menschen nur ddas machen was den gefällt würde warscheinlichkeiner mehr arbeiten gehn die rstliche wirtschaft bricht zusammen und die mensch würdenalle nach einander in den suff und in die drogensucht fallen oder so jedenfalls wirdeuzschen stehen uns selber zu selbst kritisch gegen über wir müssen erkennen wir sinddie export führen und ein industriestaat .
atürlich kann man jetzt wieder sagen guckmal dir regirung aber man muss auch mal sehen was unsere Regirung vollbracht hat undnicht immer nur auf den schlechten sachen rummhacken "was wohl ein hobby ist ".

Eine revoliution würde nix bringe wie karl marx schon erkannte " <Karl Marx>
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sichvieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen." alls aller erstens muss sich der menschändern und dann der rest .


melden
keven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

25.06.2006 um 12:49
sorrysind ein paar viel rechtschreib fehler dabei -.-


melden
keven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland

25.06.2006 um 12:49
noch mal ohne hoffe ich


Also so wie ich das ihr lese muss ich ja gleichmal an die Worte Otto von Bismarck denken "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zukämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."

alle hier gebender Regierung die schuld obwohl sie mal überlegen sollten was träge ich zu mein land bei.ich habe hier schon gelesen von wegen " dir sind schuld die zur Wahl gehen " dazu sageich nur wer nicht geht gibt seine stimme den nazis. und von wegen Anarchie aber mal diefrage an euch wisst ihr was das heißt?? guckt mal nach Somalia dann wisst ihr es Anarchieist das schlimmste was Deutschland passieren kann wenn alle Menschen nur das machen wasden gefällt würde wahrscheinlich keiner mehr arbeiten gehen die restliche wirtschaftbricht zusammen und die Mensch würden alle nach einander in den Suff und in dieDrogensucht fallen oder so jedenfalls wir deutschen stehen uns selber zu selbst kritischgegen über wir müssen erkennen wir sind die Export führen und ein Industriestaat .
natürlich kann man jetzt wieder sagen guck mal dir Regierung aber man muss auch malsehen was unsere Regierung vollbracht hat und nicht immer nur auf den schlechten sachenrummhacken "was wohl ein Hobby ist ".

Eine Revolution würde nix bringe wie KarlMarx schon erkannte "
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich,dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen." zu aller erstens muss sich derMensch ändern und dann der rest .


melden
Anzeige

Deutschland

25.06.2006 um 13:05
wie bewegen uns auf us verhältnisse zu max. ausbeutung bei min. wiederstand des volkes(weil verblödet und dadurch leit steuerbar).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden