Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anschlag in Indien

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Indien, Anschläge
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:03
-----schau dir nachrichten an----

Gerne . Den Nachrichten kann manFolgendes
entnehmen :

Die Amis haben den Irak von einem terroristischenDiktator befreit
und haben Hunderte brennender Ölquellen mühevoll gelöscht die dieserSchwachkopf anzünden
liess und die wahrscheinlich noch Heute lichterloh brennen würdenweil die Irakis gar
nicht über die notwendige Technik verfügen um solche Brändeüberhaupt löschen zu können .

Wo haben die Amis jetzt bitte auch nur einen TropfenÖl GERAUBT ?
Das musst du
mir mal erklären .


melden
Anzeige
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:05
derpate
du sagst es, jezt wird mir schon einiges klar, das da was faul ist das wirdueberall in indien verzpft,selbst die reporte sind critisch auf irgend welcheanschuldigungen,das liebe in indien da wird nicht schnell befolgt was die regierungen dasagen.
ich werde mich da mehr befassen, glingt schon logisch "sco" hat was mit oil zutun stimmts??


melden
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:07
@greenline

Wir warten immer noch um Bestätigung Deiner haltlosen Beleidigung, woDu behauptest, ich hätte mich über Inder lustig gemacht.

Ziehst Du gerade denSchwanz ein?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:08
n Syrien mussten in dxer Vergangenheit allerlei Leute um ihr Leben fürchten, prozentualdefinitiv mehr Sunniten als Christen

bzw. auch mit ihm bezahlen


Alle Seiten von Kurden oder Christen im net, die sich über die Unterdrückung ihrerGruppe beklagen, verschweigen gerne, dass jeder der nur ansatzweise im Verdacht ist, seineigenes Ding durch zu ziehen, in Gefahr kommen kann

Diskriminiert werden insolchen Fällen in ländlichen Gebieten (v.a. NO) die Christen als ASSYRER gegen Muslimeals ARABER
bzw. muslimische KURDEN werden gegenüber christlichen ASSYRERN und diewiederum gegenüber ARABERN benachteiligt
... Stichwort. arabischer Nationalismus derBathpartei

Insgesamt wird aber keine Gruppe klar diskriminiert
Bevorzugtwerden die Alawiten


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:08
die Shanghai Cooperation Organization, eine internationale Organisation mit dem Ziel derAbrüstung sowie der Bekämpfung von Separatismus und Terrorismus in Zentralasien@greenline


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:15
@derpate

das kann sogar hin hauen ,nemlich an tag davor sind die ongc(oilnatural gas co)oil aktien in der boerse (sensex) indiens sind mystieser weisse von970Rs auf 1140 gestiegen und dieandren aktien waren beim fallen oder haben sichueberhaubt nicht bewegt, gabs kein grund dieser bewegen was normale bei der lage nichtmoeglich ware.
jezt wird mir schon einiges klar oil aktie(ongc)ist nur gestiegen
nechster tag bomben attentat im mumbai


melden
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:16
@green

loooooool :))


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:17
----Wir warten immer noch um Bestätigung Deiner haltlosen Beleidigung, wo Du behauptest,ich hätte mich über Inder lustig gemacht.----

Und ich warte noch immer auf dieErklärung, wo der Westen dem nahen Osten Öl geraubt hat .


----Ziehst Dugerade den Schwanz ein?----

Natürlich tut er das . Wie immer, wenn haltloses,dummes Zeug ohne jeglichen Hintergrund behauptet wird .


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:23
ich denke mal was es was mit oil zu tun hat,

ongc ist satlich aber trozdem inder boerse notiert und einer der key player,vor 2 monaten hate reliance parolium sich mitdenn us amerikanischen chveron oil konzern zusammen getann, aber die aktie ist wirklichnicht gestiegen

hier ein link ueber firmen
ueber ongc

ONGC looksfor stake in Russian oil fields


ONGC begin production at 2nd field in Sudan


http://www.religare.in/Company_fundamental.asp?PageType=Profile&CompanyCode=12140006&CompanyName=Oil%20&%20Natural%20Gas...


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:36
Ich würde mich im übrigen auch nicht wundern, wenn vergleichbares in Südamerika passiert,wo sich die Staaten unter Federführung von Nestor Kirchner in Argentinien ebenfalls querzu den USA stellen. Der hat doch kürzlich erst den IWF aus dem Land geworfen und dieVerstaatlichung der Ölindustrie in Kolumbien vor einigen Wochen zielt auch in dieRichtung sich nicht länger ausbeuten zu lassen.


melden
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:41
Sorry, aber den green mit diesem Norweger-Deutsch kann ich mir nicht mehr antun.

Könnt man nicht ne Extra-Sparte im Forum eröffnen, für all die, wessen Sprache einDurchschnittsbürger wie ich nicht entziffern können?


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:47
@balduin

Siehst du wie schön jetzt Pause ist ? ;)

Das Tragische daranist nur, das Leute wie grennline aus ihrer Argumentationslosigkeit leider meist nichtslernen und auch weiter diesen Unsinn behaupten .


melden
Anzeige
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:49
@Der pate

das mit columbien , war doch der neue statt chef, name kann nicht mehrerinnern, der von allen auslandischen oil firmen beteilligung verlanngte
ich denkeamerica will es nicht zu geben aber duch denn krieg am golf ist es ziemlich geschwaecht,ueber leg mal der oil prteiss ist in denn leztetn jahren regelcht hoch geschossen.
was glaubst was wird uns die zukunft erwarten einer neuer rohstoff krieg(4 weltkrieg)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt