Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totale Überwachung – You have been scanned

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totale Überwachung – You have been scanned

30.08.2006 um 13:16
Eines Tages ist der Überwachungsstaat einsatzreif, das bedeutet für das Volkdie
Möglichkeit einer Revolution - die Möglichkeit einer Veränderung wird unmöglichsein.
Dann zeigt der Staat sein wahres Gesicht - vollkommen stabile Systeme - niewieder
Systemumwälzungen und blühende Landschaften für die Grosskonzerne.
Dannwerden die
Lebensbedingungen drastisch gesenkt um weitere Auflehnungen nochunmöglicher zu machen
und das System auf die Probe zu stellen.

Kenn das dochirgendwoher ... wie hiess
der Film gleich noch ^^

Anzeige
melden

Totale Überwachung – You have been scanned

01.09.2006 um 14:00
Hab da was selbst erlebt

Anfang diesen Monats war ich mit zwei Freunden(einmusl. Bruder und einer kürzlich konvertiert ) was essen in der Innenstadt.
Stadtrandmit Bus rein in Innenstadt, essen, mit Bus wieder raus. So, dann eine Woche später besuchich den einen der beiden und der sagt mir, dass der Verfassungsschutz bei dem kürzl.konvert. vorbeigeschaut hat und nachgefragt warum wir da was essen gegangen sind o.O!!!!!? dann hat er noch gefragt wer die dritte begleitung war (ich). Und dann hat ergewarnt vor uns, weil wir IGMG Moschee beten gehen o.O??? Dann hat der VFS noch beieinem mädchen vorbeigeschaut, dass die beiden ein paar tage zuvor besucht haben und dieseund die eltern gefragt über was sie sich unterhalten haben.

D.h. dass sie deneinen Bruder auf seinen wegen beobachten(mich kennen sie anscheinend nicht) und sie ihnsogar durch die ganze stadt verfolgen nur weil er was essen geht.
Das was mich sowütend macht ist ,dass wir noch minderjährig sind 15,16,17 jährige die vom VFS beobachtetwerden wie terroristen.
Boah ich hab so ne wut auf diese arschlöcher. wenn ich soeinen typ erkennen sollte geb ich ihm nen kick auf genick dass er nicht mehr aufsteht.
Du weißt also echt nicht wer hinter dir her ist,zum kotzen.


melden

Totale Überwachung – You have been scanned

01.09.2006 um 14:39
Tja, 16 Jährige können auch auf den kleinen roten Knopf drücken ;-D


melden

Totale Überwachung – You have been scanned

01.09.2006 um 14:39
@nan

fein, weiter so ;)


ev. sollte man auch noch erwaehen das manbereits beim betriebssystem beginnen sollte ;)

auch diese seite moechte ichnochmals hier an dieser stelle nennen >

http://kai.iks-jena.de/ (Archiv-Version vom 30.08.2006)


melden

Totale Überwachung – You have been scanned

02.09.2006 um 02:44
Wir sind der Feind, die absolute, vollendete Kontrolle und Überwachung sind die Medizinfür Regierungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 17 Beiträge, am 05.12.2022 von Marfrank
ateravis am 13.04.2019
17
am 05.12.2022 »
Politik: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
Politik, 4.614 Beiträge, am 09.06.2021 von behind_eyes
case_77 am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.614
am 09.06.2021 »
Politik: Die Welt am Abgrund?
Politik, 16 Beiträge, am 23.06.2020 von Lordoftheorder
Platzhalter am 01.01.2018
16
am 23.06.2020 »
Politik: Asyl für Snowden in der BRD?
Politik, 752 Beiträge, am 02.12.2020 von Chapa
waage am 05.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 02.12.2020 »
von Chapa
Politik: Indect - EU forscht an totaler Überwachung
Politik, 153 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
CmYk87 am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.04.2020 »
von Warden