Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Völker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 18:28
Muss es uns sorgen, dass Du Dich so hysterisch aufführst ?

("MUHAHAHAHAHAAHA"
und "hahahaahahahahahahaahahahahahaha" sind gemeint.)

Anzeige
melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 18:29
neee....keine Angst...ich bin nur nen Klein bissel....mann nennt ddas Zielstrebigkeit unddamit wollte ich es nur unterstreichen.

HEndrik


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 18:35
Tja, ich werd mal drüber nachdenken, warum ich in Schulen und Universiäten, in Geschäftenund auf der Straße so etwas nicht erlebe. Vielleicht sind da keine zielstrebigenMenschen...


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 19:20
@ralf1986

"Die Inder beuten niemanden aus."

Ne, außer die Adivasi die"nur" 7% der Bevölkerung ausmachen und immer noch die ärmsten in Indien sind, dieMillionen Flüchtlinge aus Bangladesch die man entweder in ihren Slums einpfercht oder alsbilligste Arbeitskraft missbraucht, Leute die in Norden versuchen ihre dravidischeWurzeln auszuleben und natürlich die Menschen die sowieso durch das Kastenwesen nichtszusagen haben. Insgesamt wahrscheinlich über ein Drittel der Gesamtbevölkerung der USA.Das sind jetzt Bevölkerungsgruppen die nur wegen ihrer Herkunft und nichtigen Gründenunterdrückt werden und nicht einfach nur arm sind. Aber das sind ja alles Menschen dessenGeist durch den westlichen Lebensstill "verseucht" wurden, sollen sich nicht soaufführen.

Um es jetzt zu sagen, ich könnte nur noch kotzen was für einen Dreckdu verbreitest, aber he wahrscheinlich ist auch Russland eine "lupenreine Demokratie".Solang man immer schön auf die USA draufhauen kann leugnet man alle anderen Schandtatendie in der Welt geschehen damit man ja nicht von seinen Weltbild abweicht


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 19:54
>>Die Inder beuten niemanden aus. Deren Anzahl hat Kulturelle Hintergründe.<<

Ok, also du weisst es nicht. Sags doch einfach, Ralfi. Mich kannst du nicht damitnicht schocken! ;)


>>aber mit meinem Vorhaben ( was gerade Bürokratisch )in die TAT umgesetzt wird. werde ich dagegen kämpfen. Die Stadt muss nurnoch ihreZustimmung geben.<<

Prima! Ralfi, du engagierst dich! Das finde ich gut.


>>dann habe ich es fast geschaft. <<

Klar. Man muss immer ein Ziel vorAugen haben.


>>BOEW wird dann exestieren. (Bündnis Ostdeutscher zuErhaltung ihrer Werte.)
Mitglieder hätte ich nach Anfrage ca 35, wenn es klappt.MUHAHAHAHAHAAHA<<

Bis auf deinen Lachanfall, der deine Äusserungen ein wenig insSkurrile abdriften lässt, finde ich dein Statement im Grunde bewundernswert.

Welche Werte wären denn zB die der Ostdeutschen?

Und die 35 Mitglieder, werist das genau? Familienmitglieder? Ehemalige Schulkameraden? Gibts da auch welche hier imForum, die mitmachen würden?

Bist du selbst waschechter Ostdeutscher oder einZugereister?

Und nun noch eine Frage zur Berechnung der speziellen Intelligenzder Ostdeutschen: Welche Faktoren wurden da zugrunde gelegt?

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 20:03
>>Solang man immer schön auf die USA draufhauen kann leugnet man alle anderen Schandtatendie in der Welt geschehen damit man ja nicht von seinen Weltbild abweicht <<

Die USA für den derzeitigen allgemeinen Abwärtstrend verantwortlich zu machen, ist haltin bestimmten Kreisen einfacher, als sich dem Mainstream zu entziehen und eigeneÜberlegungen anzustellen.

Nehmen wir mal das Beispiel Ozonloch: Seit Jahrzehntenist bekannt, dass es sich nur vergrößern kann, verringert sich der CO2-Ausstoß nicht.Anstatt aber nun jedes Land für sich selbst entscheidet, ok, wir machen das für uns ausVerantwortung ganz "persönlich" im Lande klar, wird eine weltweite Kommission einberufen,die dann gesamt entscheidet. Und sie entscheidet ein Protokoll - das sogenannteKyoto-Protokoll. Anstatt dies nun aber von jedem Land umgesetzt wird, egal was dieanderen machen/sagen, beschränkt man sich darauf, den USA vorzuwerfen, sie würden dasnicht unterschreiben und damit, weil sie ja so gemein sind, steht unser Planet auf derKippe. Es gibt Menschen, die glauben das einfach. Dagegen kannst du nichts machen.USA-Bashing ist nunmal schick.


Gruß


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 21:50
@gsb23

Nur zur Info, die USA trägt das größte Schuld an dem Ozonloch!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

21.10.2006 um 22:05
in indien wurden einst die dravider ausgebautet(die sich dann in denn sueden und ostenindien gefluechtet haben, spaeter dann nach sued afika oder sir lanka)), heute werden nurnoch die armstren der armen ausgebautet, wenn das auf hoert dann wird indien ein reichesland sein wie es einst mal war.


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

22.10.2006 um 00:19
Ozonloch??
ALso ich habe noch keins gesehen, ihr vielleicht??


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

22.10.2006 um 02:30
"Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !"

Das Datum, an dem es 300Millionen Amerikaner weniger gäbe, fände ich interessanter.


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

22.10.2006 um 02:34
HEHE :D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

22.10.2006 um 09:59
gsb23
Und sie entscheidet ein Protokoll - das sogenannte Kyoto-Protokoll. Anstattdies nun aber von jedem Land umgesetzt wird, egal was die anderen machen/sagen,beschränkt man sich darauf, den USA vorzuwerfen, sie würden das nicht unterschreiben unddamit, weil sie ja so gemein sind, steht unser Planet auf der Kippe.


Der eigentliche Witz dieser Geschichte ist, dass im Vergleich zu den EU-Staaten dieUSA, was die Reduktion von Treibhausgasen anbelangt, sogar besser da steht, ohne dasKiotoprotokoll jemals unterschrieben zu haben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

22.10.2006 um 10:02
Zum einen ist die vereinbarte Reduktion des Treibhausgasausstoßes viel zu gering, um dasKlima in irgendeiner Weise zu beeinflussen – selbst dann, wenn die USA sich daranbeteiligen würde.
Zum anderen sind wirtschaftlich dynamische Staaten wie China undIndien nicht an das Kiotoabkommen gebunden. Innerhalb kurzer Zeit werden die wie Pilzeaus dem Boden schießenden chinesischen Kohlekraftwerke die Reduktionen wieder auffressen.


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

22.10.2006 um 10:04
@kirsten_sux


Mehr Frauen als Männer ? WOW ! Wieso ist das in Deutschlandnicht so ? Gibt es ein Land in Europa wo es mehr Frauen als Männer gibt ?


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

22.10.2006 um 12:00
BOEW wird dann exestieren. (Bündnis Ostdeutscher zu Erhaltung ihrer Werte.)
Mitglieder hätte ich nach Anfrage ca 35, wenn es klappt. MUHAHAHAHAHAAHA



Cool 35 Personen, dann hast du ja einen Reisebus voll. Ist 1986 deinGeburtsjahr? Wenn ja, was weißt du von Ostdeutschen Werten?


Hast du sieauch mit so hieb und Stichfesten Argumenten überzeugt wie hier im Forum?


Was sind denn diese Werte? Willst du so ne Art FDJ aufmachen?

man, man, aberwir sehen ja im Heute journal wenn es klappt.


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

22.10.2006 um 12:02
Das Datum, an dem es 300 Millionen Amerikaner weniger gäbe, fände ich interessanter


Das Datum an dem solche Spampost aufhören fände ich interessanter.


melden

Ab Dienstag gibt es 300 Millionen Amerikaner !

22.10.2006 um 12:03
in Europa wo es mehr Frauen als Männer gibt



Ja, ehemaligeBürgerkriegsländer, versuch es mal im kosovo.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.999 Beiträge, am 16.04.2024 von Optimist
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
83.999
am 16.04.2024 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.362 Beiträge, um 07:29 von cpt_void
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1950 1951 1952 1953
38.362
um 07:29 »