Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reiter der Apocalypse

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Offenbarung, Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reiter der Apocalypse

09.03.2004 um 17:57
@ spuky
ja aber ich denke immer wenn die apokalyptischen reiter kommen sprich hunger pest tod dann betrifft das doch alle menschen.

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!

Anzeige
melden

Die Reiter der Apocalypse

09.03.2004 um 18:19
Joa...........Ich denk das die in irgendeinem Loch stecken und nur darauf warten das wir sie raus holen ^^

Vielleicht gab es ja mal 3 reiter die so Gut im schwert kämpfen und so waren und 1000 de von Menaschen auf dem gewissen haben . Das der Teufel sie zu den 3 reitern der Apocalypse gemacht hat.....aber ich denke das es für immer ein rätsel bleibt =(

Euer GM


JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reiter der Apocalypse

10.03.2004 um 10:26
@tea

ja es betrifft in erster lienie alle menschen nur bei denen die an gott glauben und fest an ihn geglaubt haben für die ist es kein verlust das irdische leben zu verlieren weil sie danach im paradies sind

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Die Reiter der Apocalypse

10.03.2004 um 17:21
Ich weiss nicht ich hab gedacht bei allen Menschen folgt nach dem tod des irdischen Körpers dann die Reinkarnation. Und auch wenn es den menschen die an gott glauben besser gehen sollte, sind die dann nicht traurig wenn es den andern schlecht geht?

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reiter der Apocalypse

11.03.2004 um 17:00
@tea

tja das ist so eine sache ich denke schon das das unangenehm ist aber dazu hat uns ja gott die möglcih keit des redens und des überzeugens gegeben auch wenn es nicht aktuell ist jeder muss für sich selber sehen was das beste ist nur sehe ich es so wenn du an deinen mit menschen hängst und du sie später auch wieder bei dir haben möchtest solltest du jetzt dafür sorgen das deine lieben zumindest später die möglich keit haben mit dir ins paradies zu gehen wie das genau aussieht kann ich mir nicht vorstelle (ich will noch dazu sagen das das meine meinung ist und meine gedanken zu dem thema sie sollen weder als warheit da stehen noch als irgend welche provokation derer die das nicht glauben )


ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Die Reiter der Apocalypse

11.03.2004 um 18:22
Und was wird aus den anderen Menschen?? Gibt es da soetwas wie ein gericht?

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


melden

Die Reiter der Apocalypse

11.03.2004 um 20:45
Jo,das jünsgte Gericht und nur 144.000 Menschen werden ins Paradies einziehen,der Rest muss draussen belibe....so stehts zumindest in der Bibel....aber ich glaube eh nicht dran.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reiter der Apocalypse

12.03.2004 um 10:02
@tea

wie schon ragnarök sagte das jüngste gericht wo du dich verantworten musst für alles gute und schlechte was du in deinem leben getan hast

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Die Reiter der Apocalypse

12.03.2004 um 16:31
Jetzt bin ich verwirrt. Also die seelen inkarnieren über einen grösseren zeitraum ,dann irgendwann gibt es ein gericht,die guten kommen ins paradies und die schlechten nicht. Aber paradies hört sich immer so erfunden an, weil man etwas gutes für die leutes finden will.

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


5x verlinktmelden

Die Reiter der Apocalypse

12.03.2004 um 16:42
Raggi, ist das nicht Zeugen-Jehova-Propaganda?
Nach biblischer Definition ist Gottes Reich unermesslich in Größe & Pracht...nur die Zeugen Jehovas sprechen von begrenzten Kontingenten & VIP-Kartenpflicht...deswegen suchen die ja angeblich auch keine neuen Mitglieder mehr, weil die die Plätze im Paradies schon verteilt haben.


nach Diktatur vereist



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reiter der Apocalypse

12.03.2004 um 16:57
naja wenn du ein die wiedergeburt glaubst ist das wohl so

aber so wie ich denke giebt es in dem sinne die wieder geburt nicht wir menschen haben zeit in unserem menschen leben das uns die gestellten aufgaben zu erfüllen die einen habens leichter die anderen schwerer je nach dem wie weit dein gesit reifen muss so wenn du dein leben erfogreich gemeistert hast das heist den weg gottes gefunden hast und ihn gegangen bist wirst du wieder geboren aber nicht in einem anderen menschlichen körper oder in einem tierischen körper (meine meinung) sondern du kommst in eine andere ebene des lebens wo du existierst ohne körper nennen wir es mal die erste stufe der hölle hier hast du die aufgabe zu begreifen das das irdische leben nicht das höchste und nicht das letzte war wenn dein geist es schafft zu verstehen das er die erde verlassen muss also alle lieben und bekannten zu verlassen hast du die erste stufe der hölle überstanden jetzt kommt es darauf an wie dein leben auf der erde verlaufen ist als beispiel nehmen wir einen alkoholiker er wird jetzt die zweite stufe der hölle erleben und zwar wird sein geist sich an dem ort halten an dem er zu lebzeiten seiner sucht nach gegangen ist zb die stammkneipe und erst wenn sein geist versteht das er hier nichts mehr trinken kann und die möglichkeit seiner sucht nachzugeben nicht mehr möglich ist wird er diese eben der hölle beenten können
usw....

das paradies ist meiner meinung nach nur bildlich zu sehen wie würdest du einen ort beschreiben wo es keinen hass giebt wo alle lebewesen im einklang miteinander leben du nur noch aus positven gefühlen bestehst und du zeit hast mit denen die dir lieb sind die ganze zeit zu komonizieren (wie immer das auch aussehen mag) keine sorge zu haben alles ist wie es sein muss
für mich kommt das wort Paradies da am besten ran

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
wurm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reiter der Apocalypse

21.04.2004 um 19:20
Das ist doch seid der Kapitalismus existiert für die Mehrheit der Menschen tagtägliche Realität!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961
Politik, 702 Beiträge, am 25.12.2017 von Zeitmaschine78
flowers am 13.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
702
am 25.12.2017 »
Politik: Ist das Töten im Namen Gottes tabu?
Politik, 39 Beiträge, am 20.01.2015 von stichling
Amadeo am 16.01.2015, Seite: 1 2
39
am 20.01.2015 »
Politik: Das Buch Enoch
Politik, 70 Beiträge, am 16.12.2013 von Idu
Chepre am 29.10.2004, Seite: 1 2 3 4
70
am 16.12.2013 »
von Idu
Politik: Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung
Politik, 103 Beiträge, am 15.01.2013 von jinping
tellarian1 am 25.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 15.01.2013 »
Politik: Ist der nächste Papst der Vorletzte?
Politik, 176 Beiträge, am 23.03.2013 von Ralle002
Chepre am 16.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 23.03.2013 »