Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:01
@Abahatschi
Er ist erst seit nem Jahr in psychischer Behandlung und erst seit Januar dieses Jahres arbeitsunfähig.
Das mit dem Koks im Blut hab ich von hier aufgeschnappt. Vielleicht kam er ja irgendwie in Kontakt mit Kokain und das hat sich dann evt mit der Psychofarmika nicht vertragen und dann ist er halt durchgedreht... vielelicht auch nur die Medikamente allein, wenn das mit dem Koks ne Ente war.
Auf jeden weiss ich halt auch nicht wie man das mit einer anderen Asylpolitik hätte verhindern können.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:03
Deutsche Psychos drehen auch gelegentlich durch, was man auch mit einer anderen Asylpolitik nicht ändern kann.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:03
Zitat von HayuraHayura schrieb:In Psychischer Behandlung kann man wegen jeder Kleinigkeit haben,
Wenn der mutmaßliche Täter seit einem halben Jahr krankgeschrieben ist, dann muss es was schwerwiegendes sein


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:04
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das mit dem Koks im Blut hab ich von hier aufgeschnappt. Vielleicht kam er ja irgendwie in Kontakt mit Kokain und das hat sich dann evt mit der Psychofarmika nicht vertragen und dann ist er halt durchgedreht... vielelicht auch nur die Medikamente allein, wenn das mit dem Koks ne Ente war.
Das mit dem Kokain stand sehr kurz ausschließlich in einer einzigen Zeitung im Online-Ticker, wurde dann aber wieder entfernt (ohne weiteren Kommentar) - vermutlich also eine Falschmeldung.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:05
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Also der mutmaßliche Täter ist wg der psychischen Erkrankung seit Januar 2019 krankgeschrieben.
Also seit 7 Monaten...das ist dann keine Kleinigkeit (@Hayura !)
Wie kann der Chef und alle erzählen dass alles ok war? krankfeiern?
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Davon hab ich bisher nur hier von einem User gelesen.
Ich auch.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Vielleicht kam er ja irgendwie in Kontakt mit Kokain
Was soll das ? Was bedeutet irgendwie?


5x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was soll das ? Was bedeutet irgendwie?
Ist doch egal, denn es gibt da eh keine Quelle zu.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Das mit dem Kokain stand sehr kurz ausschließlich in einer einzigen Zeitung im Online-Ticker, wurde dann aber wieder entfernt (ohne weiteren Kommentar) - vermutlich also eine Falschmeldung.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:07
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wie kann der Chef und alle erzählen dass alles ok war? krankfeiern?
Soweit ich das verstehe, sind die Zitate vom Chef doch schon Jahre alt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:09
@bgeoweh
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Das mit dem Kokain stand sehr kurz ausschließlich in einer einzigen Zeitung im Online-Ticker, wurde dann aber wieder entfernt (ohne weiteren Kommentar) - vermutlich also eine Falschmeldung.
Danke für die Info.
@Abahatschi
Ich denke die Kokainente können wir begraben?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:krankfeiern?
Depressionen?
Die Krankenakte wird von der Polizei erst noch ausgewertet... ist im Moment alles spekulativ.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:11
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich denke die Kokainente können wir begraben?
Ja, ich finde es auch als Richtigstellung sehr wichtig.

So, und langsam kann man vielleicht nachvollziehen warum mir die Aussagen komisch vorkamen.
Ich habe Verständnis für die Familie wenn sie sagt es war alles ok, glauben muss ich es aber wirklich nicht...spielt letztendlich keine Rolle.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:12
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:So, und langsam kann man vielleicht nachvollziehen warum mir die Aussagen komisch vorkamen.
Ich habe nochmal nachgesehen, die Aussage vom Chef über das ruhige, duldsame Wesen des mutmaßlichen Täters entstammt auch der Broschüre, in der der Eritreer damals als gelungenes Integrationsbeispiel dargestellt wurde.

Sie ist also minimum 2 Jahre alt (eben wie die Broschüre) - in 2 Jahren kann viel passieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:13
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wie kann der Chef und alle erzählen dass alles ok war? krankfeiern?
Warst Du schon mal ernsthaft krank? Also ich durfte auch mal solange zuhause bleiben und das war kein krankfeiern.
Wenn er zuvor gute Arbeit geleistet hat, dann ist doch alles ok. Gegen Krankheit, egal ob physisch oder psychisch ist niemand gefeit.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich auch.
Dann sollte man das jetzt mal aus dem Kopf streichen, denn alle sind ja zu der Aussage zurückgerudert.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:16
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Warst Du schon mal ernsthaft krank?
Ich bin hier nicht das Thema. Und zu den Aussagen habe ich mich ausführlich geäußert.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:18
@Glünggi
@Abahatschi

Nochmal abschließend zum Kokain:

Ich gehe davon aus, dass sich hier zwei Nachrichten vermischt haben - den es gibt Hinweise auf Kokainkonsum, allerdings nicht beim mutmaßlichen Täter von Frankfurt, sondern beim mutmaßlichen Täter bei dem Fall in Voerde:

https://www.focus.de/politik/sicherheitsreport/focus-online-exklusiv-bahnsteig-mord-in-voerde-jackson-b-hatte-kokain-im-blut_id_10974185.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:30
@bgeoweh
Ok..kann sein.
Wie gesagt ich hab das hier im Thread von nem User aufgeschnappt und es unüberprüft für plausibel gehalten.
Halten wir also fest, dass der Täter bis auf ein kleineres Verkehrsdelikt der Polizei bis zum letzten Donnerstag nicht bekannt war.
Und das Verhalten am Donnerstag selbst, als nichts aussergwöhnlcihes,ja benahe Alltägliches klassifiziert hat.
Es sei ein Fall, der im Kanton Zürich täglich passiere, ein Fall von häuslicher Gewalt. Man habe deshalb die üblichen Massnahmen getroffen.
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Kapo-Zuerich-informiert-zum-ICE-Schubser-20765371
Im Gegensatz zu den Bekannten des Mannes, die solch ein Verhalten von ihm nicht kannten.
Ein eritreischer Bekannter des Mannes, der ebenfalls in Wädenswil lebt, kann die Tat nicht fassen. Er sagt zu 20 Minuten: «H. ist ein guter Mensch, ruhig und nicht aggressiv. Irgendetwas muss mit ihm passiert sein, dass er zu sowas fähig war. Ich bin sehr schockiert.»
Noch weitere Zeugenaussagen, die in etwa das selbe aussagen.
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Er-war-engagiert-und-stolz-auf-seinen-Job--21675223


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:37
Zitat von nanusiananusia schrieb:Meine Güte!
Es wurde ein 8-jähriger vor die Bahn gestossen und hier wird über irgendwelche Kindersoldaten gelabert, die sich nicht trauen dies zuzugeben. Erklärt das mal der Mutter die das mitansehen musste.
typisches off-toppic. kommt immer mal vor.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wieso mehr Polizei? Die Kriminalität geht doch nachweislich zurück, die zusätzliche Angst resultiert aus Panikmache.
Die Konsequenz wäre, weniger Polizei.
richtig. Ich plädiere auch für weniger Polizei, denn die Straftaten gehen zurück.
Niemand hat Grund sich unsicher zu fühlen.
Zitat von parabolparabol schrieb:Mittlerweile wird sogar bei Schwimmbädern eine Ausweiskontrolle durchgeführt aber nicht bei der Einreise nach Deutschland.
der war richtig gut.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dazu sagte Seehofer genau das Gegenteil. Er sagte die Kosten seien kein Argument.
da hat er vermutlich nicht daran gedacht, dass er nicht mehr Ministerpräsident von Bayern sondern bundesdeutscher Innenminister ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 21:58
Der Täter von Voerde war der, bei dem Koksspuren gefunden worden sein sollen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 22:07
Ich kann bei manchen Kommentaren nur den Kopf schütteln.
Wo leben wir eigentlich ?
Vollkommen normal das Leute auf dem Bahnsteig ermordet, ja, ERMORDET werden!?
Und darüber wird noch diskutiert ?
Schämt Euch, wirklich !
Mein Beileid der Mutter und der Familie.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 22:16
Und wenn ich wieder dafür eine Sperre bekomme...
Meine Meinung ist die Meinung 100.000er Menschen.
Unglaublich so etwas.
Egal welche Nationalität der Täter hat.
Verachtenswert in jeder Hinsicht, "KRANK" oder nicht krank.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.07.2019 um 23:01
dieser post hat wohl für Verwirrung gesorgt
Beitrag von VanDusen (Seite 2.141)

der Täter von Frankfurt hatte keine Drogen im Blut.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Also seit 7 Monaten...das ist dann keine Kleinigkeit (@Hayura !)
Wie kann der Chef und alle erzählen dass alles ok war? krankfeiern?
das ist doch kein Widerspruch. Es war alles ok, dann wurde die Person krank. Fertig.
bgeoweh schrieb (Beitrag gelöscht):die sich migrantenkonform abwehrbereit positionieren können
wie bitte? Was soll so eine blöde Aussage bitte? Geht es eigentlich noch?


melden