Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.934 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:07
Libertin schrieb:Wer hat denn hier wen in eine rechtsradikale Ecke gedrängt? Ich habe in diesem Fred in letzter Zeit nichts dergleichen vernommen. Dieses angebliche Gerede "man darf ja nirgendwo seine Meinung sagen sonst ist man gleich ein Nazi" ist meist nur ein Strohmann der gerne immer mal wieder herausgeholt wird weil man schlicht keine Lust auf kritische Resonanz hat.
Na, das haste jetzt zwecks rhetorischer Dienlichkeit schön umgeformt. Normalerweise heißt es doch immer, dieser Satz sei ein Strohmann sog. 'Neu-Rechter', um ihre rechte Gesinnung zu verschleiern. Zumindest taucht diese Deutung oft genug in diesem Forum auf. Auch mit deiner Verfremdung bleibt der fiese Beigeschmack. Damit hätteste @PurePu's Statement übrigens bestätigt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:08
@PurePu

Das ist auch besser so.

@Corky

Klar.

@Juvenile

Hat die böse Merkel alles mit Absicht um dich zu ärgern.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:08
@Robert80
@Juvenile

Ja, diesen Schluss muss man aus den von euch zitierten Beiträgen ziehen. Unglaublich.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:09
@plemplem
Sie hat mich nicht geärgert. Aber deine lächerliche Hetze ist man ja hier gewöhnt mein Lieber!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:10
@Robert80
das es dann wohl nicht kulturell bedingt sein kann, zum Beispiel, oder Tradition, patriarchaliches Aufwachsen, patriarchaliche Gesellschaftsstruktur etc pp, das es nicht daran liegt, woher diese Menschen kommen, sondern am Menschen an sich


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:11
@Juvenile

Ich bin hier nicht das Thema und bitte unterlasse deine fiesen Unterstellungen. Oder kannst du beweisen dass ich hetze?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:11
Ich muss gar nichts belegen, man muss nur mal in der "Info" des Threads lesen, wie oft dort Beiträge wegen "Hetze" gelöscht wurden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:12
@PurePu

Du würdest als Mod Hetze also nicht löschen?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:12
@plemplem
Bin ich hier das Thema oder weshalb unterstellst du mir das die Kanzlerin mich "geärgert" hätte?!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:12
@PurePu
PurePu schrieb:Ich muss gar nichts belegen, man muss nur mal in der "Info" des Threads lesen, wie oft dort Beiträge wegen "Hetze" gelöscht wurden.
Doch, hier müssen Behauptungen belegt werden. Und wenn hier deswegen gelöscht wurde, hat das offensichtlich auch schon seinen berechtigten Grund.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:13
@Scox
Na, das haste jetzt zwecks rhetorischer Dienlichkeit schön umgeformt. Normalerweise heißt es doch immer, dieser Satz sei ein Strohmann sog. 'Neu-Rechter', um ihre rechte Gesinnung zu verschleiern. Zumindest taucht diese Deutung oft genug in diesem Forum auf. Auch mit deiner Verfremdung bleibt der fiese Beigeschmack. Damit hättest @PurePu's Statement übrigens bestätigt.
???
Das hast du mir jetzt aber schön versucht unterzuschieben. Nicht mal Ansatzweise habe ich damit "neue Rechte" im Sinn gehabt denn das Rumgeheule "man dürfe hier ja nicht mehr die Flüchtlingspolitik kritisieren ohne in die Nazi-Ecke geschoben zu werden" habe ich schon von Menschen aller Coleur gehört, nicht nur von "neuen Rechten".


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:14
@Juvenile

Unterstelle mir nicht dass ich dir was unterstellen will.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:15
@Tussinelda
Und soll man dann Gäste in sein Land lassen und fördern, die diese Gewaltgesinnung haben? Oder sollten die ihre Gewaltideologie lieber für ihr Heimatland einsetzen und dort für die Seite kämpfen, die ihre Ideologien vertreten?

Wenn Sie denn so gerne anderen weh tun und gerne "kämpfen", sollte das doch kein Problem sein und brauchen keinen "Schutz" zu suchen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:16
Ich sehe es so, dass man es sich sehr einfach macht. Vieles was als "Hetze" tituliert wird, ist schlichtweg Kritik. Aber mit der will man sich offensichtlich nicht auseinandersetzen müssen. Da ist es einfach, etwas als Hetze abzustempeln.

Alleine schon interessant, wie aggressiv man mich hier angeht wegen nichts und wieder nichts. Das ist keine Diskussion. Schade. Hier wollen einige einseitig anderen ihre Meinung aufdrücken ohne Diskussion. Das ist traurig in einem Diskussionsforum.

@Robert80:

Das ist ja der Widerspruch, den hier viele negieren. Wieso erst selbst Schutz suchen und dann selbst feixend andere Leute anzünden o.a.?! Das macht keinen Sinn.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:17
Tussinelda schrieb:wo sind denn hier die threads, wo solche Taten diskutiert werden, die explizit von Deutschen (ohne Migrationshintergrund!) begangen werden?
Guter Punkt, da kann man nichts sagen.
Entweder gibt es diese Taten nicht (wogegen spricht die Statistik) oder das öffentliche Forumsinteresse ist halt gering, damit muss man leben. Aber: niemand hindert Dich dran Threads aufzumachen wenn sie Dir wichtig erscheinen (warum warten?). Das wäre sogar sinnvoller als andere Threads zu kapern, der Vorwurf des OT, Relativierung und Whataboutismus wären nur richtig.
Tussinelda schrieb:ich erinnere mich an den Mann in dem Bankvorraum, lag da und Menschen sind drüber gestiegen.......SO SEHR interessiert die Menschen das Schicksal anderer.
Dazu gab es hier ausreichende Diskussionen - ich habe es nicht weiter verfolgt.
Diskussion: Unterlassene Hilfeleistung. Mehrere Bankkunden angeklagt.
Diskussion: Gesellschaft voller Egoisten?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:17
@Robert80
und wie bitte willst Du das entscheiden? Jeden vorverurteilen, auch wenn er noch gar nix gemacht hat?

@Corky
ja, aber die Menschen gingen über ihn hinweg.....auch wenn man sich hier dann damit auseinandersetzt......kurzfristig


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:18
@Tussinelda
Hab ich das geschrieben?

Böswillige Unterstellung deinerseits!

Ich schrieb zum Topic hier!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:18
@Robert80
Eine Frage ist eine Unterstellung? Du bist ein lustiger Vogel.......


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:19
Tussinelda schrieb:das es dann wohl nicht kulturell bedingt sein kann, zum Beispiel, oder Tradition, patriarchaliches Aufwachsen, patriarchaliche Gesellschaftsstruktur etc pp, das es nicht daran liegt, woher diese Menschen kommen, sondern am Menschen an sich
Natürlich kann das weiterhin ein Grund sein. Wieso sollte es das nicht sein, nur weil andere Menschen auch so Verbrechen begehen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2016 um 21:19
@tudirnix
hmmm...ich hatte Dir ausführlich per PN geantwortet...tja


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt