Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa 2067

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Islam, Europa, Muslime
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa 2067

30.04.2007 um 18:54
@varian
Am Sauerstoffgerät und mit künstlichem Darmausgang vielleicht! :D


melden
Anzeige

Europa 2067

30.04.2007 um 19:01
nein. bis 2067 ist das klonverbot sicherlich schon aufgehoben und ich kann mich in einenjüngeren körper transferieren.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa 2067

30.04.2007 um 19:08
Ähem......wenns doch nur schon soweit wäre........


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa 2067

30.04.2007 um 20:38
mrs.withers schrieb:Wer von uns Anwesenden wird 2067 noch am Leben, geschweige denn Geistig auf derHöhe sein? Genauso könnte mann fragen wie es in Europa 2107 aussehen könnte.
Oder nochbesser 3007?
Wenn wir mit unserer Umwelt weiter so umgehen wie jetzt, erübrigt sichalles andere von ganz allein!
Die bislang beste Aussage im ganzenThread!
Allerdings wird es bereits zu spät sein, sollte das große erwachen maleinsetzt.
Der Profit steht immer über diesen Dingen und wenn die Umwelt erstmal sorichtig im A.... ist, hat sich auch die Frage erledigt, welcher Religion man angehörigist.
Der Erde ist das nämlich vollkommen Latex, welcher Religion manangehört!!!
Und überhaupt, bevor man sich an die Frage heranwagt, wie es im Jahre2067 in Europa aussieht, sollte man sich besser mit der Frage beschäftigen, wie es in dennächsten 10 – 20 Jahren aussieht und was diese mit sich bringen (könnte/n) Das ist zumersten für viele von uns noch erlebbar und zum zweiten verantwortungsbewusster als auchrealistischer!!!
Wie war das noch gleich, die Natur braucht uns nicht aber wirbrauchen die Natur!


xpq101

:>


melden

Europa 2067

01.05.2007 um 12:27
Eine muslimische mehrheit wird es in Europa nicht geben, dafür sorgen die Muslime schonselbst, wir brauchen uns darüber weniger Gedanken machen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden