weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gymnasien so weit das Auge reicht

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Bildung, Gymnasium

Gymnasien so weit das Auge reicht

22.04.2007 um 21:11
devanther

Wieso kalkulierst du in deiner Rechnung eine eigene Wohnung ein ,sind
WGs unterdessen abgeschafft worden?


melden
Anzeige
eosix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gymnasien so weit das Auge reicht

22.04.2007 um 21:15
an sich eig eine gute idee nur sollte man bedenken das der anspruch der amerikanischenhighschool's nicht mit dem eines gymnasiums zu vergleichen ist und ich denke nicht dassdies im interesse der illuminaten ist


melden

Gymnasien so weit das Auge reicht

22.04.2007 um 21:57
@Befen
Ne, Hartz4 + Geld von der Arbeit = 700euro;)
Hinzufügen möchte ich noch, dasich mich mit einer Ärztin über das Studium mal unterhalten hab.
Da gabs sicherlicheinige, die im Medizinstudim nebenbei gearbeitet haben, nur haben die Pillen geschlucktund waren am Stück 2-3 Tage wach, um neben der Arbeit noch fürs Studium lernen zukönnen.

@xy
Wie das mit WGs und Hartz4 aussieht weiß ich nicht.
Natürlichändert es was, wenn man 100euro im Monat mehr hat, nur ist es dennoch verdammt schwer undhart solch eine Zeit durchzustehen, weil man eben im späteren Alter auf vieles verzichtenmuss.

Und dass man aufs Studium geht, ist noch keine Garantie das man es auchschafft, wenn nicht steht man da und der Schuldenberg wächst.
Natürlich ist esschaffbar, nur sollte man sich bereits davor ein paar Gedanken machen, ist auch der Grundwarum ich jetzt ein bischen negativ darüber schreib.
Denn wenn man ein Ziel vor Augenhat, kann man sich sagen lassen was man will, man setzt es dennoch durch.
Nur wiegesagt, es ist wircklich nicht leicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden