Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totaler Überwachungsstaat Realität

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Lauschangriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totaler Überwachungsstaat Realität

25.04.2003 um 17:32
lol da ist was dran!!

wahrscheinlich ist das Stichwort "Kennedy" im NSA-Computer immer noch aktiv ;) und jetzt lesen es alle NSA-Mitglieder und lachen uns aus, was wir für einen Stuss herausgefunden haben... oder beginnen jetzt an zu schwitzen , weil die Wahrheit früher oder später doch noch rauskommt.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

25.04.2003 um 17:45
ich wollte nochmal auf die Theorie mit den Kassenbons zurückgreife.

Ich denke so weithergeholt ist das nicht, aber zu dem Zweck sind eher die Punktesamler Paybackkarten gedacht:)
Mein Kumpel hat erst letzte Woche einen Brief nach Hause bekommen, wo Datum der Einkäufe und Produkte der Einkäufe aufgelistet waren......darunter natürlich Werbung etc. Aber ich weis schon warum ich auf diese Paybacksache verzichte sollen sich ihre Punkte in den .....stecken.
Na klar Kontrolle was denkt ihr denn?!!

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden

Totaler Überwachungsstaat Realität

26.04.2003 um 00:32
lol da ist was dran!!

wahrscheinlich ist das Stichwort "Kennedy" im NSA-Computer immer noch aktiv ;) und jetzt lesen es alle NSA-Mitglieder und lachen uns aus, was wir für einen Stuss herausgefunden haben... oder beginnen jetzt an zu schwitzen , weil die Wahrheit früher oder später doch noch rauskommt.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

26.04.2003 um 00:45
ich wollte nochmal auf die Theorie mit den Kassenbons zurückgreife.

Ich denke so weithergeholt ist das nicht, aber zu dem Zweck sind eher die Punktesamler Paybackkarten gedacht:)
Mein Kumpel hat erst letzte Woche einen Brief nach Hause bekommen, wo Datum der Einkäufe und Produkte der Einkäufe aufgelistet waren......darunter natürlich Werbung etc. Aber ich weis schon warum ich auf diese Paybacksache verzichte sollen sich ihre Punkte in den .....stecken.
Na klar Kontrolle was denkt ihr denn?!!

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

30.04.2003 um 07:27
Wunderbar. Jetzt käme die Frage wie man sich dagegen wehren kann !

Wenn man 2 min. drüber still nachdenkt... GAR NICHT !!!

Ausser man will mit den Wölfen in den Wäldern, oder mit den Affen im Dschungel leben!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

30.04.2003 um 08:16
WAHNSINN!!!!
über 4000 views?!
verdächtig ist das schon ...... paßt auf, gleich stehen die schwarzen männer vor der tür
*g*
nee, aber mal ehrlich - das ist schon SEEEEHR MERKWÜRDIG ...............



immerhin .............. nicht eine einzige paybackkarte :)

ist im internet aber eh egal, da wird sicher alles "durchgescannt" ....... schonmal was
über die carnivore gelesen?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

30.04.2003 um 14:27
Wunderbar. Jetzt käme die Frage wie man sich dagegen wehren kann !

Wenn man 2 min. drüber still nachdenkt... GAR NICHT !!!

Ausser man will mit den Wölfen in den Wäldern, oder mit den Affen im Dschungel leben!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

30.04.2003 um 15:16
WAHNSINN!!!!
über 4000 views?!
verdächtig ist das schon ...... paßt auf, gleich stehen die schwarzen männer vor der tür
*g*
nee, aber mal ehrlich - das ist schon SEEEEHR MERKWÜRDIG ...............



immerhin .............. nicht eine einzige paybackkarte :)

ist im internet aber eh egal, da wird sicher alles "durchgescannt" ....... schonmal was
über die carnivore gelesen?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

30.04.2003 um 16:55
Ist das nicht auch son Überwachungscomputer von der NSA ? oder son Programm ??? Naja letztendlich ist es eh unwichtig.

Nur warum benutzen die Amis solche Sachen nicht für das Gute, sondern nutzen es nur nach ihrem eigenen Vorteil.

Manchmal glaub ich schon das die Amis einen Vertrag mit Ausserirdischen geschlossen haben und einige ihrer harmloseren Technologien benutzen dürfen !


melden

Totaler Überwachungsstaat Realität

30.04.2003 um 21:59
Zu Payback und ähnlichen Karten:

Zweck dieser Karten ist das Sammeln von Daten für die Marktforschung.
Bestellt man so eine Karte gibt man bereits einige Daten wie z.B. Name, Alter, Geschlecht, Wohnort (evtl. noch Beruf, Einkommen, Familienstand usw.) an. Wird die Karte später im Geschäft in die Kasse eingelesen werden Daten über die Konsumgewohnheiten des Kunden gewonnen.

Die gewonnen Daten werden sicher allen an Payback beteiligten Unternehmen zur Verfügung gestellt. Das jeweilige Unternehmen kann dann selbst entscheiden wie es die Daten nutzt. In der Regel dienen Sie zur Verbesserung der zielgruppenorientierten Werbung.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

30.04.2003 um 23:55
Ist das nicht auch son Überwachungscomputer von der NSA ? oder son Programm ??? Naja letztendlich ist es eh unwichtig.

Nur warum benutzen die Amis solche Sachen nicht für das Gute, sondern nutzen es nur nach ihrem eigenen Vorteil.

Manchmal glaub ich schon das die Amis einen Vertrag mit Ausserirdischen geschlossen haben und einige ihrer harmloseren Technologien benutzen dürfen !


melden

Totaler Überwachungsstaat Realität

01.05.2003 um 04:59
Zu Payback und ähnlichen Karten:

Zweck dieser Karten ist das Sammeln von Daten für die Marktforschung.
Bestellt man so eine Karte gibt man bereits einige Daten wie z.B. Name, Alter, Geschlecht, Wohnort (evtl. noch Beruf, Einkommen, Familienstand usw.) an. Wird die Karte später im Geschäft in die Kasse eingelesen werden Daten über die Konsumgewohnheiten des Kunden gewonnen.

Die gewonnen Daten werden sicher allen an Payback beteiligten Unternehmen zur Verfügung gestellt. Das jeweilige Unternehmen kann dann selbst entscheiden wie es die Daten nutzt. In der Regel dienen Sie zur Verbesserung der zielgruppenorientierten Werbung.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

01.05.2003 um 06:33
@p_kraus:

Klar das ist das oberflächliche Ziel dieser Kärtchen aber du kannst nicht leugnen das sie auch perfekt dafür geeignet sind um die Bevölkerung zu kontrollieren !


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

01.05.2003 um 13:33
@p_kraus:

Klar das ist das oberflächliche Ziel dieser Kärtchen aber du kannst nicht leugnen das sie auch perfekt dafür geeignet sind um die Bevölkerung zu kontrollieren !


melden
hmmmm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

03.05.2003 um 17:05
"Mikrosender" in Impfstoffen? Ihr seid ja total paranoid!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

03.05.2003 um 17:07
Überwachung ist gut, misbrauch der Überwachung daggen schlecht.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden

Totaler Überwachungsstaat Realität

03.05.2003 um 17:08
mal eine Frage nebenbei:

wem von euch gehts wirklich schlecht durch ein wenig Überwachung?

nur ne selbstkritische Frage ;-)


melden
hmmmm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

04.05.2003 um 00:05
"Mikrosender" in Impfstoffen? Ihr seid ja total paranoid!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

04.05.2003 um 00:07
Überwachung ist gut, misbrauch der Überwachung daggen schlecht.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden

Totaler Überwachungsstaat Realität

04.05.2003 um 00:08
mal eine Frage nebenbei:

wem von euch gehts wirklich schlecht durch ein wenig Überwachung?

nur ne selbstkritische Frage ;-)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

05.05.2003 um 06:11
Der Überwachungsstaat mein lieber Freund, ist eine andre Form der Diktatur. Im Überwachungsstaat werden Meinungen, Institutionen die gegen den Überwachungsstaat sind unterdrückt, die Überwachung ist das Werkzeug der Obersten zur Kontrolle über die Menschen. EIn andres Werkzeug der Obersten sind die Medien die Tag und Nacht die öffentliche Meinung der Massen beeinflussen oder besser lenken.


melden

Totaler Überwachungsstaat Realität

05.05.2003 um 06:34
Ein Mensch ist intelligent, viele Menschen dagegen sind dumm. Aus diesem Grund haben Staaten es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschen mehr oder weniger zu kontrollieren, wobei ich auf jeden Fall der Meinung bin, dass zu viel Kontrolle nicht richtig ist, ebenso der Missbrauch von Kontrolle!!!
Wenn es keine Kontrolle gäbe, könnte jeder machen, was er will... bei manchen Menschen und Gruppen können wir alle froh sein, dass sie überwacht werden...
Aber wie bereits gesagt: Missbrauch darf es nicht geben!!!

Sag mir doch bitte, wo du dich vom Staat beobachtet fühlst? :)


melden

Totaler Überwachungsstaat Realität

05.05.2003 um 06:34
:| :) ;) :( :| :|


melden

Totaler Überwachungsstaat Realität

05.05.2003 um 07:31
ich find die drogengesetze in deutschland zu krass. ich bin kiffer, bin aber noch nie bekifft auto gefahren. wenn ich zwei wochen später mal pissen muss verlier ich mein lappen. aber wenn einer angehalten wird und 0,2 promille im blut hat, darf er weiterfahren. find ich scheiße.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

05.05.2003 um 08:54
Ich bin der Meinung das es nur noch im Urwald oder in der Wüste (Eis- oder Sandwüste ist egal) noch ein bisschen Privatsphäre hat und Handlungen nicht protokolliert werden wie die Sache mit Kassenbons, EC-Karten mit denen man quasi ein Charakterprofil mit bestimmten Kriterien von Menschen erstellen KÖNNTE, um sie leichter dazu zu bewegen zu KONSUMIEREN und nochmals zu KONSUMIEREN.
Das seltsamste ist das nicht irgendwelche machtgeilen Politiker diese Überwachungsmethoden anwenden ,sondern diese Super-Duper-Mega-Konzerne, ... BLLLL mir gehts schlecht ich muss weg .....


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

05.05.2003 um 13:11
Der Überwachungsstaat mein lieber Freund, ist eine andre Form der Diktatur. Im Überwachungsstaat werden Meinungen, Institutionen die gegen den Überwachungsstaat sind unterdrückt, die Überwachung ist das Werkzeug der Obersten zur Kontrolle über die Menschen. EIn andres Werkzeug der Obersten sind die Medien die Tag und Nacht die öffentliche Meinung der Massen beeinflussen oder besser lenken.


melden

Totaler Überwachungsstaat Realität

05.05.2003 um 13:34
Ein Mensch ist intelligent, viele Menschen dagegen sind dumm. Aus diesem Grund haben Staaten es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschen mehr oder weniger zu kontrollieren, wobei ich auf jeden Fall der Meinung bin, dass zu viel Kontrolle nicht richtig ist, ebenso der Missbrauch von Kontrolle!!!
Wenn es keine Kontrolle gäbe, könnte jeder machen, was er will... bei manchen Menschen und Gruppen können wir alle froh sein, dass sie überwacht werden...
Aber wie bereits gesagt: Missbrauch darf es nicht geben!!!

Sag mir doch bitte, wo du dich vom Staat beobachtet fühlst? :)


melden

Totaler Überwachungsstaat Realität

05.05.2003 um 13:34
:| :) ;) :( :| :|


melden

Totaler Überwachungsstaat Realität

05.05.2003 um 14:31
ich find die drogengesetze in deutschland zu krass. ich bin kiffer, bin aber noch nie bekifft auto gefahren. wenn ich zwei wochen später mal pissen muss verlier ich mein lappen. aber wenn einer angehalten wird und 0,2 promille im blut hat, darf er weiterfahren. find ich scheiße.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Überwachungsstaat Realität

05.05.2003 um 15:54
Ich bin der Meinung das es nur noch im Urwald oder in der Wüste (Eis- oder Sandwüste ist egal) noch ein bisschen Privatsphäre hat und Handlungen nicht protokolliert werden wie die Sache mit Kassenbons, EC-Karten mit denen man quasi ein Charakterprofil mit bestimmten Kriterien von Menschen erstellen KÖNNTE, um sie leichter dazu zu bewegen zu KONSUMIEREN und nochmals zu KONSUMIEREN.
Das seltsamste ist das nicht irgendwelche machtgeilen Politiker diese Überwachungsmethoden anwenden ,sondern diese Super-Duper-Mega-Konzerne, ... BLLLL mir gehts schlecht ich muss weg .....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 17 Beiträge, am 05.12.2022 von Marfrank
ateravis am 13.04.2019
17
am 05.12.2022 »
Politik: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
Politik, 4.614 Beiträge, am 09.06.2021 von behind_eyes
case_77 am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.614
am 09.06.2021 »
Politik: Indect - EU forscht an totaler Überwachung
Politik, 153 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
CmYk87 am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.04.2020 »
von Warden
Politik: Die Welt am Abgrund?
Politik, 16 Beiträge, am 23.06.2020 von Lordoftheorder
Platzhalter am 01.01.2018
16
am 23.06.2020 »
Politik: Asyl für Snowden in der BRD?
Politik, 752 Beiträge, am 02.12.2020 von Chapa
waage am 05.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 02.12.2020 »
von Chapa