Röhrich schrieb:
nocheinPoet schrieb:Meine Frage war doch recht deutlich gestellt, auch der Hintergrund, informiere Dich doch einfach mal.
Hab das Vorschaubild von dem alten Video gesehen, es ist eben uninteressant für mich. Warum sollte ich mich damit befassen, warum ein Antisemit gegen den Iran Krieg ist? Das ist einfach logisch. Und das Video ist doch schon älter, wurde das nicht schon mal irgendwo hier gepostet von wem anderen?
Hm, also erstmal kann man mehr als nur eine Rolle haben, er ist nicht nur ein Antisemit sondern war auch total MAGA. Nicht jeder MAGA ist auch ein Antisemit.
Aber überlege nun mal, Antisemit, Iran, Krieg, Israel, findet Du da einen Zusammenhang? Soll ich Dir helfen? Oder wer anders hier?
Röhrich schrieb:Das reichte mir, wenn man damit einsteigt, dann hab ich kein Interesse daran mich mit dem Post weiter zu befassen. Weil für mich irrelevantes von einem Antisemiten zum Irankrieg egal ist.
Es geht nicht um seine Rolle als Antisemit, auch wenn Du nun versuchst Dich alleine an dem Punkt festzubeißen und Dich dann um eine Aussage dazu zu drücken. Sagen wir doch mal so, Du hast hier den Krieg von Trump gegen den Iran wohl doch schon verteidigt, Du hast Dich nicht kritisch dazu geäußert, ganz im Gegenteil. Was ich auch hier:
Beitrag von nocheinPoet (Seite 1.371) ja aufgegriffen habe und wo Du Dich nicht traust mal zu antworten.
Also, noch mal für Dich zur Erklärung, Fuentes fand ja bisher alles MEGA Geil was Trump so gemacht hat, er war voll MAGA. Und viele MAGAs sind nebenbei auch noch Antisemiten, beides passt recht gut unter einen Hut.
Aber nun ist bei Fuentes echt die Schnur gerissen, im Gegensatz zu Dir findet er den Krieg von Trump nicht richtig geil und toll, dass da nun mal was gemacht wird, weil, hat man ja viel zu lange einfach so laufen lassen, Deine Meinung:
Röhrich schrieb am 21.03.2026:Die Folgen des Ignorieren der iranische Aufrüstung, sind nun die Konsequenzen daraus.
Und Fuentes ist nun nicht der einzige Hardcore MAGA, dem der Hut hoch geht, bei dem was Trump nun für einen Mist im Iran angezettelt hat.
Röhrich schrieb:
nocheinPoet schrieb:Finden die MAGAs nicht alle wirklich gut und so kommen wir wieder zu Fuentes.
Ja und? Mir ist MAGA schlicht egal, wenn die sich zerpflücken, um so besser, dann ist die Bewegung endlich wieder vorbei.
Wie jetzt, Du magst MAGA gar nicht, aber stehst dennoch voll auf Trump?
Ganz im Ernst
@Röhrich, so ist nun die Wahrnehmung hier von Dir, in der Regel verteidigst Du Trump ohne Ende.
Röhrich schrieb:Das in der USA bei Reps. und Dem. Menschen für den Krieg gegen den Iran sind und auch gegen den Krieg, liegt in der Sache der Natur, es ist eine Demokratie. Ich werde mich nicht damit befassen, welcher einzelne US Bürger für oder gegen diesen Krieg ist. Dich interessiert es vielleicht, mich nicht.
Nun schnack doch nicht rum, Du bist auch nur ein einzelner Bürger, nur nicht in der USA (vermutlich), Du hast Dich hier ja doch mehr für den Krieg ausgesprochen, als dagegen. Kannst mich gerne korrigieren, wenn ich mich da irre.
Es ist nicht nur ein einzelner Bürger, im Gegenteil, es ist ein Symptom, wenn Fuentes und Rogan schon so am Rad drehen, dreht die MAGA Bubble zu großen Teilen mit.
Ich erkläre es Dir, noch mal, der Wind dreht sich in den USA, gegen Trump, Du weißt schon Trump der Präsident aktuell in den USA, dieser Verbrecher, der Frauen gerne ohne Erlaubnis an die primären Geschlechtsorgane greift und minderjährige Mädchen in den Umkleiden beobachtet. Oder der gerne mit seiner eigenen Tochter mal auf ein Date gehen würde, es nur nicht macht, weil es wohl verboten ist und nicht so gut ankommen würde. Also der Wind dreht sich, nun nach dem ganzen Mist von Trump und so ganz dolle eben, nachdem er den Krieg angefacht hat.
Wie stehst Du nun dazu, bekenne doch endlich mal Farbe, findest Du das mit dem Krieg wirklich cool und richtig?
Röhrich schrieb:
nocheinPoet schrieb:Also 20 Mal hast Du in den letzten 10 Tagen hier in Deinen Beiträgen Trump erwähnt.
Wow, in einem US Krieg wird der Präsident erwähnt, Du bist was ganz großem auf der Spur!
So wirklich rund läufst Du nicht oder?
Weil, Du warst es, der mir geschrieben hat, also ich Trump hier erwähnte:
Röhrich schrieb:Und wenn Du über Trump schreiben möchtest, dann wäre das besser im entsprechenden Thread aufgehoben.
Dann zeige ich Dir, dass Du selbst in den letzten zehn Tagen schon 20 mal Trump erwähnt hast und Du tust nun so, also verstehst Du nicht, warum ich Dir das gezeigt habe.
Ja, es geht um den Krieg der USA, gegen den Iran und Trump ist Präsident, darum hab ich auch den Namen erwähnt, Du warst es, der meinte, das gehört hier doch nicht her, sondern in den anderen Thread. Dabei bist Du ganz vorne mit in der Truppe, die den Namen von Trump hier nennen.
Röhrich schrieb:So und nun kannst Du mich gerne aus solchen Posts raushalten, such die Fuentes als Kronzeugen für Deine Ansichten oder was auch immer. Auch etwas zu Fuentes von mir wirst Du vermutlich in diesem Forum finden, sicherlich nichts positives. Damit ist für mich hier diese OT beendet.
Du, dass ist Topic, dass ist kein OT, ich habe Dir zu Deinen Aussagen Fragen gestellt, hier:
Beitrag von nocheinPoet (Seite 1.371) da geht es um den Krieg und Deinen Aussagen, ich bitte Dich noch mal darauf zu antworten.
Ich kann das auch, wenn es sein muss, zerlegen und genau schauen, wo Du da Tatsachenbehauptungen drin hast, also in dem was ich da zitiere und auch hier die letzten Tage und dann schauen wir mal, ob Du die belegen kannst oder zurückruderst. Weißt Du, OT kommt in der Regel recht häufig von Dir, erkennst Du daran, dass man Dir dann dafür oft mal ein paar Tage Urlaub gibt, ist doch noch gar nicht so lange her oder?