weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-- usa und menschenrechte --

45 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Menschenrechte
apo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

-- usa und menschenrechte --

22.06.2004 um 14:13
massenmörderbande

du meinst statlich finanzierte massenmörderbande, sonst wären sie ja noch terroristen ;)

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!


melden
Anzeige
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

-- usa und menschenrechte --

22.06.2004 um 20:40
@apo
das sind die doch auch, denn sie terrorisieren mit ihren diversen eingriffen in demokratisch gewählte regierungen. sie implazieren eine ihnen genehme regierung, bis die dann aufwacht und sich los zu strampeln versucht.
dann gehts erst richtig ab.
wo und wie oft das schon passiert ist, kann jeder in vielen themen in diesem forum nachlesen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
mindgone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

-- usa und menschenrechte --

22.06.2004 um 23:24
tsts. wie kann man diese zwei worte nur in einem zug schreiben.. amis und menschenrechte das ist wie hölle und himmel *g*

Think, Act, Trust, Believe


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

-- usa und menschenrechte --

23.06.2004 um 00:12
Hmmm Ossi bin Laden und Saddam waren auch staatlich finanziert, allerdings nicht vom eigenen sondern z.b. auch der US-Regierung.
Daraus müsste man laut @apos Erklärung schliessen, das die USA doch Terroristen sind, oder aber keiner von allen? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden