Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 21:52
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich add dich ! weil du hier versuchst Dinge runterzuspielen !
Dann beschwere dich auch nicht, wenn ich antworte :D
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Die Gewalt von Linksextremen ist "leider" eine Tatsache jeder der sowas runterspielt macht sich in meinen Augen schuldig ! und gehört überwacht :)

Beiträge "hier" oder in anderen Foren sollte man an den Zuständigen Stellen leiten !
Du gerätst nun langsam in Fahrwasser, in denen DU überwacht gehörst, zumindest von der Moderation, niemand hat hier etwas das mit Gewalt zu tun hat heruntergespielt, es geht lediglich um Differenzierung während die wahre Gewalt gerade von Denkern wie dir ausgeübt wird, die am liebsten eine ständige Überwachung all' Jener hätten, die nicht mit ihrem Denkschema übereinstimmen, ich empfinde diesen Beitrag von dir als enorm grenzwertig, da er die Meinungsfreiheit beeinträchtigt.


Gute Nacht
@greenkeeper
@kiki1962
@eckhart

Anzeige
melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 21:53
Ich habe ne tolle Idee :) nur ne Spaß aber auch mit was ernstes ....

In China gibt es doch etliche Lager "Umerziehung durch Arbeit " so als Kommunist und rote Fahne Anhänger wäre es doch genau das Richtige "für manche"


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 21:54
@Sidhe

schlaf gut :)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 21:54
@rumpelstilzche
Ich habe ne tolle Idee :) nur ne Spaß aber auch mit was ernstes ....

In China gibt es doch etliche Lager "Umerziehung durch Arbeit " so als Kommunist und rote Fahne Anhänger wäre es doch genau das Richtige "für manche"

sorry ,du tickst nicht ganz richtig...spass ...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 21:54
Zitat von KcKc schrieb:Und worauf weisen die Bekennerschreiben bei Anschlägen mit linksradikalem Hintergrund hin? Etwa nicht auf geplante Anschläge und Gewaltausübung mit Absicht?
Wieso können die eigentlich nich auch von Rechtsradikalen verfasst worden sein? Würde ich jedenfalls machen, äh allerdings nur wenn ich Rechtsradikaler wäre, was ich aber natürlich zu meinem Glück nich bin. :)

Gruß greenkeeper


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 21:55
@rumpelstilzche

Jau, beim Gedanken an Umerziehung von Menschen wird dir warm um's Herz, nicht?
Geht es nach deinem letzten Beitrag ....




@Kc

Das sind Splittergruppen extremer Coleur, kriminell natürlich, ich wehre mich ja lediglich gegen den Vergleich Rechtsextremismus und Linksextremismus, wie gesagt lies meinen Beitrag, ich bin jetzt auf jeden Fall off.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 21:56
@greenkeeper

Ah, also als Rechtsextremer einen Anschlag machen, dann ein durchgeknalltes Gebrabbel von wegen ,,gegen Kapitalismus, Afghanistan und Fußgeruch" schreiben, veröffentlichen und so tun, als wäre man ein Linksradikaler.

Wäre aber eine ziemlich beeindruckende false flag-Nummer :D


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 21:56
@Sidhe

Dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume. :)

Gruß greenkeeper


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 21:57
@Sidhe

Schlaf gut :D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 21:58
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:"Umerziehung durch Arbeit "
Natürlich ohne rechtsstaatliches Urteil und einfach auf Verdacht zB. nach dem Äußeren.

Das hatten wir doch schon mal bei einem "islamistisch" aussehenden Menschen, der " seltsame Reisen " unternommen hatte.
Sehr seltsames Rechtstaats- und Demokratieverständnis.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 21:59
@Sidhe

Neee du .. netter Versuch :( mal wieder jemanden den Maulkorb aufzusetzen ...
Deine einfachen Gedanken "gegen links" bedeutet automatisch Nazi, sind sowas von daneben !

aber dafür kennst du mich zuwenig und solltest sowas nicht behaupten ! nicht schön aber typisch .... wir wollen doch die Welt vermitteln "links ist prima und kuschelweich" es gibt keine Linke Gewalt :(


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 22:01
"Umerziehung durch Arbeit "

Natürlich ohne rechtsstaatliches Urteil und einfach auf Verdacht zB. nach dem Äußeren
Da bietet sich Godwin an.. mein Großvater wollten die Nazis auch durch Arbeit umerziehen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 22:03
@Sidhe
dir eine gute nacht , guten schlaf und erholung . .

"wir wollen" - nichs vermitteln - klar ist, dass das was in berlin gerade geschieht nichts anderes ist als kriminell - da fehlt jegliches geistiges grundgerüst - und linke definieren sich meines erachtens nicht über gewalt

ich hoffe, dass sie die typen fassen und entsprechend bestrafen -


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 22:04
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Wäre aber eine ziemlich beeindruckende false flag-Nummer
Wieso beeindruckend? Ich meine heute kann doch auch ein Verückter auf einer Insel einfach Kinder erschießen und dann behaupten er wäre ein Tempelritter. Und alle glauben es. So ungewöhnlich finde ich das gar nich.

Es gilt eben nur rechtzeitig die Spur auf die "geeigneten" Täter zu lenken. Und man selber is fein raus. So begann wenn ich mich nich irre der 2. Weltkrieg. Also eigentlich ein alter Hut der nur gerade wieder in Mode kommt. :(

Gruß greenkeeper


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 22:06
@greenkeeper

Nun dann könnte es doch auch sein, dass vermummte Typen, die einen Migranten überfallen und zusammenschlagen und dabei ,,Ausländer raus" rufen, in Wirklichkeit politisch linke sind, die Rechtsradikale böse darstellen wollen.

Nicht wahr? ;)


3x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 22:07
es gibt kein Extremismus "links oder rechts" alles ein Inside Job :( sie wollen uns überwachen :(


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 22:10
@Kc
Stimmt und wenn das bei der Hälfte der Fälle so wäre,
wäre die Anzahl der Todesopfer beider Seiten ausgeglichen
und
man könnte sogar das Argument entkräften,
linksextreme Gewalt richte sich vorwiegend gegen Sachwerte und rechtsextreme Gewalt richte sich vorwiegend gegen Personen !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 22:14
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Nicht wahr?
Theoretisch schon. In jedem Fall sind es Kriminelle, denen das Handwerk gelegt werden muss. Aber sie aufgrund eines Bekennerschreibens, das heutzutage jeder Idiot abfassen kann, gleich in politische Schubladen zu stecken und sich daran hochzuziehen und alle in dieser Richtung politisch Tätigen über den selben Kamm zu scheren halte ich nun mal für etwas verfrüht und kleingeistig. Wenn die Polizei die Täter fasst und danach ihre Lebensläufe aufrollt, erst dann sollte man sich diesbezüglich eine Bewertung erlauben. Meine Meinung.

Gruß greenkeeper


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 22:23
@greenkeeper aber das ist doch typisch, dass etwas geschleudert wird, um es in eine ecke zu schieben - und erst später wird es "gerade gerückt"


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

12.10.2011 um 22:25
Die RAF hat Leute entführt, Leute erschossen, Polizisten auf offener Straße erschossen, Sprengladungen in Regierungsgebäuden und Presse-Gebäuden verteilt und hochgejagt. So und diese Morde werden jetzt mit nassen Brandladungen (nicht Sprengladungen) auf Eisenschienen verglichen, wo man jetzt schon sagt: „es gibt eine neue RAF“. Ich weiß ehrlich nicht ob ich darüber lachen oder weinen sollte das dies jemand ernst nimmt. Die alte Rammsau(er) von der CSU hat sich doch über diese Nachricht gefreut „juhuu, endlich gibt es doch den Linksterrorismus, nun kann ich wieder von mir selber ablenken“.
Es gab einen Bauklotzwerfer auf der Autobahn, der hatte die Klötze auf die Autos nur aus Spaß geworfen und dabei eine Familie ermordet, will man diese Aktion jetzt auch als Linksextremismus bewerten?


Anzeige

melden