Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

26.10.2012 um 21:27
@kakaobart
Strafen wegen schwerer Körperverletzung,Waffenbesitz uswusw haben sie alle,die Propagandadelikte und die damit einhergehende Volksverhetzung mal aussen vor gelassen

Anzeige
1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

26.10.2012 um 21:47
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Strafen wegen schwerer Körperverletzung,Waffenbesitz uswusw haben sie alle,die Propagandadelikte und die damit einhergehende Volksverhetzung mal aussen vor gelassen
Darüber hab ich dort nichts gefunden. Woher weißt du das?

@kulam
Zitat von kulamkulam schrieb:Du vergleichst hier Aepfel und Birnen, @kakaobart . Das passiert nunmal wenn man Dinge aus dem Zusammenhang reisst oder nichtmal in der Lage ist Vorgaenge in ihrem Kontext zu verstehen. Ich gehe dir zur Hand und verweise nochmal schamlos auf meinen eigenen Beitrag ueber US-Interventionismus in Lateinamerika und inwiefern das mit Kuba zu tun hat:
Ich habe es dir inzwischen so oft versucht zu erklären - die Opfer der Kubanischen Revolution mit den anschließenden, positiven Leistungen zu verrechnen haut nicht hin. Dieses Argumentationskonzept haben NeoNazis bereits versucht anzuwenden und sind gescheitert...und Kommunisten werden damit genauso scheitern! Castro IST ein Verbrecher! Darin ist sich praktisch die ganze Welt einig.

Und eine deutsche Partei, die sich mit seinen "Leistungen" (einschließlich - und zwar ausdrücklich - der grausamen Revolution) identifiziert stellt ein ernst zu nehmendes Risiko für unsere Freiheit dar. Das werden Kommunisten hier aus nachvollziehbaren Gründen abstreiten und leugnen. Aber es ist nunmal so offensichtlich, daß sich die linksextremen Hobby-Revisionisten hier selbst keinen Gefallen tun, wenn sie das in Frage stellen.

@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Du zählst die Taten Mengeles zu den positiven Bemühungen der nazis?
Nein, warum sollte ich?!


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

26.10.2012 um 21:51
@kakaobart

Tja, eine Revolution ist keine Kinderparty. Er hatte die Unterstützung des Volkes, und mit sit-down strikes lief nichts.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

26.10.2012 um 21:52
@kakaobart
Revolutionen sind Per se grausam und kommen nicht auf Rosen einhergeschritten,Revolution das heisst grosses Aufräumen...und abräumen,capische,nix Palaver und Blabla...lange Messer sind angesagt


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

26.10.2012 um 21:56
@kakaobart

In dem verlinkten Beitrag ging es noch nicht mal um die Errungenschaften der kubanischen Revolution. Es ging um US-Interventionismus. Lesen hilft.

Und da ist sie schon wieder

Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:praktisch die ganze Welt
die in Wahrheit wohl wieder nur aus reichen Industrienationen besteht.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

26.10.2012 um 21:57
@kakaobart
Naja, wenn du eine Passage über die Taten Mengeles zitierst und dann was von den "positiven Bemühungen der Nazis" faselst drängt sich die Schlussfolgerung so irgendwie ein wenig auf.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

26.10.2012 um 21:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Revolutionen sind Per se grausam und kommen nicht auf Rosen einhergeschritten,Revolution das heisst grosses Aufräumen...und abräumen,capische,nix Palaver und Blabla...lange Messer sind angesagt
Gegen Militaerdiktaturen, Oligarchien und Marionettenregimes darf man sich nicht auflehnen. Die Bastistas, Videlas, Somozas und Pinochets dieser Welt sind ja schliesslich keine Linken.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

26.10.2012 um 22:03
@kulam

Genau, das Volk befindet sich nur dann in einem heroischen Aufstand, wenn einem die bekämpfte Regierung nicht gefällt. Sonst soll der Abschaum gefälligst die Finger vom Abzug lassen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

26.10.2012 um 22:04
Natürlich nicht,wir müssen uns gottgegeben fügen...Gewalt darf generell nur von Faschisten ausgeübt werden

https://www.youtube.com/watch?v=NdFvZgDpqKc

@kakaobart
Übrigens...Antifa heisst Angriff und nicht Kopf in den Sand oder unters Bett und heulen


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

26.10.2012 um 22:54
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Castro IST ein Verbrecher!
Zeig mir mal ein Staatsoberhaupt das keine Leichen im Keller hat. Das wirst du nicht finden!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

26.10.2012 um 23:15
Ich war auf Cuba...zum Zigarrenschmuggeln,der Lohn waren zehn Tage Urlaub plus Spesen...Plus ne Rede von Fidel in Havanna,vor einer Million Menschen.Die wurden nicht mit ner Wumme am Kopp gezwungen sich das anzuhören,die kamen mit Klapperbussen und Rasselfischen,die radelten teilweise hundert Kilometer und kamen aus den umliegenden Dörfern zu Fuss angelatscht.Viele Alte aber junge.
Und Fidel fing an zu reden und hörte nicht mehr auf,nach dreieinhalb Stunden konnte ich nicht mehr...mein Übersetzer war heilfroh...an diesem Tag tobte Fidel an die fünf Stunden an seinem Pult herum,den meisten Teil redete er ohne Manuskript,um sich über die Amis aufzuregen braucht man sowas auch nicht...nur in seinen Ausführungen über den Kapitalismus und seine Krisenhaftigkeit kramte er in einem dicken Kapitalband herum


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

27.10.2012 um 14:23
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Darin ist sich praktisch die ganze Welt einig.
Dann pass mal auf, dass sich nicht bald praktisch die ganze Welt (bis auf relativ wenige Fettaugen)
darüber einig wird,
dass viel, viel zu viele Anteile des globalen Bruttosozialprodktes aus kriminellen Aktivitäten
resultieren.
Und zwar völlig ohne Rücksicht, ob es dir gefällt, oder nicht.

Das geht im Informationszeitalter schneller,
als man gucken kann.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

27.10.2012 um 17:34
Hallo @Warhead , hallo @alle !
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Revolutionen sind Per se grausam und kommen nicht auf Rosen einhergeschritten,Revolution das heisst grosses Aufräumen...und abräumen,capische,nix Palaver und Blabla...lange Messer sind angesagt
Deine These hat eine entscheidene Schwachstelle.
Revolutionen sind im allgemeinen schnell gelaufen, sonst wäre es ja keine Revolution. Die "langen Messer" bleiben aber verdammt lange, manchmal bis zur nächsten Revolution. Das zeigt die Geschichte. Die Revolution frißt ihre Kinder, sagte Danton einmal.

Der "Revolutionär" Fidel Castro hat nicht nur die "Batistaschergen" beseitigt, sondern auch seine eigenen bürgerlich - liberalen Bundesgenossen. Zum Kommunismus ist der auch erst nach erfolgter Machtergreifung übergetreten. - Das war pragmatisch gehandelt. - Nur so konnte er sich zum Diktator auf Lebenszeit aufschwingen ohne den Amerikanern die Füße zu küssen. Trotz massiver Hilfe durch "sozialistischer Bruderländer" wurde eine potentiel reiche Insel bettelarm und jetzt lobt man den "medizinischen Standart" der Cubaner und den "Maximo Lider". - Ich fasse es nicht !

Gruß,Gildonus


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

27.10.2012 um 17:52
@Gildonus

Ja bettelarm mit zweithoechstem Human Development Index in der Karibik. Wer so argumentiert dem muss es folgerichtig auf Haiti besser gefallen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

27.10.2012 um 23:06
@kakaobart
siehe hier:
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 880) (Beitrag von eckhart)

Du meintest doch, NPD-Politiker hätten mit tumben Nazis nix zu tun ...
NPD -Politiker wissen bloß von N I X !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

28.10.2012 um 02:48
@Gildonus
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Trotz massiver Hilfe durch "sozialistischer Bruderländer" wurde eine potentiel reiche Insel bettelarm
Grösseren Bullshit habe ich seit Jahren nicht mehr gelesen. Vergleich mal die allgemeinen Lebensstandards von Kuba mit Haiti. Nun - klingelts?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

28.10.2012 um 10:54
Vergleich mal die allgemeine Größe von Kuba mit Haiti? Und wie wäre es mit der Geschichte?
Irgendwie unsinnig Kuba mit Haiti vergleichen will. Haiti sollte man generell nur mit der Dom. Rep. vergleichen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

28.10.2012 um 15:01
@Tyon
Was hat die Größe eines Landes, mit dem Lebensstandart zu tun?
Nach dieser Logik müßte es den Schweizern und Österreichern doch vieeeel schlechter gehen, als uns Deutschen. Tut es das?
Und die US-Amerikaner müßten dann demzufolge einen wahnsinns Lebensstandart haben ... es ist ja ein riesiges Land. Und wie sieht es tatsächlich aus? Über 40 Millionen US-Bürger sind auf Lebensmittel-Marken angewiesen, können bei Krankheit nicht zum Arzt gehen (mangels Versicherung) usw. usw.
Die würden sich freuen wie die Schneekönige, wenn sie auf kubanischem Niveau leben dürften! Davon können die nur Träumen!!

PS: Und nimm mal den restlichen Amerikanern alles weg, was auf Kredit gekauft bzw. noch nicht bezahlt wurde ... dann siehts dort aus wie in Wladiwostok 1947 ;)


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

28.10.2012 um 15:18
Da hast du jetzt aber sehr effektiv 90% meines Beitrages ignoriert.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

28.10.2012 um 15:22
@Tyon

Sorry, aber es ist einfach nur Bullshit hoch eine ziemlich hohe Zahl, wenn behauptet wird, Kuba müsste heutzutage einen viel höheren Lebensstandard haben. Kuba war ein Drittweltland, ist es heute noch, aber für ein solches sieht der Lebenstandard sehr gut aus. Kuba hat keine natürliche Ressourcen (ausser Zuckkerrohr ^^), keinen optimalen Startpunkt, steht unter Sanktionen...


Anzeige

melden