Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Linksextremismus - die vergessene Gefahr
28.04.2016 um 17:17Keines was nennenswert wäre, es sei denn irgendwelche Sozilistischen Wg oder dergleichen verbuchen wir als Erfolg.paranomal schrieb:Aber trotzdem gibt und gab es diese "Nischenprodukte" und die haben nie zu irgendwelchen Gulags und babarischen Kulturrevolutionen geführt. Darum ging es ja. Das Durchsetzungsproblem ist ziemlich komplex und betrifft sowohl die Moralphilosophie, als auch die Politik (wobei ich das eh nicht trennen würde).
Ja wunderbar, und über welchen Zeitraum? Wie erfolgreich? Nun gut die Quantifizierung dieser Projekte wäre ja ein eigener Thread wert.paranomal schrieb:In Spanien waren es definitiv über eine Millionen und in der Ukraine waren es bei der Machnowschtschina ca. 7 Millionen.
Weil man die Grundannahmen nicht umsetzen kann ohne das Mittel des Zwangs.paranomal schrieb:Welche Grundannahme soll das sein? Und wie kann er daran scheitern, wenn es nichtmal zu der Umsetzung dieser Grundsätze kam?
Na dann sollte man sich wie ja für alle Gefordert sich anständig "Distanzieren" von denen die Namen, Religion oder Richtung für ihre zwecke missbrauchen.paranomal schrieb:Also ich kann nicht für alle linken sprechen (einfach weil ich mit vielen nichts gemeinsam habe), aber ich benutze diese Begriffe in ihrer wirklichen historischen und sozialen Bedeutung und nicht der Bauchipedia Definition nach.