Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Audio Bibel-Als Hörbuch

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Hörbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
djd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Audio Bibel-Als Hörbuch

27.07.2004 um 19:05
http://www.sermon-online.de/search.pl?lang=de&id=0&searchstring=testament&author=13&language=24&category=2&x=36&y=33

Könnt ihr hier Kostenlos herunterladen
(Nach Luther)
ALtes + Neues Testament

http://www.sermon-online.de/search.pl?lang=de&id=0&searchstri ng=testament&author=13&language=24&category=2&x=36&y=33

Anzeige
melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

27.07.2004 um 19:41
Danke aber brauch ich net ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

27.07.2004 um 19:55
nee echt net...

"Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe."



melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

27.07.2004 um 20:10
Ja ja hier sind schon sehr viele Ungläubig ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

27.07.2004 um 23:04
Ein Link zu einem Harry Potter Band 5 Hörbuch wäre mir lieber.


NICHTS lebt ewig !


melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

27.07.2004 um 23:14
@leo

LOL³ ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden
djd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Audio Bibel-Als Hörbuch

27.07.2004 um 23:31
das Forum Religion ist unpassend integriert.


melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

27.07.2004 um 23:36
Nein, nur manche User.


NICHTS lebt ewig !


melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

27.07.2004 um 23:43
@djd

7 Beiträge und den lauten machen, da stehen wir voll drauf !

Niemals aufgeben !


melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

27.07.2004 um 23:57
LOL³

So langsam macht dieser Thread spass ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

28.07.2004 um 00:01
Juhu Bilbel als Hörbuch.
Jetzt muss ich mir nicht mehr den Finger in den Hals stecken wenn ich Kotze.

Et In Arcadia Ego


melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

28.07.2004 um 02:50
Jetzt sollten wir aber DjD in Ruhe lassen,

damit er uns Ungläubige endlich "bekehren" kann!

;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

28.07.2004 um 03:11
hmm ich finds mal interessant, hab nie die zeit mal in die bibel zu schauen, dafür aber um mir stückenweise das ganze anzuhören! THX DjD :)
wollte sowieso mal gerne wissen was da ALLEs drin steht, nicht nur diese standard geschichten die jeder kennt =)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
djd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Audio Bibel-Als Hörbuch

28.07.2004 um 10:13
Link: www.gott-jesus-wahrheit.com (extern) (Archiv-Version vom 06.08.2004)

auch wenn es nur einer ist freut man sich .

Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten, aber der Gottlosen Weg vergeht..(siehe weltgeschehn)


melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

28.07.2004 um 18:55
Einer besser als keiner ;)

yo das stimmt!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

28.07.2004 um 19:22
Hi@all !

Man sollte sich gut ansehen, welche Bibelübersetzung man liest !

Die "neue Welt Übersetzung" der Zeugen Jehovas z. B. ist auch interessant,
aber sehr tendenziös und gibt ein schiefes Bild der Schrift wieder.

Welchem schrägen Verein gehörst Du denn an DjD ?

Dein "Gutgläubigen", äh "Rechtgläubigen" oder "wie auch immer" - Tread
ist mir jedenfalls zu heftig. Und das will was heißen !

Möge DIE MACHT mit Euch sein ! - Auch bei der Auswahl der Übersetzung !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
wepse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Audio Bibel-Als Hörbuch

31.07.2004 um 12:01
Ich kann auch sehr die einzelen Filme der Bibel empfehlen( wie auch schon im Fernsehen gezeigt--- Die Bibel Jesu)

Von Die Bibel Abraham bis Die Bibel Apokalypse -Die Offenbarung des Johannes.
Jeder Film ist mit sehr großer Liebe zum Detail( Die Bibel betreffend) gedreht worden.


melden

Audio Bibel-Als Hörbuch

31.07.2004 um 12:37
@MIKESCH

schregen verein ?

das ist glaube, kein verein...
die luther bibel ist die lehre die jeder verstehen sollte...
für mich ist diese bibel die einzige die man noch verwenden kann...
aber sie einfach zu hören oder zu lesen bringt genau nichts...
es gehört noch so einiges dazu um die schrift der bibell vollständig zu verstehen und sie richtig zu interpretieren was wirklich gemeint ist...

@setsuna_mudo

es gibt menschen die sich bekehren lassen, dan gibts die, wo schnell abblocken, entweder weil sie es eh nich verstehn oder weil sie es nicht verstehen möchten...
zwingen kann man niemand und kein christ den ich kenne der die lehre der luther bibel nachgeht wird dies...
viele menschen sind deshalb abneigend weil sie durch erfahrungen so verwirrt sind und nicht mehr wissen was sie glauben können/möchten...
grey ist so ein typisches beispiel...
nur weil jemand, an etwas glaubt, wo er felsen fest überzeugt ist müssen diese den betreffenden entweder mit dem daumen runterdrücken oder was weiss ich...
aber jedem das seine
das ist meine meinung, oder senf bezeichnet es wie ihr wollt... *g*



soo das wars erstmal von mir...


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961
Politik, 702 Beiträge, am 25.12.2017 von Zeitmaschine78
flowers am 13.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
702
am 25.12.2017 »
Politik: Ist das Töten im Namen Gottes tabu?
Politik, 39 Beiträge, am 20.01.2015 von stichling
Amadeo am 16.01.2015, Seite: 1 2
39
am 20.01.2015 »
Politik: Ist der nächste Papst der Vorletzte?
Politik, 176 Beiträge, am 23.03.2013 von Ralle002
Chepre am 16.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 23.03.2013 »
Politik: Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung
Politik, 103 Beiträge, am 15.01.2013 von jinping
tellarian1 am 25.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 15.01.2013 »
Politik: Das Buch Enoch
Politik, 70 Beiträge, am 16.12.2013 von Idu
Chepre am 29.10.2004, Seite: 1 2 3 4
70
am 16.12.2013 »
von Idu