Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum überhaupt glauben?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum überhaupt glauben?

10.10.2005 um 18:55
warum sollen dinge erst immer passieren wenn man darum betet ?
warum macht gott dich nicht so gesund ,statt das du in anflehen musst ?

Möge die Macht mit euch sein !

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum überhaupt glauben?

10.10.2005 um 18:55
C12,

du bist keine Ausnahme! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Warum überhaupt glauben?

10.10.2005 um 18:58
@gsb23:
Natürlich bin ich eine Ausnahme, da die zweite Hälfte der aufgestellten Behauptung auf mich nicht zutrifft.

Oder meintest Du vielleicht eher, daß ich nicht die einzige Ausnahme bin? ;)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Warum überhaupt glauben?

10.10.2005 um 18:59
gsb,

da Du auffallend ironisch bist in einigen Bereichen des Forums, sagt die Logik mir, dass das vielleicht irnonisch gemeint war von Dir. ;)

Jeara


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum überhaupt glauben?

10.10.2005 um 18:59
Ok, zum besseren Verständnis, C12 - DU bist nicht allein! :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum überhaupt glauben?

10.10.2005 um 19:02
Jeara,

ironisch gemeint nur zum Teil. Ich bewundere deine Kurse aufrichtig - und die Ergebnisse ebenfalls...;) Beim Staffel-Lauf wären wir ein gutes Team!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Warum überhaupt glauben?

10.10.2005 um 19:07
Ich konnte noch keine Ergebnisse entdecken. ;)

Aber ich bin hartnäckig - was sich auch bei der Staffel-Rennerei auszahlen kann.

;)


melden

Warum überhaupt glauben?

10.10.2005 um 19:07
@gsb23:
Na dann herzlich willkommen in der "Liga Der Außergewöhnlichen Ausnahmen"! Als Beitrittsgeschenk winkt ein Probeabonnement vom Focus incl. Thermoskanne. ;)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum überhaupt glauben?

10.10.2005 um 19:11
Jeara, wenn mal ein Ergebnis in Reichweite ist, will ich unbedingt dabei sein!! :) Bis dahin bewundere ich auch deine Hartnäckigkeit. Ein feiner Charakterzug, welcher heutzutage leider viel zu selten zu bemerken ist. Weiter so!!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum überhaupt glauben?

10.10.2005 um 19:14
C12,

ich nehm das Probeabo nur, wenn ich bei Abmeldung eine zweite Garage für mein zweites Auto bekomme...;-)) Thermoskanne hab ich schon...

Zum Thema: Ich hatte schon mehrmals die Gelegenheit, im Angesicht des Todes zum Glauben zu finden...leider hatte ich immer andere Sorgen, den Kopf nicht frei, etc....;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was haltet ihr davon?
Politik, 52 Beiträge, am 11.03.2017 von shadike
diphtherie am 05.02.2006, Seite: 1 2 3
52
am 11.03.2017 »
Politik: Das Jahr 2013 und der Aufbruch in die Zukunft
Politik, 67 Beiträge, am 15.02.2013 von Glünggi
guyusmajor am 08.08.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.02.2013 »
Politik: Enstehung des Glaubens! Wie?
Politik, 63 Beiträge, am 11.09.2012 von erfinder
Tobiasw am 22.04.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.09.2012 »
Politik: Laizistische Bundesrepublik
Politik, 255 Beiträge, am 12.09.2012 von krijgsdans
krijgsdans am 09.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 12.09.2012 »
Politik: Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren
Politik, 610 Beiträge, am 27.03.2012 von lancer
Aramaeer am 29.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
610
am 27.03.2012 »
von lancer