Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hochtief vs. ACS

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik
Seite 1 von 1

Hochtief vs. ACS

24.12.2010 um 01:12
FDP CDU.......
Man sieht doch immer mehr dass es den
beiden Parteien scheiss egal ist ,was hier mit de Land passiert.
Wenn ich mir diese Gleichgültigkeit ansehe was mit Hochtief passiert, könnte ich kotzen.
Wieso hilft man nicht einen "hochprofitablen vorzeige Unternehmen." das auf Expansionskurs steuert.
Was ist denn wenn man da ein kleines Veto einlegt ,oder die Spanier mal rügt.
Jetzt kommt mir nicht mit Freie Marktwirtschaft, wo gibt es die?
Alles wird schon gut,Minister Brüderle....
Was ist mit den steuern ,die wandern doch schön nach Spanien ab....
Siehe Opel und GM kein Cent steuern in DE.

Andersrum gefragt als Eon ENDESSA übernehmen wollte was ist da passiert...
Die Spanische Regierung hat sich eingemischt .EU hat dudu gemacht und es war Ruhe.
Das gleiche Siemens mit Sarkozy und Areva Alstom. Die große Nation wollte keine Deutsche beteiligung.

Deutsche Bahn und der Eurotunnel ,wird auch spannend.....
. es gibt viel mehr Beispiele..
Manchmal könnte in dem Land mehr Nationalstolz und Patriotismus herschen und manches was Deutsch war auch Deutsch bleiben.
Damit sollten unsere Politiker mal anfangen.


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochtief vs. ACS

24.12.2010 um 01:48
Nationalstolz und Patriotismus sind Krankheiten. :>


melden

Hochtief vs. ACS

24.12.2010 um 01:55
Begründe es .lass Nazideutschland jetzt mal raus.


melden

Hochtief vs. ACS

24.12.2010 um 02:04
@Demandred

Hast schon Recht !
Am Ende wirds wohl mal wieder eine Rechenaufgabe....wer an dem Deal profitiert...

* Schande *


Delon.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochtief vs. ACS

24.12.2010 um 02:07
@Markusss1976
Nazideutschland war deine Interpretation.

Ich rede hier von Konservatismus.
Konservatismus führt dazu, dass alles stagniert.
Wer stagniert, bleibt zurück.
Wer zurück bleibt, geht unter.


melden

Hochtief vs. ACS

24.12.2010 um 02:17
@Demandred

Wohl dem - der ein U Boot hat....

Delon.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochtief vs. ACS

24.12.2010 um 02:19
@Delon
Das wären dann die Bänker und Lobby-Politiker.


melden

Hochtief vs. ACS

24.12.2010 um 02:23
Ja.
Das wäre die * Elite * !!!

Delon.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt