weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Rechtspopulisten" und Norwegen?

652 Beiträge, Schlüsselwörter: Norwegen, Rechtspopulisten

"Rechtspopulisten" und Norwegen?

04.09.2011 um 19:18
Zu Wilder kann ich nichts sagen. Den kenne ich nicht aber der Sarazzin ist schon ein bisschen blöd. Die Äußerungen die der so ablässt, sei es jetzt über Hartz4 oder über Ausländer, sind nicht in Ordnung.


melden
Anzeige

"Rechtspopulisten" und Norwegen?

04.09.2011 um 19:34
@Rescue1973
Bist du sicher im richtigen Thread zu sein?
Was hat Sarrazin mit Breivik zu tun?
Und was gefällt dir nicht an Sarrazins Aussagen betreffend Ausländer in seinem Buch?
welche Seite?


melden

"Rechtspopulisten" und Norwegen?

04.09.2011 um 19:39
@wulfen

Ich habe sein Buch nicht gelesen, habe aber von dem gehört, was über die Sender ging und was man im Internet lesen kann und das klang schon ziemlich rechts und ich bin da nicht der einzigste der das sagt. Kann dir da zwar jetzt nicht mehr ganz genau sagen was damals gesagt wurde weil das schon ein bisschen länger her ist und ich deswegen nicht mehr weiss was damals genau geschrieben wurde, ich weiss bloß noch, dass sich das ziemlich rechts angehört hat.


melden

"Rechtspopulisten" und Norwegen?

04.09.2011 um 19:40
@Rescue1973
Ja nee, is richtig...


melden
Joe.Hill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Rechtspopulisten" und Norwegen?

05.09.2011 um 11:05
@wulfen
Jeder kann da seine eigene Meinung darüber haben, aber ich kenne dass Klientel des Kopp Verlags sehr gut.

Hier werden auch interessante und durchaus kritische Hintergrund Informationen mit Verschwörungstheoretiker Scheiß gemischt, gepaart mit ein wenig okkulter Esoterik.

Wie gesagt noch mal, jeder kann seine eigene Meinung richtiger weiße dazu haben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
3.892am 18.11.2016 »
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden