Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 17:12
siehst du samson...
siehst du wie nah unsere meinungen beisammen liegen...

gegen globalisierung , gegen imperialismuss , für die einzelne kultur und nation...

das sind die werte die du bei allen rechten wieder findest

und das ist nicht falsch und noch lange nicht zu spät...

deshalb verstehe ich auch nicht warum sich linke und rechte so sehr anfeinden ... sie sind so nah beisammen... nur den weg wollen sie unterschiedlich gehen, ich frage mich ernsthaft warumm diese kleinigkeiten auf beiden seiten teilwese zu solcher intolleranz führen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


Anzeige
melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 18:26
Das ist das gleiche wie inder Religion die Unterschiede :Sohn von gott oder nur Prophet :)

aber wenn du erkannt hast wer schuld ist an der schlechten Situation auf der Welt ..solltest du nicht mehr die Ausländer verdammen sondern versuchen deine Kultur und Bräuche zu erhalten ....

und saufen und gegen ausländer hetzten sind sicher nicht die werte deines Landes ...

die Deutschen werden wie amerikaner aber sie sollten wie Deutsche bleiben...

und der Unterschied ist ich möchte das alle weider in ihrem Land sind und glücklich leben ...aber wenn das nihct möglich ist dann müssen alle zusammen leben und tolerant sein ....


melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 18:34
"Sohn von gott oder nur Prophet ?"

Muss das eigentlich sein? Wäre es nicht besser wenn sich alle muslimischen Sekten (Sunniten, Schiiten, Aleviten etc.) und alle christlichen (Katholiken, Orthodoxe, Lutheraner, Mormonen etc.) sich darauf einigen, dass nur das zählt was er SAGTE und nicht das was er WAR? Ob Gottessohn oder Prophet, die Worte bleiben die selben, oder? Und was er erreichen wollte, ändert sich nicht durch seine Herkunft.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 18:36
ich finde auch es sollten sich die drei Religionen vereinigen ...aber es gibt Menschen die alles tun damit das nicht passiert


melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 18:37
jesus wollte berühmt werden sonst nix... war alles eine berechnete show... und die menschen damals haben sich beeindrucken lassen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 18:40
Möglich, aber es gibt nunmal auch die andere Möglichkeit und keine von beiden ist zu 100% zu beweisen, daher lass den glauben, der glauben will.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 18:48
scanner spricht immer so als ob er live dabei gewesen wäre und jesus oder Mohammad auf die schliche gekommen wäre .....wie kannst du dir mit deinem beschränketen Wissen das wir alle haben so sicher sein über deinen Einstellung


melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 19:29
das nennt sich logisches denken...

mann verarbeitet informationen verschiedener herkunft und verbindet sie sinnvoll...
.. das was wir von jesus und seinen jüngern wissen reicht vollkommend um zu dieser these zu gelangen ... vorausgesetzt ... man ist ateist...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 20:36
@ scanners

""deshalb verstehe ich auch nicht warum sich linke und rechte so sehr anfeinden ... sie sind so nah beisammen... nur den weg wollen sie unterschiedlich gehen, ich frage mich ernsthaft warumm diese kleinigkeiten auf beiden seiten teilwese zu solcher intolleranz führen...""

Ne danke!!!Wir wollen nicht mit euch eine sache machen.Das einziege das uns verbindet das wir gegen die globaliesierung und bonzen sind das wars schon.
Währet den anfängen und bleib schön ausser halb unserer reichweite ;)


melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 20:41
Und das ihr im 2. WK für 2 Jahre zusammen die Welt das Fürchten gelehrt habt.
Dann noch das auch ihr als Kommunisten den Juden für vieles die Schuld gebt.
Hmmm, tja dann noch eure Hang zum "Ein-Parteien-Staat" und der Tatsche, dass ihr grundsätzlich die USA nicht mögt, solange sie ein kapitalistischer Staat sind.

"Währet den anfängen und bleib schön ausser halb unserer reichweite"

Mal sehn was aus diesem Spruch wird, wenn die NPD/DVU 5% haben und die PDS 7%. Dann werdet ihr euch wohl zusammenraufen, was ich nicht gutheißen kann. Nie wieder ein Hitler-Stalin-Packt!

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 20:50
@Suebe

"" wenn die NPD/DVU 5% haben und die PDS 7%. Dann werdet ihr euch wohl zusammenraufen, was ich nicht gutheißen kann. Nie wieder ein Hitler-Stalin-Packt!""

Du denks alle die links eingesttelt sind wählen die ex SED partei.Mann die sind so rechts das sie wieder liks raus kommen.Ich wähle die AAPD und das werde ich weiter machen.


melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 20:53
Ich seh schon zu schnell geschrieben Das sollte APPD heisen.Noch was ich hasse auch die komministen die haben mehr anarchisten um gelegt als das franco regierung!!!


melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

26.11.2004 um 21:08
Großartige Webseite, als ich noch vor 6 Monaten drauf war, waren nur ein paar Bilder von Europa-Wahl-Leuten da, sah irgendwie billig aus. Aber die neue Webseite ist schon ein Schritt in die richtige Richtung ;-), auch wenn ich eure Ansichten aufs tiefste verabscheue.

www.appd.de jeder sollte sich ein Bild machen ;-)

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Deutschland. Politisch gesehen das tolleranteste..

28.11.2004 um 17:20
Das Grösste problem ist hier in deutschland die Globalisierung die firmen gehen ins ausland weil es billiger und sie meinen sie sparen aber sie zertsören sich selbst da die deutschen die nicht mehr arbeiten können weil ihre firma ja weg ist können ja auch nicht mehr kaufen. wenn die firmen in deutschland bleiben würden und nur in DEutschladn verkaufen würden und wir nichts aus dem ausland ginge es der wirtschaft auch wieder besser. ich sag nur scheiss globaler kapitalismus.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
Politik, 1.288 Beiträge, am 05.11.2009 von moulder47
gaybm am 23.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.288
am 05.11.2009 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.758 Beiträge, am 15.03.2024 von SvenLE
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1506 1507 1508 1509
29.758
am 15.03.2024 »
von SvenLE
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »