navi12.0
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bündnis 90/Die Grünen
15.05.2021 um 11:42Zeigt nur, dass du keinen blassen Dunst hast, worum es überhaupt geht. Der Kontext war die Aussage, die angeblich sexistisch sein soll.Tussinelda schrieb:geht es noch? Ich bezog mich auf das Zitierte, wo ich geschrieben habe, das spricht Bände. Und @Groucho das genau so sieht. Vielleicht bleibst Du mal im Kontext, bevor Du hier so aggressiv auftrittst!
Das hab ich wenigstens begründen können, warum ich das so sehe. Sie wollen mir ihre Meinung als Tatsachen andrehen, und so tun, als wäre ich ein Sexist, was völlig aus der Luft gegriffen ist, weil es einfach nicht belegt wurde. Selbst auf vielfache Nachfragen hin.peekaboo schrieb:Das ACAB vorlaut ist und ihr Verhalten den einer Göre gleich ist, sind ebenso nichts weiter als Märchen, die m.E. erfunden werden, um ACAB zu diskreditieren.
Jaja. Fragt sich nur, wer hier wie austeilt, und warum ich diesen Schwachsinn einstecken sollte, den sie sich selbst zurecht geschwurbelt haben.peekaboo schrieb:Wer austeilt sollte auch einstecken können, hat David Hasselhoff mal gesagt.