Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Zeitung, Pleite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

26.11.2012 um 19:47
@liberta
wenns @Puschelhasi von den USA aus von sich aus auffällt ...
der ungeschickte Ton
Blu-NEWS hat ne miese Tarnung.
:D
ich bitte dich!

Wie willst Du als Freiheitlicher vor der Neuen Rechten gewappnet sein ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

26.11.2012 um 21:12
@eckhart
Die Seite erinnert mehr an die Fox News.


1x zitiertmelden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

26.11.2012 um 22:45
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die Seite erinnert mehr an die Fox News.
der deutschen Republikaner. :D

Klar, dass denen die Frankfurter Rundschau ein Dorn im Auge war ...


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

28.11.2012 um 19:24
@eckhart
Der ungeschickte Ton, so nennt man also, wenn Bürgerliche mal bisschen frech werden? Aber wenn auf linken Portalen gegen, Nationalstaaten, Konservative, Gläubige, Liberale ec. gehetzt und beleidigt wird ist das für dich aber in Ordnung. Ein bisschen Pfeffer schadet doch nicht ;) Und falls dir der Artikel nicht passt, kannst du dort gerne deine Meinung posten, ne sachliche Antwort vom Autor bekommst du bestimmt.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wie willst Du als Freiheitlicher vor der Neuen Rechten gewappnet sein ?
Wieso gewappnet sein? Was in Deutschland die neuen Rechten sind, dass sind bei uns in der Schweiz schon alle Parteien(FDP, BDP, SVP etc.) rechts von der CVP(Mitte) und diese machen zwischen 30-50% der Bevölkerung aus. Und freiheitliche Strömungen zählst du doch eh auch zu den Neuen Rechten, dass sieht man ja schon bei deiner Meinung zu Blu-News.


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

28.11.2012 um 20:24
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee würde ich zB. darauf kommen, Strache zu verdächtigen .
@liberta
Ich weiß, das soll man nicht (!), morgen schon kann so einer dein Regierungs-Chef sein.
:D

Und da tut man als Zeitung gut,
"investigativen" Journalismus nach der Art von Sigmund Gottlieb (BR) zu betreiben.


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 11:39
Die FTD erscheint heute nun zum letzten Mal und tritt mit einer kräftigen Portion Galgenhumor ab: http://www.welt.de/newsticker/news3/article111873447/Schwarz-anstatt-lachsrosa-FTD-erscheint-zum-letzten-Mal.html


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 11:54
Jo, mir war heute früh auch etwas wehmütig zumute als die letzte Ausgabe eintrudelte. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass es auf Dauer halt nicht gut gehen kann, wenn man seit der Gründung nur rote Zahlen schreibt.

Was mich allerdings wirklich freut ist die Solidarität die im Print herscht. (Auch, wenn es natürlich nichts bringt.) Ich glaube, heute war auf fast jedem Titel irgendwo etwas zur FTD mit drauf.


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 13:49
@xionlloyd die frage ist, was liest man nun für eine börsenzeitung? das war mit abstand die beste, humor, fachwissen und abwechslungsreiche meinungen...


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 13:49
@25h.nox

Na, es gibt doch noch das Handelsblatt . . . ^^


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 13:52
@xionlloyd da kannste genauso gut diverse goldbugblogs lesen...

ganz auf Tyler Durden umsteigen mag ich nicht, die sind zwar die besten, aber so fuckn surreal teilweise


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 13:54
@25h.nox

Tja, ich finde es irgendwie verwunderlich, dass es in Deutschland kaum wirkliche Alternativen gibt, was das angeht. Wirkt irgendwie . . . "unterentwickelt".


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 13:58
@xionlloyd naja, in bei den deutschen wirtschafts"wissenchaftlern" gibts doch auch nur eine meinung, und die ist völlig lächerlich, wofür braucht man da gute börsenzeitungen?


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 16:09
Ein sehr treffendes Abschlussstatement aus dem Hause FTD: http://www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/:public-relations-an-der-leine-der-pr/70126208.html (Archiv-Version vom 08.12.2012)


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 20:48
@xionlloyd
http://www.zerohedge.com/news/2012-12-07/future-financial-media

auch ernsthafte börsenblogs berichten über das ende


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 21:02
@wobel

Ich hab kein Zeitungsabo und informiere mich überwiegend übers Internet. Das liegt zum einen daran, dass ich mich dort gezielter informieren kann und zum anderen kann man sich bei der Zeitung nie sicher sein, ob die Informationen objektiv und vollständig sind. Das kann dir zwar im Internet auch passieren, aber da habe ich die Möglichkeit, "schnell" verschiedene Quellen zu vergleichen.


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

10.12.2012 um 23:36
Zitat von ChiliastChiliast schrieb am 25.11.2012:Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite
Finde ich gut, denn damit werden weniger Bäume abgeholzt, die als Rohstoff für schwachsinnigen Journalismus herhalten müssen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Berichterstattung der Medien (Meinung)
Politik, 153 Beiträge, am 27.02.2020 von Subcomandante
Dom22 am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 27.02.2020 »
Politik: Polit-Talk. Wer schauts und wozu?
Politik, 23 Beiträge, am 08.07.2018 von Doors
Negev am 23.06.2018, Seite: 1 2
23
am 08.07.2018 »
von Doors
Politik: Nachrichten durch Politik beeinflusst oder nur geschönt?
Politik, 37 Beiträge, am 09.04.2016 von mx
Mücke69 am 02.07.2010, Seite: 1 2
37
am 09.04.2016 »
von mx
Politik: Der bequeme Niedergang
Politik, 98 Beiträge, am 30.05.2015 von eckhart
schmitz am 22.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 30.05.2015 »
Politik: "Kommentar" in der Tagesschau?
Politik, 44 Beiträge, am 04.04.2014 von Scox
RandomFail am 02.04.2014, Seite: 1 2 3
44
am 04.04.2014 »
von Scox