weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachrichten, Zeitung, Pleite, Smartphones, Zeitungen, Umbruch, Böses Internet

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

26.11.2012 um 19:47
@liberta
wenns @Puschelhasi von den USA aus von sich aus auffällt ...
der ungeschickte Ton
Blu-NEWS hat ne miese Tarnung.
:D
ich bitte dich!

Wie willst Du als Freiheitlicher vor der Neuen Rechten gewappnet sein ?


melden
Anzeige

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

26.11.2012 um 21:12
@eckhart
Die Seite erinnert mehr an die Fox News.


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

26.11.2012 um 22:45
paranomal schrieb:Die Seite erinnert mehr an die Fox News.
der deutschen Republikaner. :D

Klar, dass denen die Frankfurter Rundschau ein Dorn im Auge war ...


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

28.11.2012 um 19:24
@eckhart
Der ungeschickte Ton, so nennt man also, wenn Bürgerliche mal bisschen frech werden? Aber wenn auf linken Portalen gegen, Nationalstaaten, Konservative, Gläubige, Liberale ec. gehetzt und beleidigt wird ist das für dich aber in Ordnung. Ein bisschen Pfeffer schadet doch nicht ;) Und falls dir der Artikel nicht passt, kannst du dort gerne deine Meinung posten, ne sachliche Antwort vom Autor bekommst du bestimmt.
eckhart schrieb:Wie willst Du als Freiheitlicher vor der Neuen Rechten gewappnet sein ?
Wieso gewappnet sein? Was in Deutschland die neuen Rechten sind, dass sind bei uns in der Schweiz schon alle Parteien(FDP, BDP, SVP etc.) rechts von der CVP(Mitte) und diese machen zwischen 30-50% der Bevölkerung aus. Und freiheitliche Strömungen zählst du doch eh auch zu den Neuen Rechten, dass sieht man ja schon bei deiner Meinung zu Blu-News.


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

28.11.2012 um 20:24
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee würde ich zB. darauf kommen, Strache zu verdächtigen .
@liberta
Ich weiß, das soll man nicht (!), morgen schon kann so einer dein Regierungs-Chef sein.
:D

Und da tut man als Zeitung gut,
"investigativen" Journalismus nach der Art von Sigmund Gottlieb (BR) zu betreiben.


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 11:39
Die FTD erscheint heute nun zum letzten Mal und tritt mit einer kräftigen Portion Galgenhumor ab: http://www.welt.de/newsticker/news3/article111873447/Schwarz-anstatt-lachsrosa-FTD-erscheint-zum-letzten-Mal.html


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 11:54
Jo, mir war heute früh auch etwas wehmütig zumute als die letzte Ausgabe eintrudelte. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass es auf Dauer halt nicht gut gehen kann, wenn man seit der Gründung nur rote Zahlen schreibt.

Was mich allerdings wirklich freut ist die Solidarität die im Print herscht. (Auch, wenn es natürlich nichts bringt.) Ich glaube, heute war auf fast jedem Titel irgendwo etwas zur FTD mit drauf.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 13:49
@xionlloyd die frage ist, was liest man nun für eine börsenzeitung? das war mit abstand die beste, humor, fachwissen und abwechslungsreiche meinungen...


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 13:49
@25h.nox

Na, es gibt doch noch das Handelsblatt . . . ^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 13:52
@xionlloyd da kannste genauso gut diverse goldbugblogs lesen...

ganz auf Tyler Durden umsteigen mag ich nicht, die sind zwar die besten, aber so fuckn surreal teilweise


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 13:54
@25h.nox

Tja, ich finde es irgendwie verwunderlich, dass es in Deutschland kaum wirkliche Alternativen gibt, was das angeht. Wirkt irgendwie . . . "unterentwickelt".


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 13:58
@xionlloyd naja, in bei den deutschen wirtschafts"wissenchaftlern" gibts doch auch nur eine meinung, und die ist völlig lächerlich, wofür braucht man da gute börsenzeitungen?


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 16:09
Ein sehr treffendes Abschlussstatement aus dem Hause FTD: http://www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/:public-relations-an-der-leine-der-pr/70126208.html


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 20:48
@xionlloyd
http://www.zerohedge.com/news/2012-12-07/future-financial-media

auch ernsthafte börsenblogs berichten über das ende


melden

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

07.12.2012 um 21:02
@wobel

Ich hab kein Zeitungsabo und informiere mich überwiegend übers Internet. Das liegt zum einen daran, dass ich mich dort gezielter informieren kann und zum anderen kann man sich bei der Zeitung nie sicher sein, ob die Informationen objektiv und vollständig sind. Das kann dir zwar im Internet auch passieren, aber da habe ich die Möglichkeit, "schnell" verschiedene Quellen zu vergleichen.


melden
Anzeige
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite

10.12.2012 um 23:36
Chiliast schrieb:Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite
Finde ich gut, denn damit werden weniger Bäume abgeholzt, die als Rohstoff für schwachsinnigen Journalismus herhalten müssen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden