Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Urananreicherungsanlage zerstört

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Explosion, Uran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Urananreicherungsanlage zerstört

04.02.2013 um 18:38
@Pisaro von dem ganzen Thema hört man nun überhaupt nichts mehr. Und vor einigen Tagen war erst die Vorstellung des neuen Kampfjets der im Iran gebaut wurde im Fernsehen zu bewundern.

Komische Sache ist das.

Anzeige
melden

Iranische Urananreicherungsanlage zerstört

07.02.2013 um 14:32
und gestern ein bericht im radio der iran sei bereit zu gesprächen über sein atomprogramm.
aus heiterem himmel........
vieleicht nach dem motto : wo nix (mehr) istkann drüber geredet werden.


melden

Iranische Urananreicherungsanlage zerstört

08.02.2013 um 07:43
Die Kampfjets wurden trotz Embargo-Umständen fertig gestellt. Ich finde eine signalisierte Gesprächsbereitschaft schon mal einen guten Anfang.
Wenn da wieder Populisten meinen, sie müssen jetzt mit ausdrücklicher Härte auf ihre Forderungen bestehen, steht das Ergebnis von Verhandlungsgesprächen so oder so schon fest.
Eine Politik-Posse...und "Nachrichten" sind in den letzten Jahren auch nur noch Sprachrohr der ewigen Populisten. Da muss man öfter mal umschalten und sich mehrere Komentare ansehen. Was hier im Deutschen Fernsehen gezeigt wird, ist eigentlich nur Personal-Promotion und Ablenkung = Zensur.


1x zitiertmelden

Iranische Urananreicherungsanlage zerstört

08.02.2013 um 08:03
@pipapo
Zitat von pipapopipapo schrieb:Die Kampfjets wurden trotz Embargo-Umständen fertig gestellt. Ich finde eine signalisierte Gesprächsbereitschaft schon mal einen guten Anfang.
hihi... sie haben nur die Fernbedienungen nicht auf den Fotos gezeigt! ;D

Les dir mal die Kommentare durch (zB bei SPON): niemand auf der Welt baut aus dem "nichts" heraus so einen Jet. Ausserdem fehlen Pods für Waffen / Raketen. Die können nicht mal richtig täuschen. Ja, sie können doch nicht mal Drone...

Das Ganze ist eine typische Blenderaktion arabischer Art. Wenig effektiv, weil schlecht gemacht. Allein DAS ist schon hochnotpeinlich. Das stört die aber nicht, weil sie es vermutlich selber nicht merken, hehe ;D

Sarkasmus pur, eine durchaus interessante und schöne Seite des Lebens...

Jetzt müssten die großen Modellbauer nur noch hingehen, und das Teil als RC-Modell anbieten, DAS wär die Krönung der Verarschung... ich wär sofort dabei und das Modell wär der Renner, da nehme ich jede Wette an! ;D


melden

Iranische Urananreicherungsanlage zerstört

09.02.2013 um 21:10
Joa, in manchen dingen entwickelt sich der Iran langsam zu einem zweiten Nordkorea.


melden

Iranische Urananreicherungsanlage zerstört

14.02.2013 um 23:10
@pipapo

ist zwar nicht Thema hier, aber trotzdem: es gibt neues vom Superjet!
bzw. Neues vom Photoshop ;D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-foto-von-neuem-kampfjet-ist-ein-fake-a-883344.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Explosion auf iranischer Raketenbasis: Analyse
Politik, 4 Beiträge, am 20.12.2011 von Maxman90
MattJournalist am 19.12.2011
4
am 20.12.2011 »
Politik: Iran will sein Uran in Türkei anreichern lassen
Politik, 63 Beiträge, am 31.07.2010 von Glünggi
mekkacola am 09.03.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 31.07.2010 »
Politik: Russland
Politik, 49 Beiträge, am 24.07.2009 von aligarch
dusnig am 21.03.2007, Seite: 1 2 3
49
am 24.07.2009 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »