weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland

49 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, Iran, Uran, Südafrika, Atomenergie, Brennstoff, Brennstoffe

Russland

22.07.2009 um 17:47
@kastimo
kastimo schrieb:dieses militärhafen wird ein ganz moderner und hochbewaffneter sein, wenn sich jemand sorgen machen muss, dann sind das ganz bestimmt nicht die araber
Dann parkt Russland da halt ein paar Schiffe.

Warum sollte sich Israel oder die USA sorgen machen?


melden
Anzeige
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland

22.07.2009 um 17:51
@Larry08

es ist einfach, russland und die usa können sich nicht wirklich leiden und im falle eines krieges oder ähnliches heißt es, ein schlag auf israel ist ein schlag an die usa.

denkst du die schutzschilder in osteuropa(polen) sind wirklich für den iran?


melden

Russland

22.07.2009 um 17:59
@kastimo
kastimo schrieb:es ist einfach, russland und die usa können sich nicht wirklich leiden und im falle eines krieges oder ähnliches heißt es, ein schlag auf israel ist ein schlag an die usa.
Und wen sollte Russland warum angreifen?
kastimo schrieb:denkst du die schutzschilder in osteuropa(polen) sind wirklich für den iran?
Ja, es sei denn Russlands Atomarsenal ist so weit geschrumpft das man Angst vor 10 Abfangraketen hat.


melden
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland

22.07.2009 um 18:04
@Larry08

gut, wenn du das so meinst...


melden

Russland

22.07.2009 um 18:10
@kastimo
kastimo schrieb:gut, wenn du das so meinst...
Ja ich weiß nicht wo du die Gefahr für ein Aufeinandertreffen ziwschen den USA und Russland siehst?

Warum sollte man Angst haben vor einem russischen Stützpunkt, wo dann mal ein paar funktionstüchtige russische Schiffe anlegen?

Und was die Abfangraketen in Polen angeht, wird sich das schon irgendwie am Ende zufriedenstellen für beide Seiten klären lassen.


melden

Russland

22.07.2009 um 18:40
Die Erweiterung des Hafens in Syrien ist keine antwort auf die Schutzschilder in Polen.
Damit viel Russland einfach nur sein im Ausland erweitern.
Für die Raketen in Polen gibt es eine andere Antwort von Russland.


melden

Russland

22.07.2009 um 18:43
Und was die Abfangraketen in Polen angeht, wird sich das schon irgendwie am Ende zufriedenstellen für beide Seiten klären lassen.




Naja mal sehen.Polen hat ja niemals ein Geheimis draus gemacht gegen wenn das alles gerichtet ist.


melden

Russland

24.07.2009 um 22:29
Meine meinung ist das die USA Russland immer reizen will ! Russland soll ihre abwehrraketen wegräumen aber die Amis wollen selber noch mehr aufstellen
In Osetien müschen die sich auch ein und stellen Russland als die grauenhaften mörder da aber es garnicht stimmt was würden den die amis machen wenn man mall da bei ihnen hunderte von leuten abschlachten würde ? uns selber suchen sie angeblich nach terroristen und atomwaffen in iraq und schlachten dabei unmengen unschuldige zivilisten ab und dann wollen sie noch einem was auf die nase binden


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden