Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.03.2016 um 21:47
@greenkeeper

Ich glaube nicht das die Finsterling und ihr Volk das humoristisch gemeint hat.


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 21:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Merkel hat nirgends alle Flüchtlinge damit eingeladen, sie sollen sich doch bitte auf den weg nach Deutschland machen.
Die Fotos wurden aber in der ganzen arabischen Welt so interpretiert. Das is nun mal Tatsache. Ob Frau Merkel das nun so wollte, wovon ich persönlich ausgehe, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 21:50
@Fedaykin

Du hast es wahrscheinlich auf den Punkt gebracht.


melden

AfD

22.03.2016 um 21:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube nicht das die Finsterling und ihr Volk das humoristisch gemeint hat.
Bei ihrem Volk weiß ich das natürlich nich, bei Tatjana kam da wohl der ihr eigene schwarze britische Humor ein wenig zum Vorschein, hoffe ich jetzt mal.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

22.03.2016 um 21:52
@greenkeeper

Natürlich spielt das eine Rolle, ob Frau Merkel damit alle absichtlich eingeladen hat, oder ob ihre Geste nur falsch interpretiert wurde. Zumal da ja auch noch viel mehr dran hängt als ein Foto, schon allein die versprochenen Geschenke Deutschlands an Flüchtlinge, durch dubiose Schlepper, waren für viele sicher ausschlaggebend.

Merkel jetzt einen Strick daraus zu ziehen, weil andere etwas falsch interpretieren ist ja fast noch schlimmer als die "Lügenpresse".


melden

AfD

22.03.2016 um 21:54
@Quiron

Hier noch mal das Zitat, dass nicht zum ersten mal verlinkt wurde:
Aber die AfD sei keine Ein-Themen-Partei, betont Petry. Die Landeswahlprogramme fordern mehr direkte Demokratie, beschwören das „Leitbild der Familie aus Vater, Mutter, Kindern“ und wendet sich gegen „Genderwahn“. Warum das der Partei wichtig ist, erklärt Petry auf einer Kundgebung in Koblenz: Um das „Schrumpfen als deutsches Volk“ zu beenden, müsse jede Mutter möglichst drei Kinder zur Welt bringen.
http://www.ksta.de/politik/afd-nimmt-kurs-auf-landtage-petry-wirbt-fuer-mindestens-drei-kinder-pro-ehepaar-23530872

spricht für sich


melden

AfD

22.03.2016 um 21:55
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Wolltest du meinen Beitrag verlinken oder ist da irgendetwas schief gelaufen :ask: Falls du meinen Beitrag verlinken wolltest verstehen ich es nicht ganz?
Natürlich wollte ich deinen Beitrag verlinken, denn ich berufe mich ja direkt danach auf deine Aussage. Wenn dir das allerdings nicht genügt, dann habe ich hier noch einen Beitrag von mir, mit weiterführendem Link, und meine Erläuterungen dazu:
Beitrag von Quiron (Seite 1.111)

@tudirnix
Danke für das nochmalige Verlinken der Petry-Aussage


melden

AfD

22.03.2016 um 21:55
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Fotos wurden aber in der ganzen arabischen Welt so interpretiert. Das is nun mal Tatsache. Ob Frau Merkel das nun so wollte, wovon ich persönlich ausgehe, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Glaube ich noch nicht mal. Das wurde durch das Schleppernetzwerk interpretiert, ausgeschmückt und durch Lügen ergänzt (sichere Arbeitsstelle, eigenes Haus und Auto). So 'erzeugten' die Schlepper ihr Einkommen ...

Das ist jetzt nicht die Schuld unserer Regierung ...


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 21:57
@Issomad
aber es ist doch viel leichter zu verstehen, wenn man sich einen Schuldigen basteln kann...


melden

AfD

22.03.2016 um 21:59
Ich fürchte die neuesten Anschläge werden weiter Menschen dazu treiben auf Parteien wie die AfD zu setzen. Die Stimmung wird 100% wieder dazu genutzt "Land" zu gewinnen...hoffe die Menschen lassen sich nicht dazu verleiten von einer Gefahr für öffentliche Ördnung, der anderen in die offenen Arme zu rennen!


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 22:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mehr fällt mir zu deinem Unsinn nicht ein.
Dir fällt sowieso nie viel mehr ein, also was solls. Tatsachen sind eh nich so dein Ding. Lieber is für dich das einfache gleich ganz komplex und geheimnisvoll, außer meine Beiträge, die sind natürlich primitiv. Na ja wenns dir dabei gut geht, kann auch ich damit leben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn ich wüsste das Menschen mit deiner Politischen Weitblick signifikante Größen wären, dann würde das Wahlrecht an ne Prüfung koppeln.
Tja bei Frau Merkel hätte man vielleicht auch mal über eine Prüfung zur Bundeskanzlerin nachdenken sollen, bevor ihr das Amt übertragen wurde. Na ja nich mehr zu ändern.

Und keine Angst, ich stelle mich nich zur Wahl, ich gehe nur wählen, also so lange die Bedingungen dafür noch gegeben sind.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 22:01
@DieSache
nun die AfD instrumentalisiert ja schon fleißig.
Und die Angstneurotiker, Hysteriker und Flüchtlingsparanoiker springen, was glaubst du wohl, worauf am meisten an?


melden

AfD

22.03.2016 um 22:02
@tudirnix

ich sags dir, wenn ichs noch erleben muss, dass wir wieder von Demagogen verführt werden sollen, ich meld mich freiwillig zur Erstbesiedlung vom Mars!


melden

AfD

22.03.2016 um 22:03
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und keine Angst, ich stelle mich nich zur Wahl...
Ja, seltsam. Und das obwohl du groß angekündigt hast, jede dir zu Verfügung stehende demokratische Möglichkeit nutzen zu wollten, um die Wiederwahl von Frau Merkel zu verhindern. Und jetzt dieser enttäuschende Rückzieher.


2x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 22:03
Die Fotos wurden aber in der ganzen arabischen Welt so interpretiert. Das is nun mal Tatsache. t
Tja vielleicht hätte Frau Merkl ein Flüchtlingskind anpinkeln sollen wie es einen Fall in Deutschland gab.

Auch diese Äußerung ist etwas völlig anderses als die Vorwürfe von dir und co die immer wieder erhoben werden.


melden

AfD

22.03.2016 um 22:03
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ich fürchte die neuesten Anschläge werden weiter Menschen dazu treiben auf Parteien wie die AfD zu setzen
Wären die Anschläge von heute vor zwei Wochen passiert, hätte die AfD in Sachsen wohl über 30% der Stimmen erhalten.
Will sagen.. jeder neue Anschlag treibt Wahlvolk in die Arme der Populisten....


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 22:04
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das ist jetzt nicht die Schuld unserer Regierung ...
Doch, denn das hätte man voraussehen können/müssen. Soviel Intelligenz verlange ich einfach von einer amtierenden Bundeskanzlerin. Das war absolut dilettantisch in meine Augen. Bei Herrn Kohl hätte es sowas nich gegeben.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 22:04
@Gwyddion

*hust Sachsen-Anhalt bitte... :D


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 22:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es steht nur leider niemandem auf die Stirn geschrieben, ob er denn mal ein Attentat verüben wird.
Ach was.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da kann man die Grenzen noch so dicht halten. Denn wie will man effektiv einen "schlafenden" Islamisten von einem unterscheiden, der in Deutschland nur studieren will?

Mir ist das dann etwas zu einfach gedacht. Zumal man sieht das sich auch hier geborene "Bio-Deutsche" dem Dschihad anschließen und sich innerhalb des Islams radikalisieren.
Wenn vereinzelt Islamisten als Studenten durchschlüpfen ist das noch kein großes Problem. Gefährlich wird es erst wenn diese in großer Anzahl auftreten, sich organisieren u. gegenseitig radikalisieren.

Wie gesagt Prävention hat man aus Gutgläubigkeit versäumt, sonst wären weniger hier u. kaum handlungsfähig. Hier liegt ein Versäumnis der bisherigen Politik, der Politik die nun bei jedem Anschlag ihre Betroffenheitsvisage aufsetzt. Jetzt helfen nur noch aufwendige Gegenmaßnahmen zur Schadenbegrenzung. Diese werden auch kommen, die Frage ist nur wie viele Bomben bis dahin noch hochgehen müssen.

Denn es spielt definitiv eine Rolle ob sich 10.000 Schläfer in der EU aufhalten o. durch entsprechende Maßnahmen nur noch 1.000. Dass 10.000 Radikale mehr Schaden anrichten können als 1.000 sollte klar sein.

Diese Konvertiten sind Einzelfälle, die den bereits hier lebenden Radikalen auf den Leim gehen.


melden

AfD

22.03.2016 um 22:05
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Doch, denn das hätte man voraussehen können/müssen. Soviel Intelligenz verlange ich einfach von einer amtierenden Bundeskanzlerin. Das war absolut dilettantisch in meine Augen. Bei Herrn Kohl hätte es sowas nich gegeben.
Genau mit Datum Uhrzeit Ort und entsprechender Personalakte, Oh mann... Du machst es dir schon sehr leicht.


melden