Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Willst Du wirklich aus der EU austreten? Den Eindruck machst Du hier eigentlich gar nich. Bis du deshalb enttäuscht? Du solltest jubeln wie @Fedaykin. Der Euro bleibt dir erhalten, und Graf Draghi auch. :)Quiron schrieb:Und jetzt dieser enttäuschende Rückzieher.
Das steht natürlich zu befürchten, obwohl ich hoffe, daß die AfD ihr Potential an Wählern mit mangelndem Weitblick bei den letzten Wahlen bereits weitgehend ausgeschöpft hat.Gwyddion schrieb:Wären die Anschläge von heute vor zwei Wochen passiert, hätte die AfD in Sachsen wohl über 30% der Stimmen erhalten.
Will sagen.. jeder neue Anschlag treibt Wahlvolk in die Arme der Populisten....
Macht sie das? Ich sehe eher die etablierten Parteien in dieser Rolle. Böse AfD, Nazi-AfD. So unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen. :(Fedaykin schrieb:mimimi, machst du wie die AFD.
Es ist nicht meine Aussage dass man dies tuen solle, sondern das doch wohl die AfD hier den Fokus hinschieben will.Quiron schrieb:Deine Aussage, daß man dem Fokus auf die Familie den Vorzug geben solle, gegenüber dem auf die Arbeitswelt.
Nope ich habe nichts derartiges geschrieben dass ich irgendetwas ablehne, ich betrachte hier vorangig lediglich die Standpunkte der AfD bzw. unter Umständen unhaltbare unterstellungen in diese Richtung.Quiron schrieb:Das moderne Frauenbild, daß du (und/oder wahlweise die AfD) ja offenbar ablehnst, impliziert daß die Frau die freie Wahl hat, welche Rolle sie in der Partnerschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten übernehmen will. Natürlich immer in Abstimmung mit dem jeweiligen Partner.
Tja so unterschiedlich können diese sein. Ich sehe bisher auch vorallem nur die AfD in ihrem mimimi und das schon von Anfang an.greenkeeper schrieb:So unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen. :(

wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen wie haltlose unterstellungen und "aber die sind ja gegen quoten und frauenbeauftragte" oder? Ansonsten :palm:Landluft schrieb:frauenfeindlichen
Glaube ich eher nicht. Wir haben ein paar neuere rechtsextreme Parteien wie 'Die Rechte' und 'Der III. Weg' in der Parteienlandschaft, wo sie sich wohlfühlen könnten.Warhead schrieb:Wieso,wenn die NPD verboten wird ist die AfD das einzige ernstzunehmende Sammelbecken für Alt und Neunazis,Ultraevangelikale und reaktionärkatholische Konservative,durchgeknallte Lebensschützer,Rassisten,Identitäre und sonstiges Gesockse.