weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 02:09
@Maite
Die Grenzen verlaufen immer zwischen oben und unten,das ist für gewöhnlich überall der Fall,man nennt das auch Klassenkampf.
Wenn du mit Herrschafts oder Kapitalismuskritik glänzen willst solltest du nicht früh aufstehen um.mich zu überraschen,du solltest gar nicht erst ins Bett gehen.
Zum Klassenkampf gehört selbstredend die Solidarität,nicht die Solidarität für die künstliche Volksgemeinschaft,sondern für die weltweiten Kämpfe und die Flüchtinge die das Kapital produziert,ganz egal ob hier oder anderswo.
Von daher bist in den Reihen der Kapitalismuskritiker mit deinen Spaltungsversuchen fehl am Platze,lies erstmal dein Kapital


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 02:13
@Schnurzel
Du nennst es schwammig,ich nenne Vera Ätzfeld total aus dem Dings gelaufen und OT,du darfst sie aber gerne im Pegida oder Rechtsradikalismusthread oder böse Linksextremistenthread verteidigen und lobhudeln...versprochen


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 02:17
Warhead schrieb:Du nennst es schwammig,ich nenne Vera Ätzfeld total aus dem Dings gelaufen und OT,du darfst sie aber gerne im Pegida oder Rechtsradikalismusthread oder böse Linksextremistenthread verteidigen und lobhudeln...versprochen
Hui.
Schade, dass du nicht auf mein Angebot eingegangen bist.

Anyway - Friede sei mit Dir. :)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 02:17
Es ist jetzt endgültig Feierabend mit dem Off Topic hier ! Diskutiert zum Thema, andernfalls folgen jetzt Sanktionen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 06:52
Cejar schrieb:Bei der Talkshow "Wie geht es Deutschland" - zur Zeit auf ZDF hat Frau Weidel grade das Studio verlassen, nachdem der CSU Vertreter den Höcke als Rechtsradikalen bezeichnet hat. Sorgte für Komik.
Spiegel Online legt im Bericht dazu nahe, dass dieser Abgang möglicherweise nicht ganz spontan, sondern bewusst inszeniert war, denn nur Minuten nach der Flucht aus der Sendung folgte schon eine Erklärung dazu bei Twitter. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die AfD vor einer Wahl durch einen inszenierten Eklat wieder ins Gespräch bringen will.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 08:16
Die ganze Sendung "Wie geht es Deutschland" war grauslig und bedenklich wenn dies der Zustand sein soll wies Deutschland geht


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 10:00
Ich denke wir sind politisch viel zu emotional ,was ja nicht unbedingt schlecht ist für eine “Demokratie“ .Dennoch finde ich es auch bedenklich wenn die politischen Entscheidungsträger es dermaßen übertreiben ,da es sich auf kurz oder lang in unserer Gesellschaft wiederfinden wird .Der Dialog ist die einzige richtige Form ,sonst werden es Grabenkämpfe die kein normaler Mensch wollen kann .
Wir sind ein Lans mit vielen Facetten und solange es nicht radikal wird ,sollte man sie akzeptieren .Das heißt aber nicht das man es gut finden muss .Das ist doch gelebte Demokratie 


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 11:34
@Landluft

Selbst wenn der Abgang nicht spontan war, es ist bestimmt auch kein Zufall dass ausgerechnet der Csu Holzkopf dort voellig ins OT kam und sich zu Hoecke abwertend aeusserte. Afd Stimmen kommen eben auch von ehem. Csu Anhaengern.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 11:48
Die AfD fühlt sich doch ständig ungerecht behandelt und jammert rum. Austeilen, aber nicht einstecken können, ist eben das typische mimimi, also keine Überraschung.


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 12:12
@Tussinelda

In einer anderen Sendung am WE ist Weidel bzw sind Parteimitglieder nicht angegriffen worden und da blieb es auch ruhig. Austeilen und nicht einstecken trifft ebenso auf die Etablierten zu, siehe auch Maas diese kleine Mimose. 


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 12:14
Ich fasse mal zusammen Alice ""politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" Weidel: MIMIMIMIMIMIMIMI :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 12:14
Jo, die AfD erwägt sogar, sich in Talkshows einzuklagen, und dann hauen sie einfach aus einer Talkshow ab ...
Was für eine Comedy-Truppe, und die wollen in der Politik etwas bewegen?

Das kostet ihnen noch mehr Glaubwürdigkeit ...

21271270 1922915247967886 44087221861459.jpgoh1558afc2d909b82f51edfefab8195d7foe5A16CAA0


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 12:16
Sie tragen alle dazu bei 😂
Die einen wehren sich ,die anderen greifen an und dann umgedreht ...zum Schluss sind alle beleidigt .
Traurige Veranstaltungen 


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 12:24
Wenn sich eine Politikerin, die andere Politikerinnen vor den Kadi zerren will und die im Internet anderen Personen Intoleranz und plumpe Argumentation unterstellt, noch nicht einmal in der Lage ist ein Talkshow durchzustehen ohne sich öffentlich "einzunässen", dann ist das schon eine ganz besonders aggressive Form der Mimimimiritis.
Da ist Vorsicht geboten, die Erkrankung verläuft häufig progredient.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 12:38
ich stelle mir gerade vor. diese gem. ehrings benennung steht im bundestag am rednerpult und sie wird gebeten eine zwischen frage zu zulassen. sie gewährt die zwischenfrage. nur ihr gefällt nicht was sie hört und rennt einfach raus. tja dass kann schon passieren bei solch einer dünnen haut.

seien wir doch mal ehrlich, diese frau wurde von scheuer noch nicht mal persönlich angeriffen, sie wurde nur was gefragt und sie macht den großen schuh, wie dünn kann da die haut sein, verdammt dünn!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 13:08
Die "Diskussionskultur" hier in dem thread ist mehr als unterirdisch. Fällt schwer, da sachlich zu bleiben. Ich versuchs trotzdem mal:

In der Sendung gings drum, wie der Zustand von Deutschland grad ist. Als der Scheuer von der CSU meinte, jeder soll hier sein dürfen wenn er deutsch sprechen kann und sich "engagiert", - da hatte die Weidel gefragt, ob damit alle, die hier illegal hergekommen sind, so durch die Hintertür legalisiert werden sollen.

Dann ist der Scheuer unsachlich geworden, und wollte von der Weidel, dass die sich für den Höcke rechtfertigen soll.

Dass ist nicht nur "offtopic" (remember: das topic war der Zustand von Deutschland) sondern auch noch ad-hominem.

Ich hätte da auch das Studio verlassen.

Mich stört das ungemein, dass anscheinend keine sachliche Debatte mehr möglich ist ... :/


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 13:10
@Schnurzel

Jaja sind alles so gemein zur armen AfD :(

Wie würde die Weidel in einer Welt ohne "politische Korrektheit" überleben? ;)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 13:17
@Fipse

Ach schon wieder son unsachliches Zeug.

Was die Linken nicht kapieren, ist, dass es einen Unterschied zwischen "Beleidigung" und "pc" gibt.

Aber das war gar nicht das was ich angesprochen hatte ... du hast aber trotzdem sehr gut bestätigt, was ich meinte.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 13:19
Stimmt so wird eine Diskussion ad absurdum geführt .
Lagerkämpfe sind echt lächerlich .
Wenn man nur einseitig die Dinge sieht ,dann braucht man gar nicht mehr Diskutieren 
Dann ist es mit der Toleranz nicht weit her 
Schade das es in Deutschland gar nicht mehr sachlich möglich ist ,sich wirklich auszutauschen was Politik angeht 🤔


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

06.09.2017 um 13:24
@Bauz

Danke. Das meinte ich. Wirklich schade ... wenn ein sachlicher, intelligenter Schlagabtausch nicht mehr möglich ist - was kommt dann?

Man könnte es wissen, wenn man ein paar Geschichtsbücher gelesen hätte ...


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt