Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

70.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 14:16
@stereotyp

Keine Ahnung, was er sich gedacht hat. Mit der Kamera hat er wohl nicht gerechnet und vielleicht gedacht, daß man die Handwerker nicht befragt - was aber auch wieder ziemlich dämlich gewesen wäre...

Wäre er einfach bei der Wahrheit geblieben, würde diese ganze Sache nicht wieder einen solch schlechten Nachgeschmack haben.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 14:40
@Photographer73
@stereotyp
ist echt erstaunlich. Aber er muß das selbst gedacht haben. Ich mein, dass das mit den Handwerkern raus kommt hätte ihm doch klar sein müssen
dass er nach dem Platzen der ersten Lüge nochmal den Schwachsinn mit dem Schlagring bringt zeigt doch nur mal wieder für wie doof er seine Klientel hält


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 14:46
@querdenkerSZ
das mit dem Schlagring halt ich für nicht so unwahrscheinlich. Fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass die Wunde vom Sturz herrühren soll. Aber ich mein, das müßte doch medizinisch feststellbar sein. Eine Wunde vom Sturz gegen eine Bordsteinkante müßte doch von einer solchen unterscheidbar sein, die durch einen Schlagring verursacht wurde. Allein durch Dreckpartikel, usw. Und der Arzt hat glaub ich den Schlagring ins Spiel gebracht und das Video spricht zumindest nicht dagegen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 14:50
@stereotyp
das mit dem Schlagring halt ich für nicht so unwahrscheinlich. Fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass die Wunde vom Sturz herrühren soll.
Echt ?
Wenn ich dich mit einem Schlagring besonders einem gezackten in den Nacken haue dann hast du wo eine Verletzung ?
Ist eine solche bei Magnitz bemerkt worden ?

Wo hat er belegte Verletzungen ?
Stirn und Gesicht ...und jetzt erkläre mal wie die durch einen Schlag in den Nacken entstanden sein sollen....


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 14:54
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wenn ich dich mit einem Schlagring besonders einem gezackten in den Nacken haue
ist es erwiesen, dass er in den Nacken geschlagen wurde (das Video ist ja recht undeutlich)?


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:02
@Optimist
ist es erwiesen, dass er in den Nacken geschlagen wurde (das Video ist ja recht undeutlich)?
Wo fällst du hin wenn ich dir ins Gesicht schlage ?
..und wo fällt Magnitz hin ?


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:03
@querdenkerSZ
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ist es erwiesen, dass er in den Nacken geschlagen wurde (das Video ist ja recht undeutlich)?
dem schließ ich mich an. Aber vor allem: Meiner Meinung nach sieht ein Mediziner das auf einen Blick.


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:04
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wo fällst du hin wenn ich dir ins Gesicht schlage ?
Dann müßte der Schlag mehr von oben gekommen sein. Aber hast recht. Schon alles merkwürdig. Ich guck mir nochmal das Video an.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:05
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ist es erwiesen, dass er in den Nacken geschlagen wurde (das Video ist ja recht undeutlich)?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wo fällst du hin wenn ich dir ins Gesicht schlage ?..und wo fällt Magnitz hin ?
für mich sieht das Video so aus:
Zuerst könnte es ein Nackenschlag mit der rechten Hand gewesen sein. Aber die linke Hand tut danach auch was und das könnte ein Schlag gegen das Gesicht/Stirn gewesen sein. So siehts für mich zumindest aus.


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:08
Zitat von OptimistOptimist schrieb:für mich sieht das Video so aus:
Zuerst könnte es ein Nackenschlag mit der rechten Hand gewesen sein. Aber die linke Hand tut danach auch was und das könnte ein Schlag gegen das Gesicht/Stirn gewesen sein. So siehts für mich zumindest aus.
dem schließ ich mich auch an. Ohne Einzelbildlauf ist da aber echt wenig zu erkennen. Sowas wiederum dürfte doch für die Polizei kein Problem sein, festzustellen was für Schläge und ein Schlagring müßte auch im Einzelbild zu sehen sein.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:09
Fakt is doch, dass das Kantholz, die Tritte am Boden liegend und die zur Lebensrettung herbeigeeilten Handwerker frei erfunden sind.
Hieß es nich immer, wer einmal lügt dem glaubt man nich? Aber bei drei mal heißt es dann im Zweifel für den Angeklagten?
Peinliche Truppe.

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:11
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Hieß es nich immer, wer einmal lügt dem glaubt man nich? Aber bei drei mal heißt es dann im Zweifel für den Angeklagten?
das bedeutet aber nicht, dass ein Lügner wirklich in jedem Falle lügt, manchmal sagt sogar ein Lügner die Wahrheit.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Aber vor allem: Meiner Meinung nach sieht ein Mediziner das auf einen Blick.
genau.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:12
@Optimist
Zuerst könnte es ein Nackenschlag mit der rechten Hand gewesen sein. Aber die linke Hand tut danach auch was und das könnte ein Schlag gegen das Gesicht/Stirn gewesen sein. So siehts für mich zumindest aus.
wenn ein zweiter Schlag ins Gesicht erfolgt hätte er nach hinten fallen müssen...........und er kippt sauber nach vorne.....
Ausserdem warum sollte der Idiot ihn zuerst mit rechts hauen und dann mit links mit dem Schlagring ?
Normaler weise trägt man sowas an der dominanten Hand und schlägt auch damit dann zuerst zu ...weiterhin hätte ein gezackter Schlagring deutlich erkennbare Punktionswunden erzeugt.....irgendwas davon gehört .....


3x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:12
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:und die zur Lebensrettung herbeigeeilten Handwerker frei erfunden sind.
so wie ich es verstanden habe gab es die schon. Sie trafen nur nach dem Überfall ein. Und da geht meine Schelte an die Medien. Das zu recherchieren dürfte doch echt nicht zu schwer sein.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:13
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn ich mich nicht irre, gibt es zu jeder Partei Threads, in denen man darlegen kann, dass diese Partei irgendwann wie Höcke und die AfD war, natürlich mit konkretem Sachverhalt und konkreter Quelle, dann wird es dort nicht OT sein, denke ich.
Wird ja versucht, allerdings wirken die vorgeworfenen Verfehlungen, wie zB. mit Flugreise angetretener Kalifornien Urlaub oder das verspeisen eines Eisbechers mit einem Plastiklöffel (nachzulesen im "Grünen Thread) teilweise etwas hilflos. ;)

mfg
kuno


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:14
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wenn ein zweiter Schlag ins Gesicht erfolgt hätte er nach hinten fallen müssen...........und er kippt sauber nach vorne....
nein. Der Angreifer steht hinter Magnitz und schlägt in so einem Rundbogen mit der linken Hand zu. Und der sackt dann in sich zusammen, fällt weder nach vorne noch nach hinten.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:14
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wenn ein zweiter Schlag ins Gesicht erfolgt hätte er nach hinten fallen müssen
warum? Er war doch durch den 1. Schlag am Fallen nach vorn (hatte also schon diese Bewegungsenergie).

Alles andere stimme ich dir zu.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:15
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Aber vor allem: Meiner Meinung nach sieht ein Mediziner das auf einen Blick.
Das ist völliger Unsinn. Das würde ja bedeuten ein Medidiziner würde ständig Kopfwunden sehen die mit einem Schlagring angerichtet wurden.

Außerdem können sehr wohl schlimme Kopfwunden entstehen, wenn jemand mit dem Kopf auf den Boden kracht. Das wird dir jeder Mediziner bestätigen können.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:so wie ich es verstanden habe gab es die schon. Sie trafen nur nach dem Überfall ein. Und da geht meine Schelte an die Medien. Das zu recherchieren dürfte doch echt nicht zu schwer sein.
Unsinn, die Medien haben nur die Lügen der AfD wieder gegeben und nichts anderes. Sie haben einzig das getan was die AfD immer fordert. Dann machen sie es und was ist, sie verbreiten deren Lügen, weil man nach einem solchen Angriff nicht glaubt, dass dieser Dreckshaufen von Lügenmäuler das ganze so extrem ausschlachtet.
Man wurde aber dank den Ermittlungen der Polizei eines Besseren belehrt.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:16
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wenn ein zweiter Schlag ins Gesicht erfolgt hätte er nach hinten fallen müssen
Zitat von OptimistOptimist schrieb:warum? Er war doch durch den 1. Schlag am Fallen nach vorn (hatte also schon diese Bewegungsenergie).
stereotyp:
Der Angreifer steht hinter Magnitz und schlägt in so einem Rundbogen mit der linken Hand zu. Und der sackt dann in sich zusammen, fällt weder nach vorne noch nach hinten
das passt doch zu meiner Theorie: Schlag von hinten, dann Schlag von vorne -> Fall weder nach hinten noch nach vorne


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

13.01.2019 um 15:18
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber die linke Hand tut danach auch was und das könnte ein Schlag gegen das Gesicht gewesen sein.
Nach dem Schlag mit rechts war Magnitz' Oberkörper schon nach vorne gebeugt. Die linke hätte ihn nur am Hinterkopf treffen können, da der Angreifer leicht versetzt hinter ihm stand.
Nur ein Schlag von unten (oder vorne) hätte ihn dann noch an Stirn und Schädeldach treffen können.

***

Und wenn ihr so weiter macht, dann fürchte ich, ist hier bald wieder Denkpause.

Zur Auffrischung:
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Wer sich das Video angesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass dort zu keiner Zeit ein Kantholz zu sehen ist. Verschwörungstheorien à la Fakevideo oder Kantholzübergaben im Sprung, die jeden Staffelläufer vor Neid erblassen lassen würden, bitte bis auf Weiteres mit ähnlich Denkenden, z. B. in AfD-eigenen Foren, bekaspern.

Sollte die Ermittlungen tatsächlich ergeben, dass irgendwelche verdeckten Waffen zum Einsatz gekommen sind, liesse sich das ja jederzeit in den Diskussionsstrang eingliedern.
(knallrot war dat)

Man könnte das ja sicherlich in einem anderen Thread erörtern.


melden