AfD
gestern um 18:47Freut mich, dich richtig eingeschätzt zu haben.Berryl schrieb:Hab ich kein Problem mit.
Endlich mal ein Unterstützer von Recht(sextrem)en der offen dazu steht.
Freut mich, dich richtig eingeschätzt zu haben.Berryl schrieb:Hab ich kein Problem mit.
Ähm ich hab hier noch nie einen Hehl daraus gemacht rechts zu sein, so bayern-csu rechts halt.emanon schrieb:Freut mich, dich richtig eingeschätzt zu haben.
Endlich mal ein Unterstützer von Recht(sextrem)en der offen dazu steht.
Da ist die Rede von allen kriminellen Ausländern. Wohl bewusst so weiträumig formuliert.Berryl schrieb:Es ist 'Wahn' Kriminelle und Leute ohne Bleiberecht konsequent abzuschieben?.
Kriminalität oder kriminelles Handeln bezeichnet das von den jeweilig bestehenden strafrechtlichen Normen abweichende Verhalten.https://www.pd-ol.polizei-nds.de/startseite/kriminalitaet/was-ist-kriminalitaet--528.html
In Verbindung mit dieser Ankündigung selbst gegen geltendes Recht verstoßen. Denn wie gesagt, auch Ausländer haben Rechte und wenn Herkunftsländer nicht kooperieren, kann man nicht einfach Menschen über dem Atlantik oder über irgendeinem afrikanischen Staat abwerfen. Die blaue Wunderpartei erklärt mit keinem Wort, wie sie ihre Abschiebefieberträume in der Realität umsetzen will.eckhart schrieb:„Wir werden abschieben, abschieben, abschieben, bis die Startbahnen in München glühen.“
Die Abschiebung von Menschen ohne Bleiberecht ist doch kein unmäßige Forderung.eckhart schrieb:Chrupalla hat sein Mäßigingsgebot vergessen:
Allerdings nur innerorts ab 70 km/h zu schnell, außerorts ab 120 km/h zu schnell. Das dürfte nicht die Mehrheit der Tempoverstöße sein. Das sind keine hoppalas.mchomer schrieb:Dann würde dies auch für Überschreitungen des Tempolimits,
Wie bereits ausgeführt. Es wurde weiträumig benannt. Was so maßlos wäre. Wie eben auch "hunderttausendfach", was zwangsläufig zur Problematik führen würde, dass man eben auch Menschen abschiebt, deren Herkunftsländer nicht kooperieren.sacredheart schrieb:Die Abschiebung von Kriminellen sehe ich, so wie die Mehrheit der Bevölkerung, auch nicht gerade als masslos an.
nicht geht?mchomer schrieb:man nicht einfach Menschen über dem Atlantik oder über irgendeinem afrikanischen Staat abwerfen
[...]https://www.spiegel.de/politik/deutschland-zahl-der-asylklagen-in-mehreren-bundeslaendern-stark-angestiegen-a-76376e64-8677-4654-8cd4-c196f9ce7a6c
Das Bundesinnenministerium mag sich über einen Rückgang der Asylanträge freuen – die Gerichte indes stöhnen. Deutschlands Verwaltungsgerichte verzeichnen einen deutlichen Anstieg von Asylklagen. Das geht aus einer Auswertung der Deutschen Richterzeitung auf Grundlage von Daten der zuständigen Landesministerien hervor, wie die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland am Montag berichteten.
Demnach gingen bis Ende Juni 2025 bereits 76.646 neue Hauptsacheverfahren bei den Gerichten ein. Damit übertrifft die Zahl der Verfahren schon jetzt die Gesamtbilanz des Jahres 2023 (71.885) und erreicht bereits drei Viertel des Niveaus von 2024 (100.494).
[...]
glänzt und keinerlei Erklärung liefert, wie man diese Tatsache lösen will, ist anzunehmen, dass man entweder einfach lügt oder bewusst Recht brechen will, um das genannte Ziel zu erreichen.eckhart schrieb:Wir werden abschieben, abschieben, abschieben, bis die Startbahnen in München glühen.
Ah, man gibt also einfach nur den Stammtisch-Asi, pöbelt fröhlich rum, und am Ende sind die anderen schuld, wenn die Pöbelei sich nicht umsetzen lässt?sacredheart schrieb:Dass Oppostionsparteien lautstark Forderungen erheben, für deren Umsetzung sie auch keinen Masterplan haben, ist zwar blöd, aber bestimmt kein AFD Alleinstellungmerkmal.
Nicht kompatibel mit der Realität.sacredheart schrieb:Tag1: Einfrieren der Entwicklungshilfe
Tag2: Aussetzen aller Visa Anfragen
Tag3: Einfrieren des Vermögen dieser Staaten in der EU
Tag4: 500% Zoll auf jede Art von Import in die EU
Tag5: Ausweisen der Botschafter
Wäre es, wenn man will.mchomer schrieb:Nicht kompatibel mit der Realität.
Ja, ja und ja. Leider. Die Realität ist heute so komplex, dass die Menschen wieder Rattenfängern hinterherlaufen, wenn die Lösungen, die diese anbieten, nur einfach genug sind. Und wenn es einen Sündenbock gibt, wie Ausländer, Altparteien oder tatsächlichen oder vermuteten Eliten. Hinterher hat man das, was dann passiert, natürlich nicht gewollt. Und auch nicht gewusst. Und es waren ohnehin die anderen. Hatten wir das nicht schon?mchomer schrieb:Sind die Deutschen wirklich derart einfach gestrickt und fallen auf das Klassengroßmaul rein?
Ist das Urteilsvermögen völlig verloren gegangen, oder wünscht man sich eigentlich einen autoritären Staat?