Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

93.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.09.2025 um 14:35
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Äußert sich denn Putin üblicherweise zu Äußerungen von EU Oppositionspolitikern?
Ich weiß nur:
Immerhin sieht Ex-Tschekist Putin keine neonazistischen Anzeichen an der AfD.
In den Handlungen der AfD sehe man keine Anzeichen von Neonazismus.
Quelle:
https://www.deutschlandfunk.de/putin-keine-anzeichen-von-neonazismus-in-den-handlungen-der-afd-100.html
Stattdessen äusserte sich Gauland über Weidel in einer Weise, die Putin zugestanden hätte, meiner Meinung nach.
Und halte ich für das einzig bemerkenswerte.

melden

AfD

26.09.2025 um 10:56
Youtube: How Wealth Inequality Affects You
How Wealth Inequality Affects You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: My message to Reform supporters
My message to Reform supporters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: HOW the super rich will impoverish you and your kids
HOW the super rich will impoverish you and your kids
Externer Inhalt

Ganz einfach erklärt warum die wachsende Ungleichheit das eigentliche Problem ist und das will die AfD nicht angehen.
Der Typ war einer der erfolgreichsten Trapper bei Citibank, also kein böser Linksradikaler, der nie gearbeitet hat.
Nicht Immigranten sind das Problem, sie sind nur Ablenkung.

1x verlinktmelden

AfD

26.09.2025 um 21:01
@eckhart
@Photographer73
@Warden
@Jedimindtricks
@tudirnix
Medienbericht: AfD-Fraktion beschäftigt offenbar vorbestraften Sicherheitskoordinator

Demnach geht es um einen Fall aus dem Jahr 2022 in Friedrichshafen am Bodensee. Der Mann soll Bewohner einer Asylunterkunft beleidigt, mit einer Schreckschusswaffe bedroht und auch geschossen haben. Die Polizei soll ihn danach in angetrunkenem Zustand im Auto gestoppt und dabei einen griffbereiten Schlagstock, Tierabwehrspray und einen Schlagring gefunden haben.

Die genannte Person sei wegen Bedrohung in Tateinheit mit unerlaubtem Besitz verbotener Gegenstände sowie wegen vorsätzlicher Trunkenheit im Verkehr zu einer Gesamtgeldstrafe von 180 Tagessätzen zu je 50 Euro verurteilt worden.
https://www.tagesspiegel.de/politik/medienbericht-afd-fraktion-beschaftigt-offenbar-vorbestraften-sicherheitskoordinator-14278202.html
Der 60-Jährige soll am 29. Oktober 2022 - da war er noch Mitglied des Europaparlaments – in einem Neusser Kaufhaus Make-up, Cremes und Lotionen gestohlen haben. Die soll er aus Probe-Testern mit einer Pipette in mitgebrachte Behälter umgefüllt und in seinen Rucksack gesteckt haben.

Ein Ladendetektiv hatte den Vorgang laut Anklage damals am Überwachungsmonitor beobachtet und seinen Kollegen am Ausgang alarmiert. Als der 41-Jährige den mutmaßlichen Ladendieb darauf ansprach und ihn bat, mit ins Büro zu kommen, soll Beck um sich geschlagen und getreten haben.
https://www.zeit.de/news/2025-09/25/ex-afd-abgeordneter-wegen-ladendiebstahls-vor-gericht

Komisch das Personen aus dieser Partei immer wegen Straftaten auffallen ?!

melden

AfD

26.09.2025 um 21:31
@eckhart
@Photographer73
@Warden
@Jedimindtricks
@tudirnix
Evangelikaler Spinner in Umkreis der AFD:
Das ist Arno Rudnik von der Ruhrpottmission - einer Gruppe mit engen Kontakten zu "Christen in der #AfD". Und die Grünen sind schuld, dass die Jugend heute so verkommen ist! Also werdet endlich wieder "richtig", wie Arno sagt ;-). Das ist geistlicher Missbrauch.
https://x.com/i/status/1971326991619313819

melden

AfD

27.09.2025 um 01:27
Beitrag von Cthulhus_call (Seite 4.755)@Cthulhus_call

@Cthulhus_call Sind Deine Videos hier erlaubt?

Dann hätte ich nämlich auch eins zu bieten… :)

melden

AfD

28.09.2025 um 19:23
@eckhart
@Photographer73
@Warden
@Jedimindtricks
@tudirnix
Droht der AfD der Rausschmiss?
Im Streit um die Parteizentrale treffen sich AfD und Eigentümer nun vor Gericht. Letzterer erhebt schwere Vorwürfe: Es geht um versuchte Erpressung und Korruption.

Hintergrund des Gerichtsverfahrens ist ein seit Jahren währender Streit. Es geht um die Frage, wie ernst es der nach einer dauerhaften Bleibe suchenden AfD war, Hufnagl die viergeschossige, sich über zwei Straßenzüge erstreckende Büroimmobilie für den Preis von 33,5 Millionen Euro abzukaufen. Ob die AfD-Verhandlungsführer versuchten, Hufnagl zu erpressen, um den Preis um 5,5 Millionen Euro zu drücken. Ob es in den Gesprächen Versuche von Parteivertretern gab, sich an dem Deal durch Provisionszahlungen persönlich zu bereichern, wie Hufnagl behauptet. Seine Kontrahenten bestreiten das.

Im Frühjahr 2023 trafen sie sich erneut, wieder im Adlon. Die beiden Abgesandten der Partei, Malcomeß und Hütter, hätten sich plötzlich merkwürdig verhalten, so erinnert sich Hufnagl im Gespräch mit der ZEIT. Die Rede ist von Schmiergeldforderungen. Als Malcomeß auf der Toilette war, soll Hütter unter vier Augen angedeutet haben, er könne als Schatzmeister der Partei dafür sorgen, dass beim Kaufpreis weiterhin "vorn eine drei steht" – und habe das an eine persönliche Provision geknüpft. Bei einem weiteren Treffen im Februar 2024 soll Bundesgeschäftsführer Malcomeß ebenfalls unter vier Augen eine ähnliche Andeutung gemacht haben. Er habe über einen Maserati gesprochen und dass er "sich selbst schon sehr gut in einem solch tollen Auto vorstellen könnte". So steht es auch in der Einleitung einer Strafanzeige, die Hufnagl am 3. Juli 2025 beim Landeskriminalamt Berlin gestellt hat – der Vorwurf: versuchte Erpressung. Hufnagl sagt, er sei damals nicht auf die Andeutungen eingegangen.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-09/afd-bundeszentrale-kuendigung-gerichtsverhandlung-strafanzeige-erpressung

Für eine Partei die in jedem zweiten Satz von kriminellen Ausländern spricht, ist so ein Vorwurf vom Eigentümer der Büroräume der AfD, schon komisch ! Wenn man Personen gegen Zahlung von Geld bestimmte Entscheidungen verspricht, ist das Bestechung.

Die AfD zeigt ein mafiöses Verhalten.

Ob man auf die Bilder nach dem Auszug der AfD gespannt ist:

G13NhXiWMAApYkJOriginal anzeigen (0,3 MB)
https://x.com/Ralle_Krawalle/status/1971958187730620644/photo/1

melden

AfD

28.09.2025 um 19:34
@eckhart
@Photographer73
@Warden
@Jedimindtricks
@tudirnix

kubitschek-in-duesseldorf-100 v-gseaprem
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/mit-kubitscheck-in-die-beobachtung-nrw-afd-100.html
Mehrere Untergliederungen der NRW-AfD haben den rechtsextremen Verleger Götz Kubitschek eingeladen. Der Machtkampf in der Partei führt dazu, dass bisherige Grenzen innerhalb des Landesverbandes verschoben werden sollen.

Der Mann aus Schnellroda in Sachsen-Anhalt gilt seit 25 Jahren als intellektueller Wegbereiter der sogenannten "Neuen Rechten". Der rechtsextreme AfD-Politiker Björn Höcke aus Thüringen sagte einmal, er beziehe sein "geistiges Manna" aus Kubitscheks inzwischen aufgelöstem Institut für Staatspolitik (IfS). Allerdings halten den Publizisten auch manche für argumentativ überschätzt - das gehört ebenfalls zur Wahrnehmung. In seinem Verlag gibt Kubitschek Bücher von ultrarechten Aktivisten wie zum Beispiel Martin Sellner heraus, dessen Bücher sich wie eine Anleitung zur Revolution lesen lassen.
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/mit-kubitscheck-in-die-beobachtung-nrw-afd-100.html

Wenn man sich jemanden wie Kubitschek einlädt, weiß man wer das ist. Da kann man nicht von einem Irrtum oder Versehen sprechen.
Mit solchen Leuten gibt man sich nur ab, wenn man deren Weltbild teilt. Und dann wundert man sich über ein drohendes Verbotsverfahren ?!

melden

AfD

28.09.2025 um 20:13
Geiler fand ich diesen Hickhack einer Bürgerveranstaltung des AfD Kreisverbandes ... Goslar?
AfD-Bürgerdialog in Goslar eskaliert

»Halt du die Fresse«
Zwischendrin wollten die Streithähne hinausgehen, und das nicht wegen der frischen Luft: In Seesen ist bei einem Bürgerdialog der Konflikt im AfD-Kreisvorstand Goslar eskaliert. Der Streit wurde live aufgezeichnet.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-goslar-auf-einem-buergerdialog-eskaliert-der-konflikt-im-kreisvorstand-a-09c88db5-b050-4e47-8fd2-257b2cfa3b14

Ich kann Leuten hier nur dazu raten sich die Clips dazu (YT oder Twitter) anzusehen. Von dem was ich so höre ist da viel Kindergarten bzw. interner Machtkampf an der Tagesordnung in der AfD, gerade auf lokaler Ebene, vermeintlich aber auch bis zur Spitze wo sich Leute nicht abkönnen oder "schemen" (im englischen Sinne), also planen. Dafür, dass sich die Partei gern als eine Art Einheit präsentiert, fand ich das schon bemerkenswert.

melden

AfD

28.09.2025 um 21:52
Mensch Meier,

Rassismus ist nichts schönes, und ja es gibt davon so einige bei der AfD.
Aber auch durchaus Leute, die man auch mal aussprechen lassen sollte und mit denen man auch diskutieren kann.
Oder haben die Leute nur Unrecht und sind alles böse Nazis?! Ich hab mir mittlerweile so einiges von der AfD reingezogen und kann einige Standpunkte durchaus nachvollziehen, Betonung bleibt bei einige.
Politik soll sozial bleiben, aber mit Verstand. Und man sollte auch gucken, wie die "Einheimischen" damit klarkommen.
Bin in den 80zigern im Harz (Wolfshagen) aufgewachsen, und komischerweise nie Integrationsprobleme gehabt. Weil die Anpassung automatisch kommt, wenn die Mehrheitsverhältnisse (Deutsch, Ausländer) im Verhältnis sind.
Das Dorf hatte damals glaube ich so ca. zehntausend Einwohner und wir(Türken) waren davon höchstens 50-100 Leute.
War beim Tischtennis, Feuerwehr, Fußball, Schützenverein usw. eigentlich nur mit deutschen Freunden unterwegs. Gemerkt das ich einen ausländischen Backround habe, war wirklich nur selten. Rassismus gab es damals auch mal, aber allgemein war ich gern gesehen und wurde respektiert. War eine schöne Kindheit im Harz, und ich bin froh nicht in Ballungsgebieten oder Ausländervierteln aufgewachsen zu sein. Dadurch habe ich viel mehr von der deutschen Kultur kennen und lieben gelernt. Das war noch echtes Weihnachten mit Schnee und Schlitten. Nach dem Fußballtraining gabs auch mal Bier und Bratwurst, und gegessen wurde im Restaurant "deutsches Haus". Wir brauchten echt keine Integration. Sowas war gar kein Thema, weil sich alles von selbst ergab.
Meine Familie lebt seit Generationen hier. Meine Eltern haben zwar nie gelernt richtig Deutsch zusprechen, aber das waren noch andere
Zeiten. Trotzdem bin ich stolz darauf, das mir und meinen Geschwistern gute Werte vermittelt worden.
Wir haben alle (meine Eltern sind inzwischen in Rente) unser Leben lang geackert, weil mein Vater was anderes auch nicht geduldet hätte.
Ich bin der älteste (gehe stabil in Richtung fünfzig!) und habe leider als einziger nicht studiert.
Aber meine mittlere Reife gemacht und bin dann für einen Managerposten bei Burger King nach Hannover gezogen. Dort arbeite ich mittlerweile seit Anfang 2000.

1x zitiertmelden

AfD

28.09.2025 um 22:00
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Aber auch durchaus Leute, die man auch mal aussprechen lassen sollte und mit denen man auch diskutieren kann.
Wen denn?

1x zitiertmelden

AfD

28.09.2025 um 22:29
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Wen denn?
@Cthulhus_call
Meine hier nicht zwingend irgendeinen Politiker, sondern auch die inzwischen vielen Wähler und ihre Meinungen.
Oder findest du nicht, das die Asylpolitik, bzw. die Politiker seinerzeit (ab 2015 aufwärts) Fehler gemacht haben?
Hab ja auch geschrieben, das ich hinter sozialer Politik stehe, aber mit Sinn und Verstand. Und nicht wahllos irgendwelchen Leuten
"helfen", die eigentlich nur abstauben und Ärger machen.
Glaube schon das man immer noch zu viel Angst hatte, als Rassisten abgestempelt zu werden(immer noch die Vorgeschichten Geschichte), und deswegen jeden Hinz und Kunz aufgenommen hat ohne zu differenzieren.
Das ein Teil der Gesellschaft darauf reagiert um sich zu schützen bzw. mal ein Zeichen zu setzen, darf man nicht sofort verteufeln.
Und das sage ich jetzt mal als Türke, überleg mal!
Was hilft es da jetzt wegzugucken statt miteinander "wirklich" zu reden. Klar muss einem nicht jedes Wort passen. Aber deswegen direkt dichtzumachen, hilft beiden Seiten nicht. Und die Menschen haben zum Teil Recht finde ich, das ist meine Meinung.
In der Bewegung sind auch Fremdenhasser, aber auch genug Menschen die früher nicht ihr Kreuz bei Rechts gemacht hätten.

2x zitiertmelden

AfD

28.09.2025 um 23:15
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Meine hier nicht zwingend irgendeinen Politiker
Also kannst du mir keinen nennen. Ok.

Politiker sind aber jene die Politik machen und wenn sie rechtsextrem sind, dann ist das schon etwas, was einen nachdenklich stimmen sollte.
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Hab ja auch geschrieben, das ich hinter sozialer Politik stehe, aber mit Sinn und Verstand. Und nicht wahllos irgendwelchen Leuten
Und das ist undifferenzierte rechte Scheiße. Du sagst das alle die hierher gekommen sind, "abstauben und Ärger machen". Was halt genau genommen Volksverhetzung ist.
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Das ein Teil der Gesellschaft darauf reagiert um sich zu schützen bzw. mal ein Zeichen zu setzen, darf man nicht sofort verteufeln.
Reagiert haben sie vor allem auf rechte Angstmacherei und Hetze. Die meisten Migranten sind normale Leute und nicht kriminell. Aber Statistiken interessieren nicht, es interessieren Schlagzeilen: Wenn ein Deutscher seine Frau umbringt: Familiendrama, wenn ein Ausländer jemanden umbringt: Messermann oder Ehrenmord. So werden Schlagzeilen gemacht und auch Meinungen erzeugt.

Wir haben Probleme in diesem Land wie steigende Mieten, die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auf, steigende Lebenshaltungskosten, Klimawandel, Demographie. An keinem der Probleme sind Migranten, LGBTQ oder Bürgergeldempfänger schuld. Aber genau gegen diese Gruppen wird massiv Stimmung gemacht um von eben diesen Problemen abzulenken. Das sehen wir in England, das sehen wir hier, das sehen wir in den USA (und in anderen Ländern).
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Und das sage ich jetzt mal als Türke, überleg mal!
Tut nichts zur Sache, denn das macht deine Argumente auch nicht richtiger. Und wenn das stimmen sollte(w wobei ich das im Grunde nicht anzweifeln, weil das durchaus vorkommt) ist das halt irgendwie dumm, denn die meisten Nazis differenzieren nach Pass und Hautfarbe und nicht wer in einem Forum die AfD unterstützt hat.
Denkst du, wenn die AfD an die Macht kommt, werden sie sagen: "Oh, der Mahatma, der ist ein guter Türke, der wird von uns geknuddelt...."? :D Nö. Das wird laufen wie in den USA, die werden ihre Abschiebe-Quote mit Migranten egal wievielter Generation zu erreichen versuchen und dann bist du genauso dran, wie der syrische Flüchtling, einfach nur weil du halt (angeblich) Türke bist. Überleg mal!!
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Glaube schon das man immer noch zu viel Angst hatte, als Rassisten abgestempelt zu werden(immer noch die Vorgeschichten Geschichte), und deswegen jeden Hinz und Kunz aufgenommen hat ohne zu differenzieren.
So ein Bullshit, keine Sau hätte das interessiert. Merkel hat gedacht, mit Menschlichkeit den Zeitgeist zu treffen und hat sich verspekuliert.

5x zitiertmelden

AfD

28.09.2025 um 23:26
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:An keinem der Probleme sind Migranten, LGBTQ oder Bürgergeldempfänger schuld.
wie erklärst du dir dann Sicherheitsdienste in SChwimmbädern? Messerverbotszonen, geschützte Weihnachtsmärkte? Warum war das nicht schon immer so gewesen? Woher kommen diese Problem denn? Wenn das alles lediglich Ausnahmen sind, warum dann all diese Maßnahmen? Unverständlich.

Und gerade hier ist das größte aller Probleme. Viele sehen und erkennen diese Problematik und dann gibt es immer noch Personen die all das vehement leugnen.

2x zitiertmelden

AfD

28.09.2025 um 23:30
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Und nicht wahllos irgendwelchen Leuten
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:und deswegen jeden Hinz und Kunz aufgenommen hat ohne zu differenzieren
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Und das sage ich jetzt mal als Türke, überleg mal!
Ja das ist ein bekanntes Phänomen und im Prinzip ganz simple Psychologie.
Dahinter steckt die Angst dass der minimale Anteil der "Problemmigranten" den Ruf und das Ansehen der bereits Integrierten bzw. Integrationswilligen schädigen, weil "die genauso aussehen", also ein ähnliches optisches Erscheinungsbild haben und davon ausgegangen wird, dass der "Biodeutsche" nicht in der Lage ist zwischen beiden zu unterscheiden.
Das ist zwar irgendwie verständlich, aber eine Fehlannahme.

Und das sage ich jetzt mal als Deutscher, überleg mal!

melden

AfD

29.09.2025 um 00:16
@Socialme

Ich zitiere mich mal:
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Wir haben Probleme in diesem Land wie steigende Mieten, die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auf, steigende Lebenshaltungskosten, Klimawandel, Demographie. An keinem der Probleme sind Migranten, LGBTQ oder Bürgergeldempfänger schuld. Aber genau gegen diese Gruppen wird massiv Stimmung gemacht um von eben diesen Problemen abzulenken. Das sehen wir in England, das sehen wir hier, das sehen wir in den USA (und in anderen Ländern).
Und dann kommst du genau mit einer selchen Ablenkungsdebatte. Immer wieder erstaunlich wie berechenbar die Foren-Rechte ist :)
Also halten wir fest, du hast keines meiner Argumente entkräften können. Nicht ein einziges. Also versuchst du es mit plumpen Whataboutism und Ablenkungsdebatten.

Aber damit der von dir genannte Bullshit nicht unwidersprochen stehen bleibt:
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:wie erklärst du dir dann Sicherheitsdienste in SChwimmbädern?
Es gibt 480 Fälle von Belästigung in Schwimmbädern, aber etwa 5000 Schwimmbäder. Ich würde sagen, das ist kein sehr weit verbreitetes Phänomen, aber eines mit dem sich gut Stimmung machen lässt. Im Sommer war ich viel Schwimmen, keines der Bäder brauchte nen Sicherheitsdienst. Auch die Zahl der Straftaten in Schwimmbädern insgesamt, ist geringer als die Zahl der Schwimmbäder selbst. Und naja, die meisten Täter waren im übrigen Deutsche. Und stellt man das im Verhältnis zu den Millionen von Menschen mit Migrationshintergrund, ist schlichtweg Hetze, wenn man den Leuten einreden will, das Migranten alle Kriminelle seien. Die meisten Migranten leben gesetzestreu unter uns.
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:Wenn das alles lediglich Ausnahmen sind, warum dann all diese Maßnahmen?
Es sind Ausnahmen, es gibt tausende von Weihnachtsmärkten und hunderttausende Migranten und Millionen von Deutschen mit Migrationshintergrund. Alles ist friedlich.Es gibt vielmehr Todesopfer rechter Gewalt, da sagt auch niemand , das Deutsche alle Nazis seien.

Hiermal etwas zum Thema Radikalisierung:

https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/terrorwelle-deutschland-radikalisierung-fakten-und-vermutungen,Ud8t2s1

Dein geliebtes Russland ist ganz vorne mit dabei über soziale Medien Menschen aufzuhetzen und zu radikalisieren.

3x zitiertmelden

AfD

29.09.2025 um 06:36
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb am 20.08.2025:Insofern sind Staat und Gesellschaft da eher Antagonisten.
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:wie erklärst du dir dann Sicherheitsdienste in SChwimmbädern? Messerverbotszonen, geschützte Weihnachtsmärkte? Warum war das nicht schon immer so gewesen? Woher kommen diese Problem denn? Wenn das alles lediglich Ausnahmen sind, warum dann all diese Maßnahmen? Unverständlich.
Was willst du uns sagen?
Alle Migranten sind Sexualstraftäter, Messerstecher und Terroristen?

Na komm, lass alles raus.
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Und dann kommst du genau mit einer selchen Ablenkungsdebatte. Immer wieder erstaunlich wie berechenbar die Foren-Rechte ist :)
Der Ausländer ist halt an allem Schuld.

2x zitiertmelden

AfD

29.09.2025 um 07:41
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Es gibt 480 Fälle von Belästigung in Schwimmbädern
480 Fälle von sexuellen Übergriffen. Da sind Körperverletzungen, Beleidigungen, Diebstahl und gar nicht erst gemeldete Fälle, etc. noch gar nicht aufgeführt. Kleinreden muss man das Problem auch nicht, nicht umsonst ergreifen Betreiber diese ganzen Maßnahmen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was willst du uns sagen?
Alle Migranten sind Sexualstraftäter, Messerstecher und Terroristen?
Wo hat er das geschrieben? Fakt ist, dass bei all den Delikten Migranten überproportional vertreten sind.

2x zitiertmelden

AfD

29.09.2025 um 07:58
Zitat von ToxidToxid schrieb:Fakt ist, dass bei all den Delikten Migranten überproportional vertreten sind.
Und nun?
Die Überproportionalität von Männern gegenüber Frauen ist doch noch viel eklatanter. Wird aber eher selten thematisiert.
Warum eigentlich?

2x zitiertmelden

AfD

29.09.2025 um 08:11
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Überproportionalität von Männern gegenüber Frauen ist doch noch viel eklatanter. Wird aber eher selten thematisiert.
Warum eigentlich?
Ich denke, wenn das thematisiert würde, würden rechte Männer in Erklärungsnot kommen.
Ich brauche nur zu lesen, dass sich das sogenannte Institut für Staatspolitik in Menschenpark umbenannt hat.
Wie es geschehen ist.

Ist unsere Gesellschaft noch nicht genug gespalten?
Soll es wirklich Remigration heißen, wie Weidel behauptet?

2x zitiertmelden

AfD

29.09.2025 um 08:25
Zitat von emanonemanon schrieb:Und nun?
Die Überproportionalität von Männern gegenüber Frauen ist doch noch viel eklatanter. Wird aber eher selten thematisiert.
Warum eigentlich?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Warum Männer überproportional zu Gewalttaten neigen, ist bekannt. Da spielt die Herkunft aber keine Rolle und es ist schon gar nicht vergleichbar.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich denke, wenn das thematisiert würde, würden rechte Männer in Erklärungsnot kommen.
Ach nur rechte Männer neigen zu solchen Delikten, ist ja interessant…

2x zitiertmelden