juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
um 13:39Genau, eben das wäre die logische Schlussfolgerung wenn ich das so machen würde, es sei denn ich lüge mich selbst an.rainlove schrieb:Gut. Sonst wärst du nicht besser wie diese Feindbilder.
Ja natürlich, friedlich und rechtsstaatlich. Sollte man jedoch nicht mit Apathie und Schwäche gleichsetzen.rainlove schrieb:Ne Mal im Ernst, gerade von Demokraten erwarte ich liberal friedlich und rechtsstaatlich zu sein und auch wenn es einige nicht hören wollen, auch viele afdler halte ich für gemäsigt und gut. Natürlich gibt es ultra rechte wie hoecke aber die extremen sind immer die lautesten, leider. Wiederum halte ich auch einige linksparteiler für Demokraten. Es gibt überall schwarze Schafe, die einen schlechten Eindruck machen.
Ja klar sind nicht alle AfDler gleich, aber und nun kommen wir zum entscheidenden Punkt: Höcke, Weidel und co. sind nicht irgendwelche AfDler, sondern sie sind im oberen Führungsmanagement der AfD. <= Die logische Schlussfolgerung daraus ist auch eindeutig, es sei denn ich lüge mich hier selbst an.
Solange das so gegeben ist, ist die AfD für mich persönlich ein Fehler der wiederholt wird.
Wenn das mal nicht mehr gegeben sein sollte, dann kann man darüber reden wie demokratisch die AfD ist. Das habe ich vor Jahren so geschrieben und dazu stehe ich auch bis heute.