Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

95.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 13:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Gut. Sonst wärst du nicht besser wie diese Feindbilder.
Genau, eben das wäre die logische Schlussfolgerung wenn ich das so machen würde, es sei denn ich lüge mich selbst an.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ne Mal im Ernst, gerade von Demokraten erwarte ich liberal friedlich und rechtsstaatlich zu sein und auch wenn es einige nicht hören wollen, auch viele afdler halte ich für gemäsigt und gut. Natürlich gibt es ultra rechte wie hoecke aber die extremen sind immer die lautesten, leider. Wiederum halte ich auch einige linksparteiler für Demokraten. Es gibt überall schwarze Schafe, die einen schlechten Eindruck machen.
Ja natürlich, friedlich und rechtsstaatlich. Sollte man jedoch nicht mit Apathie und Schwäche gleichsetzen.

Ja klar sind nicht alle AfDler gleich, aber und nun kommen wir zum entscheidenden Punkt: Höcke, Weidel und co. sind nicht irgendwelche AfDler, sondern sie sind im oberen Führungsmanagement der AfD. <= Die logische Schlussfolgerung daraus ist auch eindeutig, es sei denn ich lüge mich hier selbst an.
Solange das so gegeben ist, ist die AfD für mich persönlich ein Fehler der wiederholt wird.

Wenn das mal nicht mehr gegeben sein sollte, dann kann man darüber reden wie demokratisch die AfD ist. Das habe ich vor Jahren so geschrieben und dazu stehe ich auch bis heute.

1x zitiertmelden

AfD

um 14:04
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Ja klar sind nicht alle AfDler gleich, aber und nun kommen wir zum entscheidenden Punkt: Höcke, Weidel und co. sind nicht irgendwelche AfDler, sondern sie sind im oberen Führungsmanagement der AfD. <= Die logische Schlussfolgerung daraus ist auch eindeutig, es sei denn ich lüge mich hier selbst an.
Solange das so gegeben ist, ist die AfD für mich persönlich ein Fehler der wiederholt wird.
Würde ich NSAFDAP wählen dürfte ich mich dennoch nicht beschweren, wenn man mir zumindest eine Nähe zu Antisemitismus und antidemokratischen und rechtsradikalen Meinungen unterstellen würde. Wenn ich im Schweinestall schlafe kann ich mich auch nicht beschweren, wenn ich nach Jauche rieche.

3x zitiertmelden

AfD

um 14:18
Ich bin fassungslos was für Wellen meine kleine Meinung hier aufgeschlagen hat.
Wen ich meine natürlich nicht weidel oder höcke aber keine spezielle in Person.
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Wenn ich im Schweinestall schlafe kann ich mich auch nicht beschweren, wenn ich nach Jauche rieche.
Warum tust du es dann.

4x zitiertmelden

AfD

um 14:24
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich bin fassungslos was für Wellen meine kleine Meinung hier aufgeschlagen hat.
So etwas kann passieren, wenn man seine persönliche Blase verlässt.
Aber du hast ja alle Chancen hier einmal aufzuzeigen, warum die AfD gut und/oder gemäßigt ist bzw. wo die guten und/oder gemäßigten AfDler den Weg der Partei bestimmen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Jetzt kannst du ja, wenn du kannst, hier mal aufzeigen, wo genau die Guten und Gemäßigten den Kurs der Partei bestimmen und welche Benefits sie wie für das deutsche Volk erreichen können.

1x zitiertmelden

AfD

um 14:28
Zitat von rainloverainlove schrieb:
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Wenn ich im Schweinestall schlafe kann ich mich auch nicht beschweren, wenn ich nach Jauche rieche.
Warum tust du es dann.
Sorry, wie meinen? Warum tue ich was?

1x zitiertmelden

AfD

um 14:31
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber du hast ja alle Chancen hier einmal aufzuzeigen, warum die AfD gut und/oder gemäßigt ist bzw. wo die guten und gemäßigten AfDler den Weg der Partei bestimmen.
Leider nein . Imo sind eben die falschen " an den Lenker". Weidel und höcke haben meine Verachtung für ihre radikalen Ansichten. Ich wünsche mir so sehr dass sich diese tosenden Wellen iwann legen und die gemäßigteren durchsetzen.
Denn eins ist für mich klar: die anderen Parteien hatten 80 Jahre Zeit für Aufbau und schau dir heute die innenstädte an. Soviel kriminelle entfesselte mächte.

3x zitiertmelden

AfD

um 14:33
Zitat von rainloverainlove schrieb:und die gemäßigteren durchsetzen.
Gibt es denn auch gemäßigtere AfD-Politiker? Mir sind ehrlich gesagt noch keine aufgefallen. Sobald sie irgendwas in der Öffentlichkeit kund tun, kommen fast immer radikale Aussagen und Statements raus. Und wenn ihre Aussagen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, ist es anscheinend meistens noch schlimmer.

1x zitiertmelden

AfD

um 14:39
Zitat von martenotmartenot schrieb:Gibt es denn auch gemäßigtere AfD-Politiker? Mir sind ehrlich gesagt noch keine aufgefallen.
Es gab sie wohl in den Anfängen der Partei, aber aus guten Gründen haben sie das Handtuch geworfen bzw. wurden aktiv hinausgeekelt.

1x zitiertmelden

AfD

um 14:40
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich wünsche mir so sehr dass sich diese tosenden Wellen iwann legen und die gemäßigteren durchsetzen.
Was du "Wellen" nennst ist schlicht die Radikalisierung einer Partei.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Denn eins ist für mich klar: die anderen Parteien hatten 80 Jahre Zeit für Aufbau und schau dir heute die innenstädte an. Soviel kriminelle entfesselte mächte.
Also soll sich jetzt eine Partei versuchen, deren "Konzepte" von Fachleute, nicht Politikern, als eine Gefahr für Wirtschaft und Demokratie in DE gesehen werden?
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:
Zitat von rainloverainlove schrieb:
Warum tust du es dann.
Sorry, wie meinen? Warum tue ich was?
Kommt da noch was?

melden

AfD

um 14:44
Zitat von antheanthe schrieb:Es gab sie wohl in den Anfängen der Partei
Ich erinnere mich noch dunkel. Fast nostalgisch denkt man diese Zeiten zurück, als die AfD noch eher "nur" eine eurokritische Partei war.

melden

AfD

um 14:45
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wen ich meine natürlich nicht weidel oder höcke aber keine spezielle in Person.
Du kannst keinen einen benennen und bist aber überzeugt, nach Höcke und Weidel kommen endlich die "guten" AFDler zum Vorschein? Wow. Es gibt sicher auch vegane Fleischfresser. Ganz bestimmt... haben sich nur bisher gut versteckt.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich wünsche mir so sehr dass sich diese tosenden Wellen iwann legen und die gemäßigteren durchsetzen.
Da ebbt nichts ab, das spitzt nur gefährlich zu.

melden

AfD

um 14:45
Ne "Ehrenrettung" der AfD
Der AfD-Landtagsabgeordnete Wilko Möller bekommt keinen Schutz wegen des Strafverfahrens aufgrund eines Wahlplakates. Der Landtag lehnte mehrheitlich eine Immunität für Möller ab.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/video697b23c5e4f9f267aa118173/brandenburg-wahlplakat-soll-hitlergruss-zeigen-landtag-lehnt-immunitaet-fuer-afd-abgeordneten-ab.html

Wie er schmunzelt.

1x zitiertmelden

AfD

um 14:51
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ne "Ehrenrettung" der AfD
Der AfD-Landtagsabgeordnete Wilko Möller bekommt keinen Schutz wegen des Strafverfahrens aufgrund eines Wahlplakates. Der Landtag lehnte mehrheitlich eine Immunität für Möller ab.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/video697b23c5e4f9f267aa118173/brandenburg-wahlplakat-soll-hitlergruss-zeigen-landtag-lehnt-immunitaet-fuer-afd-abgeordneten-ab.html

Wie er schmunzelt.
Schon scheiße wenn Immunität, im Gegensatz zu den meisten anderen Parlamenten erst auf Antrag und nicht automatisch gewährt wird! :folkmetal:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.012 Beiträge, am 03.09.2025 von peekaboo
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.012
am 03.09.2025 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.627 Beiträge, am 14.11.2025 von juvenilea
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.627
am 14.11.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »