socialme schrieb:und das hat jetzt was genau mit der erstklassigen Ausbildung von Frau Dr. Weidel zu tun? Ach ja, gar nichts, damit man nicht zugeben muss, dass sie über Qualifikationen verfügt, von der viele Spdler und Grünen nur träumen können.
Mag sein das sie über gute Qualifikationen verfügt, aber dann kommt halt sowas:
emanon schrieb:Wie man sieht, verhindert erstklassige Ausbildung keine Fehlinterpretationen (Hitler ein Linker)
Das habe ich schon Anfang der 2000er nur von Asi-Glatzen gehört. Heutzutage hört man sowas von einer deutschen Spitzenpolitikerin, die das einem amerikanischem Tech-Milliardär (mittlerweile Billionär) erzählt.
Und sowas zieht sich irgendwie durch die gesamte Partei.
Ich lehne keine Menschen aufgrund von Herkunft, Religion oder Wahlverhalten ab, aber versuche dann doch irgendwie einen Denkanstoß zu geben, in sich mal reinzuhören und dann doch zu überlegen, ist dass das Richtige? Brauchen wir wirklich noch mehr Radikalismus? Ist die Gesellschaft nicht gespalten genug? Braucht es nicht langsam mal ein Miteinander, um an einem Strang zu ziehen?
Meine Einschätzung zur AFD, sie ist geflutet mit Egoisten, die mit aller Macht an die Spitze wollen. Nicht um Dir oder mir zu helfen, sondern um sich die eigenen Taschen voll zu hauen. Das belegen solche Aussagen wie dem "linken Hitler" oder zweideutige Aussagen wie der "Vogelschiss" doch direkt, aber diese Aussagen werden immer wieder gestreut, weil die AFD frühzeitig verstanden hat, wie Publicity läuft.