emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
Prinz Charming
dabei seit 2008
Prinz Charming
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
um 14:20Wenn es da keinen Unterschied gibt, dann sind deine gründe rechtsextreme zu unterstützen wohl anderer Natur?socialme schrieb:wo ist denn da jetzt der Unterschied zu den Vorhaben der aktuellen REgierung?
Nach welchen Kriterien beurteilst du denn die Kompetenz der AfD-Pölitiker?socialme schrieb:zumindest sind mMn einige AFD-Politiker wesentlich qualifizierter als z. B. unser Finanzminister oder unsere Arbeitsministerin. Ich weiß nicht nach welchen Qualifikationen solche Ämter mittlerweile vergeben werden.
Kannst, du bitte, für mich als Dummbatz, mal ausführlich und detailliert erklären, was der Ausstieg aus der EU und dem Euroraum für immense Vorteile für eine Exportnation generiert?
So wie in Sonneberg.socialme schrieb:Nur sollten unsere Politiker bedenken, dass sich die AFD Politiker mit Sicherheit besonders ins Zeug legen werden um zu beweisen, dass sie es doch besser können.
Geschichtsklitterung und Vetternwirtschaft scheinen die Kernkompetenzen zu sein.socialme schrieb:Alice Weidel und Ulrich Siegmund sprechen genau die Themen an, die die Menschen beschäftigen
Wenn dich so etwas anspricht, OK:
Und in einem Land, das von der AfD regiert und von ihren Gesinnungsgenossen (in großen Teilen) bevölkert ist, vielleicht auch nicht. Ich seh da schon den ungeheuren wirtschaftlichen und sozialen Aufschwung auf Deutschland zurollen.socialme schrieb:vielleicht liegt es auch daran, dass bei der AFD nicht unbedingt jeder arbeiten möchte.
Balla-Balla hat mE zuviel Lack geschnüffelt. Soll nicht gesund sein.pony2.4 schrieb:Der ist übrigens Maler- und Lackierermeister. Das qualifiziert ihn offensichtlich für die Parteiführung.