mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
um 19:35Das erinnert mich an den Auftritt einer AfD-Politikerin in einer Deutschlandfunk-Diskussionsrunde, die im Grunde genau so argumentiert hat. Frei nach: Deutschland zahlt am meisten, also bestimmt Deutschland auch. Sie war allerdings auch der Meinung, dass die anderen Länder auch mal was tun sollen und die Bundesbank völlig unabhängig von allem schalten und walten könnte, ohne dass diese von äußeren Einflüssen tangiert wäre…JoschiX schrieb:Was ?
Das wäre eine Frechheit dieser anderen Länder und Deutschland müsste dann umgehend Zölle gegen diese Länder erheben.
Ist aber schon eine Weile her.
Mir wird aber Angst und Bange, wenn ich daran denke, dass eine Kanzlerin Edel-Weidel ebenso einen Krieg vom Zaun bricht, weil das mit der Innenpolitik nicht so gut läuft…JoschiX schrieb:Wo kommen wir denn dahin wenn jedes Land machen kann was es will. Diese Länder bräuchten eine starke Führung. Jetzt wo die USA diesen Führungsanspruch in Europa verspielt weil sie einfach nach Gutdünken Zölle gegen jeden erheben der nicht nach der Pfeife tanzt, muss eben Deutschland diese Pfeife in Europa in die Hand nehmen.... oder in den Mund.




