Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 15:43
Zitat von mchomermchomer schrieb:Warum liest man keine harte Kritik von dir an der AfD?
Die liest oder hört man hier nur nicht - ich bin immer so der harmoniebedürftige Mensch der Versucht Balance reinzubringen.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Den Medien dies vorwerfen, aber selbst völlig unkritisch gegenüber der AfD sein, das passt nicht zusammen.
S.o.
Ich habe nicht die Zeit, Kritik ins Nirwana zu blasen wo sie nicht ankommt - oder Rothfuss, bist Du's?? Dann wird's hart.

Falls nicht, adressiere ich meine Kritik weiterhin zielgruppengerecht.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Rechnung
Zitat von mchomermchomer schrieb:Da du die Ukraine reingebracht hast:
die Rechnung ist einfach:
Achso. Das wusste ich nicht, dass Du für uns die einfachen Rechnungen verwaltest.
Dann muss man sich zukünftig besser absprechen - weil ich habe hier auch ein paar einfache Rechnungen liegen und die decken sich nicht mit Deinen.
Ist nicht tragisch - wir müssen uns nur auf eine einigen und das ganze noch richtig benennen.

Wegen Baltikum. Aha... Oh Oh...Das überrascht mich als Fanboy der NSDAP Nachfolgepartei jetzt natürlich.
Willst Du mich jetzt etwa aufs Glatteis führen?

Da hole ich meine Uniform, bügeln das Ärmelband der Division Kurland wieder schön ordentlich glatt und schieben den Iwan wieder zurück wo er her kommt.

1x zitiertmelden

AfD

um 15:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Sinnvoller wäre ja die AfD würde, so sie denn in Regierungsverantwortung kommt, die ganzen Potemkinschen Dörfer (Versprechungen) mit Leben füllen.
Da muss man halt warten.
Die potemkinschen Dörfer wurden inzwischen als Mythos eingeordnet.

Also alles halb so schlimm - lehne Dich zurück und Wochenende genießen!

1x zitiertmelden

AfD

um 15:51
Zitat von LepusLepus schrieb:überlegen, ob ich wirklich dazugehören möchte
Die restlichen 60 Prozent dürften zumindest mehrheitlich inzwischen rechtsradikal sein, was ja auch nicht dazu angeraten scheint, sich dort als Konservativer heimisch oder wohl zu fühlen.

melden

AfD

um 15:51
@Ataraxie89
danke, das ist aber ja sehr allgemein gehalten. Mich würde tatsächlich interessieren, was so alles in einer solchen Akte drinstehen muss... oder lediglich ein einzelner Eintrag oder so. Wäre interessant, denn aus dem Gutachten des Verfassungsschutzes ging es ja auch eher nur um eine Ansammlung von verschiedenen Zitaten, die verschiedene AFD Politiker getätigt haben. Das scheint dann ja schon auszureichen.

melden

AfD

um 15:55
Zitat von WutbürgerWutbürger schrieb:Die potemkinschen Dörfer wurden inzwischen als Mythos eingeordnet.
Es kommt darauf an, wofür sie stehen.
Ich halte dich für belesen genug, das zu wissen.
Insofern bleibt's bei meinem Post und ich schaue mal, was du und/oder die AfD in absehbarer Zeit liefern. :Y:

melden

AfD

um 15:58
Zitat von mchomermchomer schrieb:du
Zitat von mchomermchomer schrieb:Da du die Ukraine reingebracht hast:
die Rechnung ist einfach:
jeder Euro, denn die Regierung in die Unterstützung der Ukraine steckt, ist deswegen gut angelegt, weil es die Wahrscheinlichkeit vermindert, dass Russland ins Baltikum einfällt. Geschieht dies, dann wären die Kosten noch viel, viel höher.

Zumal das in diesen Sendungen auch durchaus gemacht wird.
Aber noch im Ernst:

Ich kann die richtige Strategie nicht beurteilen (so wenig wie auch bei Corona oder der Fußball WM).

Aber was ich Dir ganz sicher sagen kann ist, dass Du für das Vorhaben nicht nur Kohle - sondern vor allem auch Rückhalt bei den Bürgern brauchst.

Und der geht mit "Eurer" Strategie verloren.

melden

AfD

um 16:01
Zitat von WutbürgerWutbürger schrieb:Wegen Baltikum. Aha... Oh Oh...Das überrascht mich als Fanboy der NSDAP Nachfolgepartei jetzt natürlich.
Willst Du mich jetzt etwa aufs Glatteis führen?
Ich kann dir nicht helfen, wenn du die Realität ausblenden möchtest.

Fakt ist allerdings, fällt Russland dort ein, wird man über ganz andere Summen als die paar Milliarden für die Ukraine sprechen.

Dass die Bedrohung durch Russland real ist, sieht man an all den Hackerangriffen und auch an dem Fakt, dass Finnland und Schweden in der NATO sind.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.015 Beiträge, am 12.05.2026 von voussoir
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.015
am 12.05.2026 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.627 Beiträge, am 14.11.2025 von juvenilea
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.627
am 14.11.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »