Wutbürger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
um 15:43Die liest oder hört man hier nur nicht - ich bin immer so der harmoniebedürftige Mensch der Versucht Balance reinzubringen.mchomer schrieb:Warum liest man keine harte Kritik von dir an der AfD?
S.o.mchomer schrieb:Den Medien dies vorwerfen, aber selbst völlig unkritisch gegenüber der AfD sein, das passt nicht zusammen.
Ich habe nicht die Zeit, Kritik ins Nirwana zu blasen wo sie nicht ankommt - oder Rothfuss, bist Du's?? Dann wird's hart.
Falls nicht, adressiere ich meine Kritik weiterhin zielgruppengerecht.
mchomer schrieb:Rechnung
Achso. Das wusste ich nicht, dass Du für uns die einfachen Rechnungen verwaltest.mchomer schrieb:Da du die Ukraine reingebracht hast:
die Rechnung ist einfach:
Dann muss man sich zukünftig besser absprechen - weil ich habe hier auch ein paar einfache Rechnungen liegen und die decken sich nicht mit Deinen.
Ist nicht tragisch - wir müssen uns nur auf eine einigen und das ganze noch richtig benennen.
Wegen Baltikum. Aha... Oh Oh...Das überrascht mich als Fanboy der NSDAP Nachfolgepartei jetzt natürlich.
Willst Du mich jetzt etwa aufs Glatteis führen?
Da hole ich meine Uniform, bügeln das Ärmelband der Division Kurland wieder schön ordentlich glatt und schieben den Iwan wieder zurück wo er her kommt.