Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche eure Hilfe

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Tierschlachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brauche eure Hilfe

16.08.2013 um 02:23
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neue hier und beschäftige mich mit dem Thema Satanismus kaum. Nur 3 Freunde von mir und ich sind auf einen komischen Ort gestoßen. Wir waren am Mitwoch baden, am Steinbach in Benediktbeuern, vllt. kommt wer aus Bayern und aus meiner Umgebung. Aufjedenfall wollten meine Freundin und ich nur aufs Klo gehen, da sah aber meine Freundin einen schmalen weg durch den Wald entlan. Naja, wir dachten uns nichts gingen diesen Weg entlang und man ist dan auf einen Hauptweg wiedergekommen. Rechts ging es zu so einer Weide und links sahen wir 2 Hütten durchblitzen. Meine Freundin und ich waren halt neugerieg und sin dhingegangen. Es war ein altes Gartentor wo reingeschnitz war: Reservart der Geister. Es waren auch mitten in der Wiese diche Pfähle reingehauen die wo aussahen wie ein Pentagram , die auch anscheinend mehrmal angezündet wurden. Und es war eine Tafel mit Jahres zahlen. Jetzt eine Frage an euch? Was bedeutet dies alles ? Wohnt da ein verrückter ? Wenn ihr bilder haben wollt schriebt esmir einfach im Forum ich schiks sie euch

Mitlieben Grüßen Flattermaus


1x zitiertmelden

Brauche eure Hilfe

16.08.2013 um 02:43
ich will Bilder


melden

Brauche eure Hilfe

16.08.2013 um 02:53
Vielleicht ist es auch nur ein Event-Haus.


melden

Brauche eure Hilfe

16.08.2013 um 07:51
@Flattermaus97
Seid ihr denn wenigsten bevor ihr den schmalen Weg benutzt habt, aufs Klo gegangen, oder erst
hinterher?
Ja, liebe @Flattermaus97 ich will auch Bilder, aber bitte nichts verschwommenes, oder vom Klo.


melden

Brauche eure Hilfe

16.08.2013 um 09:45
@Flattermaus97
Was genau willst du jetzt von uns?

Hat vielleicht einer draufgeschrieben um paar Kinder abzuschrecken.


melden

Brauche eure Hilfe

16.08.2013 um 19:48
@Flattermaus97
Na, das scheint mir nach deinem Bild, daß da Kiddies sich was gebaut haben, die Spaß an Mystery haben. Mein Eindruck.


melden

Brauche eure Hilfe

16.08.2013 um 19:50
@Flattermaus97
Lade das/die Bilder doch mal mit der Uploadfunktion hier in den Thread.


melden

Brauche eure Hilfe

17.08.2013 um 03:57
Ich versteh nicht was hier die Frage ist. Nicht böse gemeint, aber :
Was ist daran jetzt so interessant. Das ist entweder ein lustig inszenierter Ort oder halt ne Kultstätte.

Wenn dort nen christliches Kreuz oder so gewesen wäre hättest du dir auch keine weiteren Gedanken gemacht , oder irre ich mich ?

Ich möchte das ja nicht ins lächerliche ziehen, aber entweder bist du noch jung, oder ein christlich geprägter Mensch der sich im Wald mal verlaufen hat ;)

In den Wäldern wo ich herumstreife bin ich auf unzählige solcher Orte gestoßen.

Alles ist gut, das ganze was du da vorgefunden hast ist schon okay so wie es ist :)


melden

Brauche eure Hilfe

17.08.2013 um 11:53
Bilder wären hilfreich :)


melden

Brauche eure Hilfe

17.08.2013 um 19:29
@Flattermaus97
Zitat von Flattermaus97Flattermaus97 schrieb: die wo aussahen wie ein Pentagram
da mach dir mal keine Gedanken, das Pentagramm ist ein Beschützerzeichen. Früher würden über Hauseingänge oder auch Kinderbetten ein Pentagramm gemalt um böse Geister fern zu halten.


melden

Brauche eure Hilfe

17.08.2013 um 19:46
@Namah
Kommt drauf an. Spitze nach oben die Welt ist in Ordnung, spitze nach unten und deine Absichten können alles andere als Human sein ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ikonenbild von Jesus und Maria "weint" Öl
Spiritualität, 91 Beiträge, am 29.04.2020 von algadul
Angelus144 am 27.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.04.2020 »
Spiritualität: Sind gläubige Menschen anfälliger für Paranormales?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 06.01.2019 von Smiler
xfloamyx am 04.01.2019, Seite: 1 2
30
am 06.01.2019 »
von Smiler
Spiritualität: Religiöse Musik
Spiritualität, 68 Beiträge, am 04.06.2018 von towel_42
Blutfeder am 15.01.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 04.06.2018 »
Spiritualität: Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?
Spiritualität, 33 Beiträge, am 16.01.2016 von Chaylee
ThePresident am 03.01.2016, Seite: 1 2
33
am 16.01.2016 »
Spiritualität: Gesellschaftliches Denken über den Satanismus
Spiritualität, 316 Beiträge, am 25.12.2014 von cRAwler23
Matoskah am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 25.12.2014 »