weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele reinigen ?!

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Seele, Dämonen, Teufel, Böse
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele reinigen ?!

21.07.2011 um 14:29
Na ja, wenn man daran glaubt man könne seine Seele reinigen dann braucht man keine besondere Hokuspokus, da reicht schluck Wasser völlig aus, aber man muss eben daran glauben ^^


melden
Anzeige

Seele reinigen ?!

21.07.2011 um 14:42
@Krokogator

Dunkle und negative Energien befinden sich in jedem von uns. Vielmehr sind sie Teil unserer Seele, unserer Psyche und unserer Persönlichkeit.

Ich handhabe das immer so, dass ich völlig in mich gehe und mich dem, was da an mir nagt, stelle. Ich kapsele mich dann völlig von der Welt ab, einem Eremiten gleich, solange, bis ich durch Meditation und intensives Nachdenken über meinen Geist die Antworten gefunden habe, die ich suche.


Gruß,

A.


melden
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele reinigen ?!

22.07.2011 um 00:59
Die schärfste Waffe ist die Beichte. Ansonsten halt noch Weihwasser, Gebete, Frömmigkeit, Gottverbundenheit usw. vielleicht auch Kreuze und so.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele reinigen ?!

22.07.2011 um 01:03
@catholicus
catholicus schrieb:Die schärfste Waffe ist die Beichte. Ansonsten halt noch Weihwasser, Gebete, Frömmigkeit, Gottverbundenheit usw. vielleicht auch Kreuze und so.
Und gegen Hexen war die schärfster Waffe Scheiterhaufen!!


melden

Seele reinigen ?!

22.07.2011 um 01:15
Leute wir leben im 21. Jahrhundert!

Dunkleenergien, hmm vielleicht zu viel Dunklematerie eingeatmet...

Ne mal im ernst, der Apollyon hat da schon ziemlich recht.
Wenn dann ist das ein Problem in deinem Kopf oder der Seele und das kannst eigentlich nur du selber wegschaffen.

Das was uns Angst macht sind wir selber, es zu untersagen geht schlecht das weiß ich auch. Aber wie der Apollyon schon gesagt hat... positiv Denken!

@Keysibuna

Junge Hexen gibt es doch nicht, hat man dich nicht augeklärt? :P


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele reinigen ?!

22.07.2011 um 01:17
@hazuro


Ehrlich jetzt? Man das überrascht mich aber total, weil man hier schon von einigen lesen das sie Hexen sind ^^


melden

Seele reinigen ?!

22.07.2011 um 01:20
@Keysibuna

Ach wirklich, die würde ich aber gerne sehen! Die lügen doch bestimmt oder?!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele reinigen ?!

22.07.2011 um 01:23
@hazuro

Ist gut möglich das sie lügen aber sie tun es mit viel Überzeugung und manche glauben ihnen !


melden

Seele reinigen ?!

22.07.2011 um 01:27
Also Dinge gibs...


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele reinigen ?!

22.07.2011 um 01:48
Die gibt es eigentlich nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Maria Magdalena67 Beiträge
Anzeigen ausblenden