Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mit dem Schwert schlägt, geht durch das Schwert unter

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer mit dem Schwert schlägt, geht durch das Schwert unter

20.05.2015 um 07:47
@DschenLi
Ich hab schon verstanden.
Du schwafelst dir einen zurecht und bist nicht in der Lage es vernünftig zu erklären.
Da du dich aber sowieso im Bereich der Fiktion bewegst ist eine weitere Diskussion darüber tasächlich völlig unnötig.
Ich warte dann weiter auf den einen Eso der in der Lage ist seinen Neusprech vernünftig zu belegen. :D


melden

Wer mit dem Schwert schlägt, geht durch das Schwert unter

20.05.2015 um 07:55
@Zyklotrop

Das war klar,dass sowas kommt. Leuten wie Dir antwortet man am besten von vornherein nicht. Hinterlistige OT-Fragen stellen und dann auf dem,der netterweise noch antwortet,noch rumhacken.

Viel Glück bei der Suche..


1x zitiertmelden

Wer mit dem Schwert schlägt, geht durch das Schwert unter

20.05.2015 um 08:04
@DschenLi
Wenn jemand nicht näher definierte Begriffe in die Diskussion einbringt, dann ist eine Rückfrage sinnvoll, da sich aus dem gewählten Begriff ja nicht erschliesst, was das Gegenüber darunter verstanden wissen will.
Dass das für dich so peinlich enden würde war ja nicht vorauszusehen.
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Viel Glück bei der Suche..
Danke. :D


melden

Wer mit dem Schwert schlägt, geht durch das Schwert unter

20.05.2015 um 08:10
Peinlich ist es nur aus deiner Sichtweise heraus. :) @Zyklotrop

Und zudem.. ich habe dir doch geantwortet. Wenn du mit meiner Antwort nichts anfangen kannst,ist das nicht meine Schuld. Was willst du denn mehr?
Mach doch einen Thread dazu auf,habe ich schon geschrieben.
Aber wenn du immer gleich beleidigend wirst,wirst du sicher niemand finden,der dich aufklärt,denn es gibt Leute,die spüren sowas..


1x zitiertmelden

Wer mit dem Schwert schlägt, geht durch das Schwert unter

20.05.2015 um 08:17
@DschenLi
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:...es gibt Leute,die spüren sowas..
Wahrscheinlich über feinstoffliche Strahlung, verdichtetee Energie, die jedoch nicht so verdichtet ist, dass man sie physisch sehen kann.
Dazu gehört der Astralkörper und Ätherkörper sowie quasi "Geisterscheinungen" usw.
Oder bist du Aurareader? :D

Lass gut sein, jetzt sind wir nämlich tatsächlich weit off topic.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von Zyklotrop
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
Spiritualität: Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel
Spiritualität, 5.254 Beiträge, am 11.05.2021 von Optimist
Optimist am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 258 259 260 261
5.254
am 11.05.2021 »
Spiritualität: Wie entstand die weiße Hautfarbe laut Bibel?
Spiritualität, 124 Beiträge, am 06.04.2020 von off-peak
mam am 06.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 06.04.2020 »
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Vergebung
Spiritualität, 282 Beiträge, am 10.01.2020 von LordLukan
georgerus am 01.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 10.01.2020 »