Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionslehrer und ihre eigene Meinung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Aufersteheung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religionslehrer und ihre eigene Meinung

03.07.2007 um 18:12

Mein Reli lehrer war ein ****.
Bekam ne 3 weil ich keine seiner Meinung vertrat
!
Ein anderer war ein a kriecher und bekam ne 1 !!

Reli lehrer sind nicht ganz
koscher !!!



Word

Anzeige
melden

Religionslehrer und ihre eigene Meinung

03.07.2007 um 19:55
"Jede "Religion" oder "Glaube" ist absurder Blödsinn.
Es sind einfach von milliardenMenschen ausgedachte, unhinterfragte Weltbilder."



>>>Man kann wetten, dassjede öffentliche Meinung, jede allgemeine Konvention eine Dummheit ist, denn sie hat dergroßen Menge gefallen.
(Chamfort)


melden

Religionslehrer und ihre eigene Meinung

03.07.2007 um 19:56
Ach, und gleich hinterher :) :

>>>Religion:

Den Wahn erkennt natürlichniemals, wer ihn selbst noch teilt.
(Sigmund Freud)


melden

Religionslehrer und ihre eigene Meinung

03.07.2007 um 20:09
ach gott Wir hatten einen Religionslehrer, bei dem wir fast nur Actionviedeos geguckthaben. der war wie ne mobile Videothek unterwegs. hehe


melden

Religionslehrer und ihre eigene Meinung

03.07.2007 um 20:21
ich hatte ne be******** lehrerin:

ich saß damals inner ersten reihe direkt am pult( und nein, ich war kein schleimer/streber^^ ) und wir hatten ne arbeitzurückbekommen!

dann reicht die mir die abreit und ich schau rauf....boah geil ne1 und freu mich wie verrückt...und dann sagt die alte:
" reich doch bitte die arbeitan deine mitschülerin hinter dir weiter"
........das war garnet meine arbeit ..sonscheiß..und ich hatte dann ne 4 ..

naja darauf im jahr hab ich dann sofortreligion abgewählt und hatte werte und normen.


melden

Religionslehrer und ihre eigene Meinung

03.07.2007 um 21:12
Ich nehm doch lieber Reli als Werte&Normen


melden

Religionslehrer und ihre eigene Meinung

03.07.2007 um 21:49
Also der Religionslehrer unserer Schule war echt cool. Er war zwar Christ, hat abersämtliche Religionen durchgenommen und sie auch nicht bewertet!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Passion auf RTL
Spiritualität, 22 Beiträge, am 31.03.2024 von die_gicht
Stadthexe am 30.03.2024, Seite: 1 2
22
am 31.03.2024 »
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Bin ich gläubig wenn ich an einen Gott denke?
Spiritualität, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
Kephalopyr am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
Spiritualität: Das Christentum - eine synkretistische Religion?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 23.12.2023 von Momjul
DerKlassiker am 28.03.2016, Seite: 1 2
30
am 23.12.2023 »
von Momjul
Spiritualität: Das Turiner Grabtuch
Spiritualität, 653 Beiträge, am 23.12.2023 von perttivalkonen
oxayotel am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 23.12.2023 »