Gut gut, dann will ich auch mal: Also die Sache ist so, die Planeten sind mit den Geistern des Himmels verbunden, da die Erde der dritte Planet in unserem Sonnensystem ist, ist bei uns die Dreiheit das Werdeprinzip, also ist Gott auf unserem Planeten Erde ein Trinitares Wesen. Auf der Venus hingegen ist er nur Dual und auf dem Mars gibt es sogar den Quadro-Gott...

Der Geist für die Erde heißt Luzifer, also der ehemalige Lichtbringer. Der ist aber gefallen und deswegen kam Jesus um das verloren gegangene Licht wieder zu bringen. Das ging aber nicht einfach so - deswegen der lange Vorbereitungsweg durch die ganzen Propheten. Ausserdem mussten sich die Menschen vorher aus einer bestimmten Götterdämmerung befreien. Denn der Lichtbringer Jesus der angekündigt wurde ist nur der Ersatzgeist des ehemaligen Luzifer, der ja in die Finsternis gefallen ist, weil er sich selbt zum Gott machen wollte.

Alle Planeten sind aber durch Astralwellen des Universums miteinander verbunden. Und bei bestimmten Planetenkonstellationen kommen dann geistige Strömungen durch die Astralwellen auf die Erde und bringen Verwirrung. Manche Menschen sind dafür auch sehr empfänglich und bringen dann ihrerseits auch selbst Verwirrung. Aber das alles löst sich wieder von selbst auf, wenn sich die Planetenkonstellationen allmählich wieder verändern.

Hinzu kommt, dass es neben unserem Universum auch noch andere Universen gibt, die ebenso wie die Planeten in einem Planetensystem untereinander durch die Astralwellen vernbunden sind, auch untereinander verbunden sind. Und auch jedem Universum ist ein höherer Geist zugeordnet, aber diese Geister sind sich nicht alle sympathisch und so kommt es hin und wieder zu kleineren Rivalitäten zwischen den Universen-Geistern und dabei kanns dann ganz schön krachen - das ist das, was wir Urknall nennen - nur dass sowas an sich öfter vorkommt als nur einmal.

Auch das Raumzeit-Gefüge ist dehnbar, bedeutet, dass was wir als Zeit messen ist nicht gleich das was wir als Zeit empfinden. In wirklichkeit ist die empfundene Zeit die wahrere Zeit als die gemessene. Und wen wunderts: Auch die Planeten, die Sonnen, die Galaxien und selbst die verschiedenen Universen haben alle eine andere, eigene Zeit. Bei der zeitweiligen Verbindung verschiedener Planeten oder gar Sternen durch die Astralwellen kommen aber auch schon mal zeitliche Versetzungen zustande und dadurch kommen auch göttliche Offenbarungen die jeweils wieder von höheren Geistern übermittelt werden, teilweise durcheinander. Das ganze führt dann seinerseits zu den bekannten Widersprüchen innerhalb der Bibel oder zwischen Bibel und anderen Glaubensschriften.

Ist also alles an sich total einfach - und staun, staun - ich kann dat auch, so einen esotherischen Quark von mir geben. Mir tun nur diejenigen dann leid, die sowas auch noch glauben.