Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion von Journalist Günter Wallraff

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee, Wallraff, Die Satanischen Verse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion von Journalist Günter Wallraff

25.09.2007 um 19:41
Ät Andi75

Islam bedeutet Frieden.

ACH DU MEINE GÜTE, wer es glaubt wird selig.......sehe ich eigentlich immer die falschen Nachrichten??????

Anzeige
melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 01:37
welchen Eindruch macht das Bild dieses Menschen auf euch, wenn ihr Euren Kopf weitesgehend mal ausschaltet? Ich habe und hatte dazu eine klare Assoziation, die eindeutig mit dem Titel dieses Buches korreliert (ich habe das Buch nicht gelesen, interessiert mich auch nicht, ist nicht wert, darüber zu sprechen)


2x zitiertmelden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 01:39
du meinst, er schaut aus wie ein kleines Teufelchen?


melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 01:44
viele Menschen vom indischen Subkontitent sehen so oder ähnlich aus, ich kann keine Verwandtschaft mit Satan feststellen. Ein wenig verschmitzt möglicherweise, auf keinen Fall bösartig.
Das Buch ist im Übrigen sehr gut :)


melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 04:05
na, da hast Du wohl ein bisschen schnell gepostet :) genau das meine ich auch und es ist wohl offensichtlich. Ich will jetzt nicht noch ein anderes Bild von einem Inder hier hereinstellen, die weiss Gott anders dreinschauen. Ich meine durchaus, daß der visuelle Eindurck eines Menschen etwas über seine Geisteshaltung ausdrückt.
Literarisch mag er gut sein (ichos de la medianoche kannte ich noch) aber seine Veräusserungen und wie er sich in dem Rummel präsentiert - gefällt mir nicht.


melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 11:18
und mir gefällt ganz und gar nicht,
wie du hier versuchst menschen und ihre gesinnung nach dem äusseren zu beurteilen

buddel


melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 11:26
@bism_7_8 usw.
Zitat von bism_7_8_6bism_7_8_6 schrieb:... wenn ihr Euren Kopf weitesgehend mal ausschaltet?
Ich kann mich nicht erinnern das im Quoran DAZU aufgefordert würde! Im Übrigen: siehe Beitrag: n.i.n. ...


melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 12:11
siehe Physiognomik


melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 12:12
bedeutet was ?

buddel


melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 12:15
"die Kunst, aus dem unveränderlichen physiologischen Äußeren des Körpers, besonders des Gesichts, auf die seelischen Eigenschaften eines Menschen zu schließen."

wikipedia


melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 12:18
"Sie zählt heute zu den Pseudowissenschaften, nachdem sie seit der Antike als Geheimwissen zirkulierte, im Zeitalter der Aufklärung zu einer populärwissenschaftlichen Blüte kam und im 19. und 20. Jh. als „wissenschaftlicher“ Unterbau für Rassismus und Eugenik herangezogen wurde"


melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 12:22
was bism gerade propagierte

buddel


melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 13:11
Immer wieder faszinierend und auch erschreckend, wie sich "abgelebte" und überwunden geglaubte Theorien und Denkmodelle in islamisch und fundamental-christlich geprägten Gesellschaften erhalten haben.


melden

Aktion von Journalist Günter Wallraff

29.09.2007 um 13:18
Zitat von bism_7_8_6bism_7_8_6 schrieb:welchen Eindruch macht das Bild dieses Menschen auf euch, wenn ihr Euren Kopf weitesgehend mal ausschaltet?
Ich glaub das ist was eigentlich gar nicht geht ,wenn man ein Buch liest, das Gehirn ausschalten. Wenn du bei jedem Buch nach dem aussehen des Verfassers urteilst, hast du wahrscheinlich wenige Bücher gelesen.
Zitat von bism_7_8_6bism_7_8_6 schrieb:Ich habe und hatte dazu eine klare Assoziation, die eindeutig mit dem Titel dieses Buches korreliert (ich habe das Buch nicht gelesen, interessiert mich auch nicht, ist nicht wert, darüber zu sprechen)
Wenn es für dich nicht wert ist, frage ich mich wieso du dich hier äussern musst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Feuer in Kölner Moschee
Spiritualität, 134 Beiträge, am 12.05.2012 von threadkiller
derpate am 12.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 12.05.2012 »
Spiritualität: Christlamisten Angriff auf Moscheen Berlin /Hexenverbrennung Ghana
Spiritualität, 125 Beiträge, am 27.05.2012 von Rescue1973
bafrali55 am 29.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 27.05.2012 »
Spiritualität: Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?
Spiritualität, 464 Beiträge, am 21.04.2008 von savage
Puschelhasi am 29.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
464
am 21.04.2008 »
von savage